PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield 1942 prop!!!Hilfe!!!


SODA-MAX
2004-02-20, 13:26:33
hi leute ich hatte schonmal so ein thema hier geschrieben aber seit dem hat sich aber net viel bei battlefield getan. es ruckelt der masßen aber keiner weiß warum. mein system ist jetzt 3 wochen alt.(betriebsystem).
mal alle einzelheiten:

also mein sys steht ja in der sygnatur. derzeit benutze ich den omegatreiber 4.2 weil man ja mit dem normalen cata ja net modden kann unter sp1. ich hab auch schon den neusten patch. aber es ist immer das gleiche. aber komisch ist das bf auch ruckelt wenn ich alles runterstelle. warum weiß ich net. mir ist nur aufgefallen das bf flüssig läuft wenn ich auf dem andern pc nen server auf mache. kann dies aber net immer machen da der andere pc auch benutzt wird. von nem kumpel von mir läuft bf auch net besser. der hat 786 MB ram nen xp 2000+ und ne radeon 9700. er hat genau die gleichen props wie ich.

in nem computerladen bei mir in der stadt hat der verkäufer gesagt. ich sollte den via treiber installieren danch den graka treiber und danach nochmal den via treiber. danach sollte ich den smartgart de-installieren. aber wieß leider net wo man das machen kann. hab den mal deaktiviert. war aber auch net anders.

danch hat der noch gesagt man sollte bei x die agp auslagerung auf 64 MB machen danach geht das auch. habsch auch gemacht. doch scheiße wars geht auch net.

könntet ihr mir helfen? das wäre ganz nett. weil bf ist net schöecht wens aber ruckelt machts keinen spass.

MFG
MG

RC-Fanatiker
2004-02-20, 15:58:35
ruckelt es nur Online oder auch als Singelplayer ?

SODA-MAX
2004-02-20, 16:21:19
nur im singelplayer. ich spiel net online. wenn ich online spielen würde würde ich dies net schreiben da es online ja normal ist.

DerGute
2004-02-20, 18:45:01
wenn online das problem nicht auftritt würd ich mal die cpu-zeit für die bot-ki runterstellen, die frisst ziemlich viel leistung

SODA-MAX
2004-02-20, 19:37:40
hmm. könnte man mal machen. aber das komische ist. ein kunpel von mir hatte mal nen xp 1800+ ne geforce 3 und 256 mb ram und konnte es ohne prop zocken. seit dem er nen ne radeon hat kann er das aber net mehr. ich hatte mal ne geforce 4 ti 4200 mit 64 mb und konnte bf ohne prop zocken alles hoch. seit der ati aber net mehr.

was soll denn eigentlich der regler bewirken?
war der net für die ki da?
wenn ja und ich stell den runter werden da nicht die nbots noch dümmer als sie schon sind?

MFG
MG

DerGute
2004-02-20, 20:46:40
Original geschrieben von SODA-MAX
was soll denn eigentlich der regler bewirken?
war der net für die ki da?
wenn ja und ich stell den runter werden da nicht die nbots noch dümmer als sie schon sind?


so isses. bf ist eben kein soloplayer-spiel, die bots sind nur ne nette dreingabe, daher wurde an der bot-ki auch nicht weiter gefeilt. probier mal bf in version 1.1 im singleplayer zu spielen - dagegen sind die 1.6er bots wahre genies

greenvirus
2004-02-20, 21:12:30
versuche mal sound komplett abzustellen.

das wars mal bei mir. sag obs gelungen ist.



gruss

SODA-MAX
2004-02-20, 21:22:05
was hab ich davon wenn ich den sound abstelle?
jaja das stimmt wirklich die bots sind etwas besser geworden aber nicht wirklich bemerkenswert. ist wie bei team factor ;D

MFG
MG

greenvirus
2004-02-20, 21:26:03
Original geschrieben von SODA-MAX
was hab ich davon wenn ich den sound abstelle?
jaja das stimmt wirklich die bots sind etwas besser geworden aber nicht wirklich bemerkenswert. ist wie bei team factor ;D

MFG
MG

probiers mal einfach aus.

ich weiss auch nicht, was es damit zu tun hat, aber bei mir stotterte es auch wie sau und schmierte manchmal ab, und danach lief es wie geschmiert.

gruss

SODA-MAX
2004-02-20, 21:37:52
also cih soll den sound abstellen und dann wieder an machen oder was? in den optionen im spiel oder was?

MFG
MG

greenvirus
2004-02-20, 21:55:24
Original geschrieben von SODA-MAX
also cih soll den sound abstellen und dann wieder an machen oder was? in den optionen im spiel oder was?

MFG
MG

in den spiel optionen wählst du alle sounds abstellen und startest dann ein spiel.

ist ja ein versuch wert, oder?;)


gruss

SODA-MAX
2004-02-20, 22:56:39
so hab es mal ausprobiert. und es leigt ein deutug am sound. konnte ich mir auch schon einwenig denke. ich hab mit sound bei battleaxe ca. 30 fps. ohne sound ca. 40 und mehr. was kann ich jetzt tun? sound hab ich schon die schlechteste qualität genommen. aber 22khz lasse ich weil sonnst klingt es wie nen nacht topf. aber wenn ich 11 khz mache hab ich noch ein paar frames mehr. ich hab die cpu zeit für die ki auf 15% gemacht. und 220% bot anzahl oder was das eben ist. was habt ihr so?
dezeit hab ich auch kein aa und af an. aber daran liegt es net. hab ich schon mal getesten.

MFG
MG

greenvirus
2004-02-21, 01:02:34
Original geschrieben von SODA-MAX
so hab es mal ausprobiert. und es leigt ein deutug am sound. konnte ich mir auch schon einwenig denke. ich hab mit sound bei battleaxe ca. 30 fps. ohne sound ca. 40 und mehr. was kann ich jetzt tun? sound hab ich schon die schlechteste qualität genommen. aber 22khz lasse ich weil sonnst klingt es wie nen nacht topf. aber wenn ich 11 khz mache hab ich noch ein paar frames mehr. ich hab die cpu zeit für die ki auf 15% gemacht. und 220% bot anzahl oder was das eben ist. was habt ihr so?
dezeit hab ich auch kein aa und af an. aber daran liegt es net. hab ich schon mal getesten.

MFG
MG

bei mir lag es an der uralte soundkarte. dort musste die CPU fast alles übernehmen. neu rein, alles wieder gut. aber muss nicht das sein


gruss

SODA-MAX
2004-02-21, 01:05:16
kann net sein. ich hab ne onboard ist nen realtek alc 650 chip. daran dürfte es net liegen. weil vor der radeon ging es ja auch. und da hatte ich auch das gleiche mobo. es muss an etws anderem liegen. ich weiß nur nicht was.

MFG
MG