PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aopen XC Cube EZ18 nur FSB 333?


Agent_no1
2004-02-20, 15:37:20
Hoi Leutz,
eigentlich sollte dies mein zukünftiger Barebone werden, jedoch fiel mir erst eben auf der aopen Site auf, das dieser nur FSB 333 unterstützt. Er besitzt dennoch ein Nforce 2 Chipsatz. Ich kriege echt die Krätze. Nun habe ich mal ein optisch äußerst interessanten Barebone gefunden und dann sowas. Eigentlich wollte ich nämlich nen Barton 2500+ mit 166FSb darauf mit 200FSB laufen lassen, sowie dazu passenden Ram. Aber es scheint wohl so, dass das net geht :( oder vielleicht doch? Vielleicht gibt es ja ein paar Besitzer des Barebones hier und können mir meine Frage beantworten, ob das Mainboard einen Teiler bei FSB200 hat oder ob die neue Biosversion das vielleicht behoben hat, weil sonst wäre natürlich dieser Barebone für mich gestorben :-/
Danke schonmal im voraus
Gruß Agent_no1

cry1ng
2004-02-29, 17:46:55
genau das würd ich auch gerne wissen !