PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 dt ... ich will keine Rucksäcke


Tomi
2004-02-20, 08:28:00
Gibt es eine Möglichkeit unter Beibehaltung der dt. Synchro die elendigen Rucksäcke beim ableben von Gegnern zu eliminieren ? Blut muss noch nicht mal sein, aber die Rucksäcke nerven enorm. Will "normale" Leichen haben.

Andi_669
2004-02-20, 09:40:42
das gibs leider keine Seiten mehr wo man nen Patch runterladen kann :-(

gruß

ps: ich hab dir ne PN geschickt

Mephisto
2004-02-20, 09:50:11
Probier's mal so:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51370&highlight=nolf2+rucks%E4cke
Der Patch ist nur 7k groß.

Andi_669
2004-02-20, 09:56:35
auch nicht schlecht die Seite kannte ich nicht :D

gruß

Tomi
2004-02-20, 10:45:57
Original geschrieben von Mephisto
Probier's mal so:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51370&highlight=nolf2+rucks%E4cke
Der Patch ist nur 7k groß.

Das werd ich doch mal gleich heut abend probieren. Hört sich gut an..Blut+Leichen und Synchro bleibt.

zeckensack
2004-02-20, 11:11:00
Ich hatte das Problem mehr durch Zufall gelöst, indem ich den englischsprachigen Patch installiert habe. Das funktioniert ohne Probleme, und die Leichen sind wieder Leichen.
Wieviel des Spiels dabei englisch wird, weiss ich leider nicht mehr.

Crazy_Bon
2004-02-20, 12:02:21
Hmm. wie habe ich es damals gemacht? Ich habe das Spiel in englischer Sprache installiert (Windows kurzzeitig auf US umgestellt), habe dann von der CD die deutschen Sprachpakete drüberkopiert und schon hatte ich ein blutiges Nolf2. :D

Mephisto
2004-02-20, 17:38:12
Original geschrieben von Crazy_Bon
und schon hatte ich ein blutiges Nolf2. :D Blut gibt's ja eh nicht viel, aber die Rucksäcke(Briefumschläge ;) ) sind eine Katastrophe!

Tomi
2004-02-20, 18:09:55
Hmm...der Patch hat leider nix gebracht. Sind denn die engl. Dateien auf der CD ? Weil ich hab die ausgewiesen dt. Version und auf der CD befindet sicgerade mal ein Dutzend Dateien. Was muss man denn da austauschen ?

Gast
2004-12-12, 21:36:27
Weiss jemand wo man besagten Patch für die aktuelle Version 1.3 herbekommt?

Gruß

helm
2004-12-12, 21:40:25
suchfunktion im forum stand schonmal dieser patch in einem thread zum download bereit.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?t=186565

ps ich suche immer mal leute fürs coop zocken... in nolf2 (pn an mich falls interesse) (den patch hab ich auch :P)

:eydit: link zum thread hinzugefügt