Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR Hilfe!

Gast
2004-02-21, 00:00:46
Ich hätte da mal ne frage.IN DEN Sith Ausgrabungsstätten gibt es ein grab wo ich ein Laser schwert bekommen kann.Da sind aber so komische Ruinen davor un dahinter so kampfdroiden,habe gehört man soll die ruinen wegsprengen,aber wie?Nirgends ist ein Angriffssymbol.
Bin am verzweifeln.

Piffan
2004-02-21, 00:31:38
DA habe ich auch lange festgesessen. Leider habe ich vergessen, wie es klappt. Gehe mal ganz nahe ran und untersuche das Ding aus der Nähe, vielleicht erscheint dann ein Handlungssymbol.....So viel wie ich weiß, bringt man da irgendwas an.

LovesuckZ
2004-02-21, 08:41:26
Mine absetzen.
An die Ruinie rangehen, Aktion druecken und dann ne Mine oder Bombe absetzen.

Pfote
2004-02-21, 11:01:25
Geh zum Pfeiler in der MItte der Brücke. Wenn man den anklickt erscheint " Der Behälter ist leer" ; jetzt Auswahl ablegen anklicken und eine Plasmagrante oder ähnliches ablegen - et voila der Pfeiler explodiert und der Weg ist frei.

Kakarot
2004-02-21, 11:15:27
wie verwendet man eigentlich Sicherheitssonden, also die Teile die Mission herstellen kann?
hab bisher etwas rumexperimentiert, es ist mir aber nicht gelungen eine Sicherheitssonde zu verwenden, man bekommt zwar fast alle Schlösser auch so sehr gut auf, interessieren würde es mich trotzdem.

Pfote
2004-02-21, 17:29:27
Der Charakter mit dem du die Kiste / Tür / was auch immer öffnen willst ( =der momentane Anführer deiner Partie ) muß mindestens ein Punkt in die Fähigkeit " Sicherheit" investiert haben. Klickst du dann auf die Kiste etc erscheint neben dem Zerschlagen Symbol links in der Mitte noch ein Symbol, eine Art Vorhängeschloß. Da drauf klicken und schon ist die Tür offen - jedenfalls wenn die summierte Fähigkeit größer war als der Schwierigkeitsgrad der Aufgabe. ;)

Kakarot
2004-02-21, 17:32:15
ya, soweit war ich auch schon, ist halt das normale Schlösser knacken, nur gibt es noch extra Sicherheitssonden, die man sich auch von Mission herstellen lassen kann, meine Frage ist, wie man die einsetzt. Denn die verbrauchen sich nicht, zumindest bei mir nicht, wenn ich normale Schlösser knacke.

Pfote
2004-02-21, 17:37:48
Die ganz normalen Sonden oder die speziellen ist egal; im Gegensatz zu den Datenangaben im Pad verbrauchen sich die bei mir nie. Afaik bekommst du einfach den Bonus auf die Fähigkeit und das quasi umsonst. Die Dinger von Mission kann man einfach verkloppen, sollte man mal ganz knapp bei Kasse sein. :)