PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts NBs mit Dvi Ausgang?


The Hypnotoad
2004-02-20, 23:03:21
Gibts Notebooks mit Dvi Ausgang ?
Von Apple weis ich es und meine IBM Dockingstation hat auch nen Dvi Ausgang, aber gibts sonst noch nen Hersteller, der sowas im Gerät oder per Dockingstation anbietet ?

warper
2004-02-21, 11:47:02
Bei Toshiba gibts das auch, allerdings funktioniert nicht bie allen Modellen der DVI Ausgang, auch wenn die Docking Station dafür passt.

Frank
2004-02-21, 12:23:33
Original geschrieben von The Hypnotoad
Gibts Notebooks mit Dvi Ausgang ?
Von Apple weis ich es und meine IBM Dockingstation hat auch nen Dvi Ausgang, aber gibts sonst noch nen Hersteller, der sowas im Gerät oder per Dockingstation anbietet ? Der DVI der IBM Dockingg Station ist aber nicht bei jeder Serie auch mit seiner eigentlichen Funktion belegt.

The Hypnotoad
2004-02-21, 20:50:33
Aber Dvi im Gerät selbst hat sonst kein Hersteller (mal ausgenommen Apple).