PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 MX440 und Atuner!


Gast
2004-02-20, 10:27:25
Hi Community!
Bin ein Csler und wollte diesen XP bug von 60fps beheben mit Atuner! Dabei habe ich doch ein paar Änderungen mehr vorgenommen um zu testen wieviel meine Grafikkarte wirklich leistet... jedoch hab ich jetzt ein dickes problem! Egal mit welcher Einstellung... die FPS zahl die ich vorher hatte bekomm ich nicht hin!!! habe also drastische Performance verluste!!! vsync wollte ich auf ON lassen da das bild nicht so verzerrt! hatte ich vorher ja auch auf on! habe einen 1.2 duron mit ca. 400mb sdram und natürlich einer geforce 4 mx440. Wie bekomme ich am besten meine anfangseinstellung zurück? oda welche einstellung soll ich vornhemen?

mfg

Gast
2004-02-20, 10:36:04
zu erwähnen wäre vielleicht noch das ich seither nur noch maximal 50 fps habe!!! also drüber gehts nicht mehr... nur wenn ich vsync abstelle was jedoch widerrum scheisse aussieht... Default Reset hats auch nciht gebracht!

mfg

aths
2004-02-20, 18:00:43
Genauer bitte. Welches Spiel. Und welche Bildwiederholfrequenz hat dein Monitor? (Zufällig 100 Hz?)

Gast
2004-02-20, 18:04:47
Hi!
Counter-Strike heisst dsa Spiel... kennt ja wohl jeder. Monitor hat 75hertz bildfrequenz, da ich keine Xp Treiber dafür hatte und dieses nur als Plug&Play Monitor erkannt wurde. Welche daten brauchst du noch?

aths
2004-02-20, 18:30:04
Original geschrieben von Gast
Hi!
Counter-Strike heisst dsa Spiel... kennt ja wohl jeder. Monitor hat 75hertz bildfrequenz, da ich keine Xp Treiber dafür hatte und dieses nur als Plug&Play Monitor erkannt wurde. Welche daten brauchst du noch? Ist in der Config zufällig eine fps-Begrenzung gesetzt? Die MX-440 sollte eigentlich deutlich mehr als 50 fps schaffen.

Gast
2004-02-20, 20:45:43
hi leute... ich sollte mich mal anmelden und nicht immer als Gast posten...
also in der config habe ich natürlich die maximale FPS zahl (fps_max 99) auf 99 gesetzt um das höchst mögliche rauszuholen! aber maximal 50 und nicht mehr ...
also wnen ich Vsync abstelle dann schaff ich auch meine 70 - 99 fps ... aber dafür seh ich immer so einen strich im spiel laufen ... das sieht zu kacke aus... bei vsyns on was ich aber schon vorher hatte... ist die fps begrenzung dann bei 50 ... komisce sache -.-

aths
2004-02-20, 22:33:49
Original geschrieben von Gast
hi leute... ich sollte mich mal anmelden und nicht immer als Gast posten...
also in der config habe ich natürlich die maximale FPS zahl (fps_max 99) auf 99 gesetzt um das höchst mögliche rauszuholen! aber maximal 50 und nicht mehr ...
also wnen ich Vsync abstelle dann schaff ich auch meine 70 - 99 fps ... aber dafür seh ich immer so einen strich im spiel laufen ... das sieht zu kacke aus... bei vsyns on was ich aber schon vorher hatte... ist die fps begrenzung dann bei 50 ... komisce sache -.- Wenn du mit VSync 50 fps hast, müsste dein Monitor mit 100 Hz laufen.