PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserdrucker - spezielles Papier?


Alexander
2004-02-20, 17:06:44
Hi!

Ich habe mir zum ersten mal einen Laserdrucker gekauft (HP Laserjet 1010). HP bietet Papier speziell für Laserdrucker an, während viele andere Papierhersteller auf ihrem Papier angeben, dass es für Tintenstrahl- und Laserdrucker ist. In beiden Fällen handelt es sich um 80-90g Papier.

Habt ihr schon mal eine bessere Ausdruckqualität auf Papier festgestellt, dass speziell für Laserdrucker gedacht ist?

Gruss

stickedy
2004-02-20, 17:32:34
Na HP will einfach ein bißchen Geld am Papier verdienen, that's all! ;)

BubbleBoy
2004-02-20, 17:45:01
Also ich kann bei Ausdrucken auf Normal- und Recyclingpapier nichts feststellen, daß mich veranlassen würde spezielles Papier zu kaufen.