PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma Wert Änderung beim 2. Monitor?


Hisoka
2004-02-20, 21:20:04
basis stellt atm eine radeon 9800pro mit den omegas based auf den 4.2 catalyst treibern dar.
erster monitor hängt am analog ausgang der zweite am dvi mittels wandler.

irgendwann konnte ich mal den gamma wert vom 2. Monitor der als erweiterter desktop drin hängt, verstellen und habe das auch gemacht. nun empfinde ich das bild aber viel zu hell, und möchte wieder zurück auf den standard wert.

leider bietet das control panel keinerlei möglichkeit den gamma wert vom 2nd device einzustellen. oder doch? wenn ja wo?

wenn ich das bild vom 1 monitor einfach nur klone, hab ich wieder den standard gamma wert, so wie ich ihn auch als erweiterten desktop haben möchte.
switche ich zurück, ist die gamma wieder viel zu hoch.

gibts irgendwo eine ini wo man rumpfuschen kann um den wert eim 2 monitor hinzubiegen?

help plz ^_^

Hisoka
2004-02-21, 17:09:27
schiebör

ich hoffe ihr könnt nicht nur kluge antworten geben wenn jemand seine 3murks score mal unter 15000 liegt -_-

Hisoka
2004-02-22, 23:20:04
letzter? skibär -_-