PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für medion laptop?


Gast
2004-02-20, 16:37:24
hi
ein bekannter von mit hat ein den letzten (oder vorletzten?) medion laptop und da sollte ich neue treiber installieren - prob ist,das ich die "normalen" nvidia treiber nicht rauf bekomme bzw. ich kann sie installieren aber nach nem neustart fängt windoof wieder an mit "neue hardware gefunden" und will schon wieder treiber installieren?
gibts da für laptops noch extra treiber? oder funzen da nur die treiber von medion?weil aus der medion seite werd ich nich so ganz schlau...weiss da einer was?
thx

Gast
2004-02-20, 16:39:31
ach mist,könnte das ein mod vieleicht nach nvidia grafikkarten verschieben? graka ist ne gf488go
thx

BlackArchon
2004-02-20, 17:15:32
Hallo, schau mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47807

Gast
2004-02-20, 17:20:03
hi
sry for blindheit :D
danke schön :)