PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 4


Unregistered
2001-05-25, 22:09:25
Gestern wollte ich Need for Speed 4 spielen , aber es ging nicht.''Your Graphicboard is not supported by this game'' oder sowas.
Ich habe ne ELSA GeForce2GTS 64.
Heisst das jetzt , das ich nie wieder NFS4 zocken werde?
Auf der HomePage von NFS gibts keine Updates oder Patches.
Nur Online-Support , hilft auch nicht.
Vielleicht kann man irgend etwas in 3ddevice.txt verändern?

Amarok
2001-05-28, 19:21:37
Soviel ich weiß ist NFS4 ein klassisches 3dfx Spiel und deine Karte "kennt" die Schnittstelle nicht, also keine Chance, aber vielleicht weiß Stefan einen Rat.

Andre
2001-05-28, 20:35:05
No, daran liegts nicht, da ich es auch mal installiert habe und es läuft ohne Probleme mit meiner MX und die gab es bei Erscheinen von NFS 4 auch nicht.
Tja, dem Problem sind wir damit such nicht näher gekommen, hat jemand eine vernünftige Idee ausser Treiberwechsel ???
Genau, welchen nutzt Du denn ?

Amarok
2001-05-28, 21:48:08
Bei mir gings aus dem selben Grund wie von unreg angeführt auch nicht. Wäre toll wenn es da eine Lösung gäbe.

Stell mich im Moment mir Superbike 2000 zufrieden (in Max.-Auflösung!)

Thowe
2001-05-28, 22:22:32
Das hatte eine Liste der supporteten Karten, hatte ich mit der Savage2000 damals auch. Irgendwie konnte man das aber erzwingen (extra Tool im Ordner?), notfalls meine ging das in der Registry.

Wenn nicht klappt dann noch mal posten, vielleicht fällt mir bis dahin noch mehr ein.

Skinner
2001-05-29, 16:57:59
Das selbe Problem wurde schon mal bei www.ocdb.net
durchgekaut :) Mitfolgendem ergebnis: Die Treiber für
die GeForce waren es in Schuld. Installier mal die 12'er
Serie, und bügel DX8a hinterher, dann klappt es auch :)

gruss
Skinner

Voodoo3Killer
2001-05-29, 17:49:38
FALSCH es geht nur mit den alten.....

6.31 geht auf jeden fall....

Amarok
2001-05-29, 17:59:37
Einigkeit macht Freude ;-))

Backe
2001-05-29, 19:26:46
So ich hab die schon etwas verstaubte NFS4-CD auch noch mal ins Laufwerk geschmissen und bei mir läufts auch ohne Probs mit DX8a, Det. 7.58 und ´ner Hercules GF2MX. :)

Blade
2001-05-29, 20:05:52
hi

hatte die gleichen probs
bei mir funkt nfs4 mit dem deto. 12.00
hab einige ausprobiert alle aus der 10 und 11 reihe
haben bei mi nicht gefunkt