PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL 9.0


dav133
2004-02-20, 12:09:51
Hab schon viel von gehört... ist das jetz released? Und wenn ja, gibts das auf deutsc? Mein Englisch is net berauschend...;D

winter
2004-02-20, 12:58:37
Für ISDN user ist das Ami-AOL ned zu gebrauchen, egal welche version, denn die Ammis bei ISDN ein anderes einwahlsystem verwenden. Deswegen hab ich AOL 9.0 auch noch nicht getestet, und kam leider auch zu Spät, um mich für den Beta-test anzumelden.

dav133
2004-02-20, 13:10:59
Naja, wenns in Amerika draußen is dauerts in Deutschland auch net mehr lang. hoffentlich taugt das was...

Atma
2004-02-20, 16:49:47
Wenn es um AOL geht kann ich euch mit rat und tat zur seite Stehen bin seit 4 Jahren mitglied aber nun zu AOL 9.0: In Deutschland ist es noch nicht offiziell Released es befindet sich noch im Beta Stadium im mom. bin ich mit der aktuellen aol 9.0 beta online das is die Beta 15 is schon ne große zahl es gab also schon 15 Beta's wann es letztendlich released wird weis ich net aber ich bin offizieller beta tester von aol wenn ihr also bilder,infos braucht könnt ihr ruig fragen :)

dav133
2004-02-20, 16:57:58
Ja, screenis wären nett. Denke es geht in good old germany nicht? Und, ist es besser zu bedienen? Hast du DSL?

Atma
2004-02-20, 17:17:11
Also:

1.)Doch in Deutschland geht es, es is ja auch ne Deutsche Beta ;) In Amerika is die 9.0 schon lange released worden nur wir Deutschen müssen mal wieder länger warten...

2.)Ja meiner meinung nach ist es um längen besser als AOL 8.0 viele neue schöne Funktionen und vorallem das Design sieht nochmal ne ganze ecke besser aus als das der 8.0

3.)Ne habe leider kein DSL nur nen 56K Modem da ich hier im Glasfaser gebiet liege und mit Glasfaser is ja bekanntlich kein DSL möglich :(

FireFrog
2004-02-20, 17:29:16
Original geschrieben von ThmKc
Also:

1.)Doch in Deutschland geht es, es is ja auch ne Deutsche Beta In Amerika is die 9.0 schon lange released worden nur wir Deutschen müssen mal wieder länger warten...

2.)Ja meiner meinung nach ist es um längen besser als AOL 8.0 viele neue schöne Funktionen und vorallem das Design sieht nochmal ne ganze ecke besser aus als das der 8.0

3.)Ne habe leider kein DSL nur nen 56K Modem da ich hier im Glasfaser gebiet liege und mit Glasfaser is ja bekanntlich kein DSL möglich

1.) Hast volkommen recht
2.) Besonders die eniwahl sieht besser aus
3.) Ich hab ISDN, liege auch im Glasfaser bereich, aber bald soll da DSL möglich sein von der Telekom aus, hab mal was auf onlinekosten.de gelesen.
Bei cod habe ich aber mit meiner ISDN anlage sogar Pings von 180-250, ich meine für ne ISDN-Anlage sind das ganz passable werte, bei 8.0 sah das njoch viel schlechter aus.

PS: Bin auch Beta-Mann bei AOL
PPS: In der PcPraxis 03/04 ist auf Seite 24 ein kleiner Artikel drüber, kannste ja mal am Zeitungsstand durchlesen.

dav133
2004-02-20, 17:31:27
Wären ein Paar Screenis drin?

FireFrog
2004-02-20, 17:31:51
Original geschrieben von dav133
Wären ein Paar Screenis drin?
Zu diesem Punkt der Punk4 der Beta Verodrnung;

4. Vertraulichkeit und Urheberrecht
Als Betatester werden Ihnen Softwareversionen und Informationen zur Verfügung gestellt oder anderwei-tig bekannt, welche nicht für Dritte bestimmt sind.

Alle Informationen und Unterlagen sowie Software die Ihnen im Rahmen des Betatests zugänglich gemacht werden, gehen nicht in Ihr Eigentum über und sind streng vertraulich zu behandeln. Software und Informationen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie dürfen die Software auch unter keinen Umständen Dritten zum Kauf oder Tausch anbieten. Sie dürfen keine Informati-onen aus dem Betatest (z.B. insbesondere Programmbeschreibungen, Berichte über den Testver-lauf, "Screenshots" etc.) an Dritte herausgeben oder Dritten anbieten.

Sie dürfen die Software während Ihrer Teilnahme am Betatest auf einem (1) Computer installieren und eine (1) Kopie zu Sicherungs- und Archivierungszwecken auf einer Festplatte oder einem mobilen Daten-träger anfertigen. Wenn sie eine neue Version der Beta-Software installiert haben, endet Ihr Nutzungs-recht an der Vorversion. Sie haben installierte Vorversionen und deren Sicherungskopien zu löschen bzw. anderweitig unverwendbar zu machen.
Sie dürfen die Beta-Software weder übersetzen, vervielfältigen, bearbeiten noch deren Bausteine nutzen oder anders zusammensetzen, noch sie nachahmen. Sie dürfen die Beta-Software in keiner Form oder Weise ändern, noch auf eine Weise nutzen, die nicht ausdrücklich in den AOL-Nutzungsbedingungen erlaubt ist, insbesondere nicht, um unberechtigten Zugang zu den AOL-Diensten zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Verstöße gegen das Urheberrecht können mit Geld- und/oder Freiheitsstrafe verfolgt werden! AOL prüft stichprobenweise z.B. bei Tauschbörsen oder Internet-Auktionshäusern, ob gegen die Lizenzbestimmungen für Beta-Software verstoßen wird.


PS: In der PcPraxis ist aber einer drin,
oh da ist doch nur einer von AOL Dial-In drin, ein extra einwahl Prog.

Atma
2004-02-20, 17:37:38
Daran hatte ich in dem moment garnet gedacht :gruebel: . Sry dann sind keine Bilder drin...

nemesiz
2004-02-21, 00:12:41
wozu noch aol software.. aol geht doch schon seit letztem jahr direkt per dfü einwahl ohne die aol soft

dav133
2004-02-21, 09:31:40
Irgendwie is das mit DFÜ @ XP blöd. War unter w9x einfacher. Nutze lieber die AOL-SW, weil ich net weiß welche Nummer etc. ich wählen soll.

/edit: AOL basiert doch auf dem IE oder?

FireFrog
2004-02-21, 13:45:30
Original geschrieben von dav133
Irgendwie is das mit DFÜ @ XP blöd. War unter w9x einfacher. Nutze lieber die AOL-SW, weil ich net weiß welche Nummer etc. ich wählen soll.

/edit: AOL basiert doch auf dem IE oder?
Ich galaub ja, denn mit dem AOL Browser kann ich mir auch die Microsoft Updates downloaden, das geht mit Mozilla nicht.

Und für das DFÜ dafür gibt es ja Dial-In, steht auch in der PcPraxis

dav133
2004-02-21, 15:10:42
Wann schätzt ihr das es in BRD releast wird?

/edit: Wurde die Router-Unterstützung verbessert?

FireFrog
2004-02-21, 22:00:10
Original geschrieben von dav133
Wann schätzt ihr das es in BRD releast wird?

/edit: Wurde die Router-Unterstützung verbessert?
Router kann ich ncith sagen, hab ja nur ISDN und wegen dem release kann ich leider auch nichts sagen, weiß nicht genau wie viel da noch kommt

dav133
2004-02-21, 22:42:22
die wievielte BETA war das?

FireFrog
2004-02-29, 15:02:52
Original geschrieben von dav133
die wievielte BETA war das?
Darf man ja nicht sagen, aber es gab schon einige...

winter
2004-02-29, 17:17:45
Hmmm firefrog mach dir nicht allzu große hoffnungen, T-Com überbaut nur glasfaser gebiete mit Kupfer, wenns sichs nicht wirklich bei euch lohnt kriegstes auch ned.
Aber ich wünschte hier gäbe es wenigstens glasfaser :/, aber nein, 7.6km langes kupfer...

dav133
2004-02-29, 19:26:14
Original geschrieben von FireFrog
Router kann ich ncith sagen, hab ja nur ISDN und wegen dem release kann ich leider auch nichts sagen, weiß nicht genau wie viel da noch kommt

MAl was persönliches: Was springt denn für nen Beta Tester bei raus? Geld? AOL-SPam:D?

/edit: Darfst du wahrscheinlich auch nicht verraten oder?:D