PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WUs im vorraus saugen?


dudu
2004-02-20, 17:34:54
hallo, soweit ich weiß, war das bei SETI irgendwie möglich und wie siehts mit F@H aus ?

ich nutze den text client, wie mache ich dem dann deutlich, dass er, wenn es denn geht; die schon vorher gezogenen WUs crunsht ?

Greetz, dudu

dius31
2004-02-20, 18:39:56
soviel ich weiß ist das saugen von Wu's auf vorat nicht möglich:(
denke das es aus dem grund nicht geht da einige wu's doch recht lange brauchen(30-40std.) bis sie durchgerechnet sind
und man dann gefahr laufen würde das zeitlimit für die jeweilige wu zu überschreiten.

gruß kf61172*eg*

dudu
2004-02-20, 18:54:41
hmm, wieso zeitlimit überschreiten ?
meinst du, bis die WU zurückgesandt wird, oder wie hab ich das zu verstehen ?

dius31
2004-02-20, 19:32:37
genau,
jede wu muß innerhalb einer bestimmten frist zurückgesendet werden ,
bei einer zwei oder drei wu's die man sich auf einmal saugt sollte es noch kein problem sein innerhalb dieser frist alle wu's rechzeitig fertig zu bekommen , bei 4,5,6 oder mehr könnte es schon arge probleme geben .


gugst du hier :

http://folding.stanford.edu/psummary.html

dudu
2004-02-20, 19:59:39
mist, wenn sie wenigstens eine passende bereitstellen würden, oder immer nur den download von einem protein erlauben würden.

ich fahr heut noch auf ne LAN, aber ohne netz, da is das nen bisschen blöd :(

SODA-MAX
2004-02-23, 14:03:43
wie lange ist denn eigtnlich so eine frisst für so eine wu? und was ist wenn man die übetschreitet? und wieviel bringt eitentlich so eine an punkten? ich bin ja erst seit samstag dabei und hab gerade mal eine hochgeladen und hab 20 punkte oder so bekommen. war eine mit 600.

MFG
MG

dius31
2004-02-23, 16:59:07
hi,
auf dem folgendem link sind alle Wu's samt punkte, deatlines usw. aufgelistet .

http://folding.stanford.edu/psummary.html

gruß kf61172*eg*