PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve of Destruction 0.3


103er-Fan
2004-02-20, 22:47:02
Heute ist die Version 0.3 des Vietnam Mods "Eve of Destruction" für Battlefield 1942 erschienen, hier habt eine eine Mirrorliste:
http://www.eodmod.com/

Gast
2004-02-21, 16:58:29
Jeder der Battlefield hat sollte diese Mod übrigens mal spielen,denn sie Vorteile gegenüber Desert Combat

-performace
-besser Helisteuerung

Hab gestern die full 0,3 über den 0,2 installiert,ist das ok oder sollte ich die Alte vorher löschen ?

Gast
2004-02-21, 17:48:55
ich hatte mal eine version gespielt... doch als man meine PANZER mit ner mg zerpflückt hat hatte ich irgendwie kein bock mehr auf den schrott.

Gast
2004-02-21, 18:04:35
Original geschrieben von Gast
ich hatte mal eine version gespielt... doch als man meine PANZER mit ner mg zerpflückt hat hatte ich irgendwie kein bock mehr auf den schrott.

Solche Kommentare will niemand hören !

Das war dann ein leicht gepanzerter Wagen,bei echten Panzern passiert das nicht.
Außerdem haben auch leichte Panzer schwere Geschütze,die fast alles durchschlagen.

Ich hasse Leute die ein Spiel 5 Minuten spielen und dann meckern.

Gast
2004-02-21, 19:50:08
Original geschrieben von Gast
Solche Kommentare will niemand hören !

Das war dann ein leicht gepanzerter Wagen,bei echten Panzern passiert das nicht.
Außerdem haben auch leichte Panzer schwere Geschütze,die fast alles durchschlagen.

Ich hasse Leute die ein Spiel 5 Minuten spielen und dann meckern.

3 tage gespielt...
-> jeder <- panzer (ich weiss, du brauchst lange um zu erkennen ob es sich um nen panzer oder ein fahrrad handelt, doch das geht nicht jedem so) nahm durch beschuss von nem mg soldat schaden.

ich hasse leute die sich einbilden, jemand habe so lange gespielt, wie sie es sich in ihrem kranken hirn ausmahlen... spiel dein göttergame kleiner mann

Gast
2004-02-21, 20:43:41
Original geschrieben von Gast
3 tage gespielt...
-> jeder <- panzer (ich weiss, du brauchst lange um zu erkennen ob es sich um nen panzer oder ein fahrrad handelt, doch das geht nicht jedem so) nahm durch beschuss von nem mg soldat schaden.

ich hasse leute die sich einbilden, jemand habe so lange gespielt, wie sie es sich in ihrem kranken hirn ausmahlen... spiel dein göttergame kleiner mann

1. es ist ein Spiel -schon gewußt Noob

2. Spiele sollen Spaß machen,wer es so ernst sieht wie du sollte das lassen

3. du nervst

Gast
2004-02-21, 20:45:05
Original geschrieben von Gast
3 tage gespielt...
-> jeder <- panzer (ich weiss, du brauchst lange um zu erkennen ob es sich um nen panzer oder ein fahrrad handelt, doch das geht nicht jedem so) nahm durch beschuss von nem mg soldat schaden.

ich hasse leute die sich einbilden, jemand habe so lange gespielt, wie sie es sich in ihrem kranken hirn ausmahlen... spiel dein göttergame kleiner mann

Du spielst eine Mod nicht weil ein Panzer irgendwann kaputt geht,man du hast es drauf

BlueI
2004-02-21, 21:30:16
@gäste: Jetzt hängt euch doch hier nicht an einem Panzer auf und ob der kaputt geht oder nicht und ob das realistisch ist oder nicht.
Wem EoD gefällt der spielt's und wem es nicht gefällt der lässt es halt sein; ganz einfach.
:troest:

Gast
2004-02-21, 22:03:13
Original geschrieben von Gast
1. es ist ein Spiel -schon gewußt Noob

2. Spiele sollen Spaß machen,wer es so ernst sieht wie du sollte das lassen

3. du nervst

merkst du eigentlich wie du*m de bist?

ist ein spiel? echt...mhh vielleicht habe ich es deshalb ja angetestet und da es mir keinen spaß (ua. wegen miesen panzern) gemacht hat, habe ich das spiel nicht weitergespielt und deinstalliert... also wenn es dir nicht das ut dodgeing gefällt... dann bist du ein noob (omg biste geil) der das spiel viel zu ernst nimmt, denk mal drüber nach oder spring gleich -

Gast
2004-02-21, 22:07:29
Original geschrieben von Gast
Du spielst eine Mod nicht weil ein Panzer irgendwann kaputt geht,man du hast es drauf

stimmt... ich spiele eine mod weil... mhh weil.... mhhh, weil ichs drauf habe. du hast ja anscheinend nix drauf, sonst würdest du nicht so einen müll von dir geben...
ich spiele einen mod weil er mir gefällt und ich gern zocke was mir gefällt... um herrauszufinden ob ein game einem gefällt, sollte man es spielen (oder bist du da in deiner unglaublichen weißheit anderer ansicht)... und genau das habe ich getan. hier habe ich lediglich ausgedrückt was einer der gründe war, warum ich diesen mod, nachdem ich ihn angetestet habe, gelöscht habe.

zu so viel... fällt mir kaum noch was ein!