PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwommene Grafik bei Prince of Persia


Nebelfrost
2004-02-20, 22:51:12
Ich hab heut mal "Prince of Persia - Sands of Time" bei mir installiert und bin von der Grafik ein bisschen irritiert. Ist es normal, dass die Grafik in dem Spiel so verschwommen ist? Irgendwie ist die Grafik so milchig und dusig, nicht klar, sondern eher weich und verschwommen. Teilweise kommt man sich wie in Trance vor. Muss das so sein oder liegt das an irgend einer Einstellung?

Ich spiel das Game auf 1024x768x32 bei vollen Details, 6xAA, 16xAF und VSync on.

Gast
2004-02-20, 23:07:41
ist gewollt... keine sorge!

Nebelfrost
2004-02-20, 23:10:28
Hm...wenn ich die Kantenglättung abschalte, ist das Bild deutlich schärfer und klarer. Je höher die Stufe der Kantenglättung, desto verschwommener ist das Bild. Anscheinend verträgt sich das Game nicht mit AA.:(

THUNDERDOMER
2004-02-20, 23:12:31
Wenn es zu hell sind, dann ist es Antialiasing selbst schuld. Schalt mal das Antialiasing ganz ab, da sieht es besser und fehlerfrei aus! MortionBlur mit verbindung zu Antialiasing vertragen nicht!

Mr. Lolman
2004-02-21, 00:12:34
Man kann auch die Wassereffekte ausschalten und AA dafür anlasssen...