PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playlists ausdrucken


Huabaer
2004-02-20, 13:18:18
Hallo,

ich bräuchte ein Programm, mit dem ich die Namen aller Lieder auf einer mp3 cd ausdrucken kann. Gibts sowas?


mfg

Schroeder
2004-02-20, 13:21:45
Beim Winamp 2.xx und 5.xx alle Lieder in eine Playlist klatschen, dann im Playlist-Fenster unter "Misc.-Optionen" Generate-HTML-Playlist wählen und die kannst du dann astrein ausdrucken. Ich gebe zu etwas umständlich, aber immerhin eine Möglichkeit.

Huabaer
2004-02-20, 13:25:04
Genau das, was ich brauche, danke, kennst du zufällig irgendein tool, mit dem ich die Pausen vor und nach einem Song dauerhaft entfernen kann, also nicht wie bei winamp, mit "remove silence at...."



mfg

Schroeder
2004-02-20, 13:30:32
Ich habe das bisher immer (sehr umständlich und daher äußerst selten) mit dem Nero - Audio - Editor gemacht, und da dann sozusagen "von Hand" die jeweiligen Stellen abgeschnitten. Das ist da das einzige was ich da "empfehlen" könnte. Solltest du da aber mehrere Lieder haben, wäre mir das zu umständlich. Aber leider weiß ich da kein Programm. Tut mir leid.

Huabaer
2004-02-20, 13:34:22
Ja an das hab ich auch schon gedacht, aber es sind ca. 900 lieder und das wäre ganz schön mühsam.....



mfg