PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10k im Murks03 geknackt!


Smoking_Red
2004-02-21, 01:39:56
Yo,

Macci hats geschaft - Congrats! Der erste User der die 10k Punkte-Mauer durchbrochen hat...:o

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=&threadid=29793

Und der Link zu seinem Score...
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2097909

DJMichi
2004-02-21, 01:45:19
noch hat er sie nicht geknakt !

Huhn
2004-02-21, 05:53:16
sry for ot. djmichi: wie ist denn der prescott? überlege mit auch son teil zuzulegen sobald das neue d0 stepping raus ist :). achja wegen deinem board teste mal den pci takt auf 35mhz anzuheben. evtl kommst dann höher

thop
2004-02-21, 06:36:52
Ich vermute dieser Mensch hat einen sehr kleinen Penis. Das hat er nun ja ausreichend kompensiert :asshole: Läuft der Rechner eigentlich stabil oder ist die Hauptsache dass der einmal 3D03 durchläuft?

Huhn
2004-02-21, 08:13:53
ich glaub wenn das der derzeit schnellste rechner im 03 ist würd er kaum stabil sein oder? :D . trotzdem das cascade system ist sehr nett ;) -82c

DJMichi
2004-02-21, 10:29:29
Original geschrieben von Huhn
sry for ot. djmichi: wie ist denn der prescott? überlege mit auch son teil zuzulegen sobald das neue d0 stepping raus ist :). achja wegen deinem board teste mal den pci takt auf 35mhz anzuheben. evtl kommst dann höher

der pre. ist schon gantz nett nur er wird verdamt heis !
habe damit um die 0Grad und das mit einer mach2;)

Scotty23
2004-02-21, 11:22:19
naja er is knapp davor, aber geknackt isses noch nich!
verstehe nich warum der pc3200 nimmt, hat alles wahnsinnsteile drin nur der speicher is bei pc3200
mmh... naja egal
er wird es schon schaffen

mfg

Huhn
2004-02-21, 11:55:24
weil der pc3200 bh-5 hat und damit gute timings möglich sind bei hohen frequenzen. bei 3,5v schafft der bh-5 auch 250mhz bei cl2-2-2-5

klein
2004-02-21, 13:35:12
*lol* 655MHz Chiptakt bei einer Radeon 9800 XT. ;D

cos
2004-02-21, 17:32:21
Original geschrieben von Scotty23
naja er is knapp davor, aber geknackt isses noch nich!
verstehe nich warum der pc3200 nimmt, hat alles wahnsinnsteile drin nur der speicher is bei pc3200
mmh... naja egal
er wird es schon schaffen

mfg

solche leute haben meistens beziehungen/geld, sie können sich die hardware quasi aussuchen.

ich bin mir ziemlich sicher dass er schon unmengen an mainboard/speicher/takt/timings kombis ausprobiert hat, diese pc3200 haben dann für ihn am besten abgeschnitten.

pc3700-4xxx speicher läuft zwar auf hohen frequenzen, aber mit lahmen timings, was jeden score vernichtet und erst durch sehr sehr viel mehr an speichertakt wiedergutgemacht werden kann.
wie huhn schon gesagt hat, für gute timings kommen nur winbond bh-5 speicherchips in frage, die finden sich zum beispiel auch auf diesen khx3200 halt wieder. mit genügend vdimm blühen so riegel wahrlich auf :) .

Raff
2004-02-21, 18:26:28
Nice ...

Aber ich möchte garnicht wissen, wie viele Teile bei dem schon abgeraucht sind ...
Jedenfalls sind solche Extremübertaktungen zwar sehr gut zum Prollen geeignet, aber was bringts sonst? "Ich bin Weltmeister im 3DMark03-Benchen" - toll. ;) Das System läuft keine 2 Wochen, ohne dass mindestens 3 Teile den Geist aufgeben, da sicherlich pervers overvolted ...

MfG,
Raff

SODA-MAX
2004-02-21, 18:49:54
wisst ihr wie man sowas nennt? cpu vergewalltiger. das ist doch stress für die dinger.aber wärs braucht. ich brauchs net. ich hab schon zutun meinen computer in stand zu halten. was hab ich davon wenn ich die weltbeste cpu auf dem markt habe wenn ich sie net ausnutzten kann. also ich hab bisher meine cpu kaum ans limit gebracht. genauso wie alle anderen bauteile.

oder was sagt ihr dazu. das ist eben einer der nen kleinen penis hat und zeigen will was er kann.
dabei kann er garnichts.

MFG
MG

Raff
2004-02-21, 19:17:21
Stimmt, das ist die eigentliche Sauerei: Er kann kann eigentlich garnichts. Die besten Teile raussuchen und übertakten kann schon fast jeder N00b. Ist nur ne Sache des Geldes, denn so nen P4EE (z.B.) kann sich eigentlich keine Sau leisten ...

MfG,
Raff

dildo4u
2004-02-21, 19:57:48
Original geschrieben von Raff
Stimmt, das ist die eigentliche Sauerei: Er kann kann eigentlich garnichts. Die besten Teile raussuchen und übertakten kann schon fast jeder N00b. Ist nur ne Sache des Geldes, denn so nen P4EE (z.B.) kann sich eigentlich keine Sau leisten ...

MfG,
Raff naja ein bissel was kann er schon z.B einen cascade kühler fürs labor so umbaun das er damit seinen pc kühlen kann das erfordert doch schon einiges an geschick

http://www.akiba-pc.com/e107_images/articles/doomsday/freezer.jpg

http://www.akiba-pc.com/e107_images/articles/doomsday/evap_temp_idle.jpg

http://www.akiba-pc.com/article.php?29.2

Huhn
2004-02-22, 05:13:58
um seine hardware ans limit zu prügeln gehört wesentlich mehr als nur die schnelllste hardware zu besitzen. denn man bedenke: voltmods werden von den leuten erfunden!. meistens sinds diese leute die die mods entdecken und testen.ich hab da vor kurzem nen mainboard voltmod gesehen. einfach krank. an dem ding war alles gemoddet bid hin zur agp-spannung. trotzdem die teile halten das natürlich nicht besonders lange aus aber darum gehts den leuten nicht. viele kriegen die hardware sogar umsonst.

klein
2004-02-22, 11:11:46
Regt euch ab Leute, nur weil ihr nicht so eine Hardware besitzt, müsst ihr nicht seine Penislänge beurteilen. Und die CPU ist imho nicht mal so arg übertaktet. Gibt schon nen P4C-3.2GHz @5.2GHz, das ist agro.

Riverna
2004-02-22, 13:34:55
Bei manchen merkt man hier wie der Neid aus ihnen spricht.

Und zu dir SODA-MAX

das willst du doch wohl keinem erzählen das du deinen XP mit 2Ghz und eine 9500 nicht ans Limit bringst...

Huhn
2004-02-22, 13:57:36
ot:
riverna=micron?

Hamster
2004-02-22, 14:04:25
Original geschrieben von Huhn
ot:
riverna=micron?


ot: http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg

Raff
2004-02-22, 16:04:12
Ah, dann war mein Verdacht nicht unbegründet. :D

Noch mal zum Thema: IMHO besteht die Kunst beim Übertakten nicht daraus, die derzeit schnellste am Markt erhältliche Hardware noch mal etwas schneller zu machen. Nein, der wahre "Künstler" ist der, der mit möglichst wenig Aufwand im Form von Geld ein möglichst schnelles System zusammenbaut.

MfG,
Raff

Riverna
2004-02-22, 17:02:24
Original geschrieben von Raff
Ah, dann war mein Verdacht nicht unbegründet. :D

Noch mal zum Thema: IMHO besteht die Kunst beim Übertakten nicht daraus, die derzeit schnellste am Markt erhältliche Hardware noch mal etwas schneller zu machen. Nein, der wahre "Künstler" ist der, der mit möglichst wenig Aufwand im Form von Geld ein möglichst schnelles System zusammenbaut.

MfG,
Raff

Naja mit möglichst wenig Geld brauchst du gar net versuchen den 3D Mark Rekord zu knacken ;) Ausserdem wäre ich auch stolz wenn ich den schnellsten Pc beim 3D Mark habe. Ich mein wenn du dir ein Ferrari kaufst kannst du ihn auch net dauerhaft bei 300kmh fahren , aber es ist doch ein geiles Gefühl zu wissen das man es könnte ...

Dalai-lamer
2004-02-22, 17:27:23
Peinlich wa shier so geschrieben wird. Wenn das jeder Noob kann dann amcht es doch mal nach, das ist nicht einfach"ins bios gehen und den FSB auf 200 MHz stellen"

Ach Leute bitte...
Findet ihr es hat keinen Reiz den schnellsten PC der Welt zu haben ? Wenn nicht... naja euer Problem, wenn man schon beziehungen und das nötige Kleingeld hat dann reizt sowas auf jedenf all!

Raff
2004-02-22, 17:34:38
@ Dalai-lamer:
Gib mir ... hmm, 5000€ und ich gebe dir rund 25k beim 3DMark2001 und 8-9k beim 03er. So schwer ist das nicht ...

Und klar, wenn man für die Hardware nicht arbeiten muss und einfach geschenkt bekommt, kann man das Risiko natürlich eingehen. Aber ist die Befriedigung denn nicht deutlich größer, wenn man das sauer verdiente Geld so investiert, dass man relativ wenig ausgibt, aber trotzdem sehr viel Leistung bekommt? IMHO schon.

MfG,
Raff

thop
2004-02-22, 17:41:19
http://www.driverheaven.net/articles/ATIcase/

Ganz normaler Rechner den jeder noob zusammenbauen kann, es braucht nur ein bisschen Geld.

8724 3DMarks

Riverna
2004-02-22, 17:44:39
Original geschrieben von Raff
@ Dalai-lamer:
Gib mir ... hmm, 5000€ und ich gebe dir rund 25k beim 3DMark2001 und 8-9k beim 03er. So schwer ist das nicht ...

Und klar, wenn man für die Hardware nicht arbeiten muss und einfach geschenkt bekommt, kann man das Risiko natürlich eingehen. Aber ist die Befriedigung denn nicht deutlich größer, wenn man das sauer verdiente Geld so investiert, dass man relativ wenig ausgibt, aber trotzdem sehr viel Leistung bekommt? IMHO schon.

MfG,
Raff

Toll 25k wieviel , Mecci hat über 30k . Und wenn es so einfach ist wieso haben die meisten hier im Forum dann gerade mal 20k? Kann wohl kaum am Geld liegen.

Ich find es echt scheiße wenn es so Leute gibt die immer alles schlecht machen müssen und die meinen das sie alles besser machen können.

Macht es ihm erstmal nach. Hier im Forum packen die meisten nichtmal die 7k .

Riverna
2004-02-22, 17:46:41
Original geschrieben von thop
http://www.driverheaven.net/articles/ATIcase/

Ganz normaler Rechner den jeder noob zusammenbauen kann, es braucht nur ein bisschen Geld.

8724 3DMarks

Das ist doch blödsinn, seit wann kan ein Noob Grafikkarten umlöten? Und glaub mir ich glaube nicht das du es packen würdest so einen Rechner hin zu bekommen. Große reden schwingen kann jeder noob aber nachmachen können die meisten nicht.

thop
2004-02-22, 17:51:21
Herr Riverna warum wirds auf einmal so persönlich? Da leidet doch nicht etwa jemand unter einem Peniskomplex? :naughty: Du kannst mir glauben dass ich schon ganz andere Dinger zusammengebaut und selbstgebaut habe :)

Es braucht nur Geld. Kaum einer hier hat genug Geld einen Rechner zusammenzubauen für paar tausend € NUR um 3DMurks drauf laufen zu lassen. Macci aber anscheinend schon. Schöner Sport, aber nicht grade billig.

Riverna
2004-02-22, 17:57:43
Original geschrieben von thop
Herr Riverna warum wirds auf einmal so persönlich? Da leidet doch nicht etwa jemand unter einem Peniskomplex? :naughty: Du kannst mir glauben dass ich schon ganz andere Dinger zusammengebaut und selbstgebaut habe :)

Es braucht nur Geld. Kaum einer hier hat genug Geld einen Rechner zusammenzubauen für paar tausend € NUR um 3DMurks drauf laufen zu lassen. Macci aber anscheinend schon. Schöner Sport, aber nicht grade billig.

Wo werde ich persönlich? Und ich glaube kaum das ich hier mit dir Diskutiere ob ich ein Peniskomplex habe oder nicht. Ich find es irgendwie nur komisch das alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn jemand eine gute Punktezahl hinlegt und dann mit Sprüchen wie " is ja keine Kunst" oder "kann ja jeder" wenn das jeder könnte , dann wäre wohl Mecci nicht einer von wenigen die sich dauerhaft halten können.

Du kannst auch so einen Pc zusammen bauen? Kannst du Grafikkarten umlöten? Kannst du Mobos umlöten? Das muss man alles erst machen können um oben mitzuspielen.

Und auf dein komentar "Du kannst mir glauben dass ich schon ganz andere Dinger zusammengebaut und selbstgebaut habe :)" gehe ich mal nicht drauf ein , das kann jeder sagen.

thop
2004-02-22, 18:06:29
Das kann ich alles ja. Und ganz ehrlich denke ich auch dass würden viele noobs hinkriegen wenn man ihnen ihn Ruhe mal erklärt wie das geht oder einmal zeigt. Denk also nicht dass man der König der Welt ist nur weil man ein bisschen löten kann ;) Der Hauptgrund warum das kaum einer macht ist vermutlich auch nicht dass es beim löten hapert sondern weil keiner son Millionär ist der es sich erlauben kann ne 400€ Karte zu braten!

Das mit dem Gefrierdings umbauen kriegt nicht jeder noob hin, und ich bestimmt auch nicht.

Wie gesagt denke ich die meisten noobs könnten mit viel Geld 90% seiner Leistung ohne größere Probleme hinkriegen. Fehlversuche eingeschlossen. Bei den restlichen 10% trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Nur baut sich eben keiner einen extra 3DMurks Rechner zusammen der nur einmal 3DMurks stabil durchläuft, ausser er macht das als Sport. Und es lohnt sich für die 10% auch nicht.

Raff
2004-02-22, 18:35:42
Full Ack @ thop.

Verehrt den Herrn Macci nun oder nicht, ich tue es jedenfalls nicht. Ich bin mit der Leistung meines deutlich billigeren (ein Bruchteil) Rechners mehr als zufrieden.

MfG,
Raff

Huhn
2004-02-22, 20:39:31
zum the one kann ich nur sagen dass dieser pc wohl kaum als norm gesehen werden kann denn:
1. peltier!!!! wakü für cpu und nb!!!!
2.voltmods für die 9800xt!!!!
3.wahrscheinlich auch vmods für die andere hardware.
dass ist also auch kein normalo pc der eben mal schnell oced wurde. der energie verbrauch dürfte auch ziemlich heftig sein und sich um die 800 watt bewegen wenn man die pelztiere mitrechnet. soviel zum normalo rechner. davon abgesehen geht es auch nciht darum aus der besten hardware das beste zu machen sondern aus der hardware die man hat das beste zu machen!. das macht thop genauso wie ich. nur ich evtl nen bissl extremer
zum beispiel hab ich heute nen vmod fürs antec gemacht sprich 3,3v 5v 12v gemoddet. habe mit luftkühler derzeit ca 22000 3dgurks. sicher einige sagen schwanzvergleich aber ich sehe das eher als hobby.... mir macht es eben einfach spass mein system an die grenzen zu bringen (im übrigen ist mein system auf 24/7 betrieb ausgelegt und nciht auf kurz benchen und das wars ;) )aus diesem grund unterteile ich jetzt einfach mal die 3 typen von overclockern:
1. macht aus günstiger hardware die clever eingekauft wurde (siehe zb infineon 6a) das beste und nutzt aussergewöhnlich billige hardware zu seinem vorteil. achtet auf garantie will aber auf leistung nciht verzichten
2.siehe 1 nur garantie ist diesem wurscht. er nutzt auch vmods und investiert auch mal etwas mehr geld um mehr leistung zu erzielen.
3. hardcore ocer. geld spielt fast keine rolle und es geht nicht um einene stabilen betrieb. meist reine benching rigs die nur für nen bench halten sollen.

"Full Ack @ thop.

Verehrt den Herrn Macci nun oder nicht, ich tue es jedenfalls nicht. Ich bin mit der Leistung meines deutlich billigeren (ein Bruchteil) Rechners mehr als zufrieden.

MfG,
Raff

"
sorry aber der neid springt mir förmlich ins gesicht ;)
zudem kriegt macci die intel cpu umsonst weil er von intel schon als developer anerkannt wurde. er symbolisiert sozusagen die leistungsfähigkeit einer intel cpu. ich bewundere ihn für sein können aber halte ihn persönlich für krank ;) weil ich eben aus kategorie 2 komme und nicht aus 3 wie er ;)

Raff
2004-02-22, 21:02:04
Neid? Nein, nicht wirklich. Wie du sicher schon bemerkt hast bin ich Typ 1: Möglichst viel Leistung für wenig Geld. Ich kaufe aus Überzeugung keine High-End-Hardware, weil diese Komponenten ein Preis/Leistungs-Verhältnis haben, welches unter aller Sau ist. Warum soll ich den Firmen mein Geld sinnlos in den Rachen werfen? Lieber das gut übertaktbare kleinere Modell für ein Drittel des Preises und das dann gut übertaktet.
Nun, wenn man die Hardware hinterhergeschmissen bekommt, ist das natürlich was anderes. Dann wird eben High-End zu Ultra-High-End getaktet und wenns abraucht ein neues Teilchen geholt ... :D

MfG,
Raff

DrecksAzubi
2004-02-22, 21:19:32
Ein Bekannter von mir hat keine Ahnung von PCs aber massig geld...
(Insolvenzverwalter halt)
Er geht zu uns hin, sagt wir sollen ihm die bester Hardware ever besorgen und er macht was draus...
Der Karl hat auch ne Prom und nen 3,4EE@ 4,2 Ghz drin.
hab aber null ahnung von dem scheiss...

Das er den Rechner alleine anmachen kann ist auch schon alles!

Wenn ich 8000-12000€ jeden Monat verdienen würde wie er, mitten in Köln Marienburg wohnen könnte und nen Lister der in Deutschland nicht mals zugelassen werden darf in der Gerage stehen hätte, würde ich sicher auch die 30k knacken^^

Oder halt nen 45cm Penis haben

Riverna
2004-02-22, 21:28:42
Original geschrieben von Huhn
zum the one kann ich nur sagen dass dieser pc wohl kaum als norm gesehen werden kann denn:
1. peltier!!!! wakü für cpu und nb!!!!
2.voltmods für die 9800xt!!!!
3.wahrscheinlich auch vmods für die andere hardware.
dass ist also auch kein normalo pc der eben mal schnell oced wurde. der energie verbrauch dürfte auch ziemlich heftig sein und sich um die 800 watt bewegen wenn man die pelztiere mitrechnet. soviel zum normalo rechner. davon abgesehen geht es auch nciht darum aus der besten hardware das beste zu machen sondern aus der hardware die man hat das beste zu machen!. das macht thop genauso wie ich. nur ich evtl nen bissl extremer
zum beispiel hab ich heute nen vmod fürs antec gemacht sprich 3,3v 5v 12v gemoddet. habe mit luftkühler derzeit ca 22000 3dgurks. sicher einige sagen schwanzvergleich aber ich sehe das eher als hobby.... mir macht es eben einfach spass mein system an die grenzen zu bringen (im übrigen ist mein system auf 24/7 betrieb ausgelegt und nciht auf kurz benchen und das wars ;) )aus diesem grund unterteile ich jetzt einfach mal die 3 typen von overclockern:
1. macht aus günstiger hardware die clever eingekauft wurde (siehe zb infineon 6a) das beste und nutzt aussergewöhnlich billige hardware zu seinem vorteil. achtet auf garantie will aber auf leistung nciht verzichten
2.siehe 1 nur garantie ist diesem wurscht. er nutzt auch vmods und investiert auch mal etwas mehr geld um mehr leistung zu erzielen.
3. hardcore ocer. geld spielt fast keine rolle und es geht nicht um einene stabilen betrieb. meist reine benching rigs die nur für nen bench halten sollen.

"Full Ack @ thop.

Verehrt den Herrn Macci nun oder nicht, ich tue es jedenfalls nicht. Ich bin mit der Leistung meines deutlich billigeren (ein Bruchteil) Rechners mehr als zufrieden.

MfG,
Raff

"
sorry aber der neid springt mir förmlich ins gesicht ;)
zudem kriegt macci die intel cpu umsonst weil er von intel schon als developer anerkannt wurde. er symbolisiert sozusagen die leistungsfähigkeit einer intel cpu. ich bewundere ihn für sein können aber halte ihn persönlich für krank ;) weil ich eben aus kategorie 2 komme und nicht aus 3 wie er ;)

Full Ack , und bei dem Posting von Raff merkt man es total das es einfach nur neid ist, obs jetzt auf die Hardware ist oder auf die Finanzielle Lage die Mecci hat mag dahin gestellt sein.

@Raff

Und du brauchst net so deinen Pc hervorheben den er ist einfach ein 0815 Rechner den hier jeder im Forum haben könnte.

Raff
2004-02-22, 21:38:31
Ich hebe weder meinen PC hervor, noch bin ich neidisch auf Macci. Wo bitte siehst du das in meinen Postings? Naja, ist ja wurscht, du kennst ja meinen Standpunkt. Damit ist dieser Thread für mich eigentlich abgeschlossen, kommt eh nix gescheites bei raus, da jeder auf seiner Meinung beharrt.

MfG,
Raff

Huhn
2004-02-22, 21:50:11
stimmt@ thop wie ich schon sagte. die gruppen verstehen sich untereinander nunmal nicht :D

misterh
2004-02-23, 21:14:59
JETZT WÜRDE ABER 10.000 PKT GEKNACKT :D

http://service.futuremark.com/compare?2k3=2113980

WTC
2004-02-24, 02:51:23
Original geschrieben von SODA-MAX
wisst ihr wie man sowas nennt? cpu vergewalltiger. das ist doch stress für die dinger.aber wärs braucht. ich brauchs net. ich hab schon zutun meinen computer in stand zu halten. was hab ich davon wenn ich die weltbeste cpu auf dem markt habe wenn ich sie net ausnutzten kann. also ich hab bisher meine cpu kaum ans limit gebracht. genauso wie alle anderen bauteile.

oder was sagt ihr dazu. das ist eben einer der nen kleinen penis hat und zeigen will was er kann.
dabei kann er garnichts.

MFG
MG

neid neid neid

mehr sehe ich in dem posting nicht :P

lasst ihn doch, wenn er die kohle hat!!!!
wenn ich soviel geld hätte wie er (keine ahnung ob er wirklich viel geld hat??) dann würde ich mir auch high end zeuchs kaufen!

aber da ich leider (oder zum glück??) nicht dieses geld besitze kaufe ich halt P/L ein... so einfach ist das...

onkel2003
2004-02-24, 19:45:00
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2113980

Also wie ich es sehe hat er sie nicht geknackt.

Oder heist es jetzt schon nur die 4 games machen und fertig, wenn schon dann auch durch laufen lassen.

Warum hat er sie nicht durch laufen lassen ;-)
Tja, überal ist zu lessen, das seine kiste nicht stabil läuft, nur zum kurz benchen ist sie da, das ist ne schwanzverlängerung, nicht hier die kleinen kisten, die aber wenigstens noch stabil laufen.

Er hat super pie getestet den 1 MB mit 5,4 Ghz, den 2 MB aber nur mit 4,8 Ghz, den 32 MB garnicht,
warum wohl nicht, ????

Na also ich weis nicht, aber was will der typ uns beweisen, wer hat hier ne schwanzverlängerung nötig, das wirt wohl er Macci sein, und nicht die, die hier die 7000 grade so schaffen, den die schaffen es wenigstens mit ein stabiles System.

Riverna
2004-02-24, 23:13:46
Original geschrieben von onkel2003
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2113980

Also wie ich es sehe hat er sie nicht geknackt.

Oder heist es jetzt schon nur die 4 games machen und fertig, wenn schon dann auch durch laufen lassen.

Warum hat er sie nicht durch laufen lassen ;-)
Tja, überal ist zu lessen, das seine kiste nicht stabil läuft, nur zum kurz benchen ist sie da, das ist ne schwanzverlängerung, nicht hier die kleinen kisten, die aber wenigstens noch stabil laufen.

Er hat super pie getestet den 1 MB mit 5,4 Ghz, den 2 MB aber nur mit 4,8 Ghz, den 32 MB garnicht,
warum wohl nicht, ????

Na also ich weis nicht, aber was will der typ uns beweisen, wer hat hier ne schwanzverlängerung nötig, das wirt wohl er Macci sein, und nicht die, die hier die 7000 grade so schaffen, den die schaffen es wenigstens mit ein stabiles System.

Was denkst du eigentlich wer du bist um so über Leute zu urteilen die du nicht kennst? Woher willst du wissen ob Macci eine Schwanzverlängerung braucht? Ich glaub eher Leute wie du brauchen eine , den sonst würdest du nicht so neidisch rummachen. Echt wie im Kindergarten hier...

Huhn
2004-02-24, 23:49:22
Original geschrieben von Riverna
Was denkst du eigentlich wer du bist um so über Leute zu urteilen die du nicht kennst? Woher willst du wissen ob Macci eine Schwanzverlängerung braucht? Ich glaub eher Leute wie du brauchen eine , den sonst würdest du nicht so neidisch rummachen. Echt wie im Kindergarten hier...
tja da muss ich riverna recht geben. @ onkel 2003: das ganze war nie geplant stabil zu laufen darum gehts im auch nicht. er will die maximal leistung aus jeder hardware rauskitzeln .die machen sogar 3dmark wettbewerbe mit veralteten grafikkarten bei xtremesystems, die dann vmodded und xtremgekühlt werden um sie so ans maximum zu treiben. kannste ja mal in der 3dmark 01 datenbank nach xabre karten suchen dann siehste was ich meine.

SODA-MAX
2004-02-25, 14:12:16
hab hier (http://gamesfiles.giga.de/redirect/gelp_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fservice%2Efuturemark%2Ecom%2Fcompare%3 F2k3%3D2113980) mal was für euch. das ist der gleiche der die 10000 punkte fasst geschaft hat. und jetzt hat er es geschaft.

MFG
MG

Schroeder
2004-02-25, 14:39:26
Original geschrieben von Riverna
Was denkst du eigentlich wer du bist um so über Leute zu urteilen die du nicht kennst? Woher willst du wissen ob Macci eine Schwanzverlängerung braucht? Ich glaub eher Leute wie du brauchen eine , den sonst würdest du nicht so neidisch rummachen. Echt wie im Kindergarten hier...

Und du urteilst jetzt nicht gerade über jemanden den du nicht kennst ... :|

Was den tollen Herren mit den 10.000 Punkten angeht, ist mir das so gesehen Wurst. Er scheint ein gewisses technisches Verständnis zu haben, sprich elektrotechnisch und elktronisch gesehen, dafür ziehe ich meinen Hut (wenn ich einen hätte ;)). So ein Ding hinzubasteln geht sicherlich nicht in einer halben Stunde, mit verbundenen Augen und volltrunken. Will heißen, er hat mit Sicherheit Ahnung und auch Engagement. Aber nur weil er jetzt irgendwie "den schnellsten Rechner" hat, macht ihn das für mich leider nicht besonders. Dafür ist mir das zu unwichtig, genau wie Leute die Mannjahre an Arbeit in ihre Karren stecken, und sich was weiß ich den Unterboden lackieren lassen und Motorteile vergolden usw. Das soll kein Neid sein, meine Prioritäten liegen einfach wo anders.

c0re
2004-02-25, 15:54:26
Jup,seh ich ganz genau so wie Schroeder.Ist ja wunderschön für Micci oder wie der Herr heisst,wenn er 10k und mehr im 3DMark 03 hat.

Sicher hätte er nicht die höchste Score,wenn er nicht 1: die finanziellen Mittel hätte bzw.nicht gesponsort würde.Das ist Voraussetzung für overclocker der Klasse 3,wie Huhn sie beschreibt.Genauso dazu gehören nicht nur 2: Kenntnisse über die Optimale Config eines Rechners,sondern halt auch 3: Kenntnisse im Modden.

Alle 3 Dinge hat halt nicht jeder.


PS:Ich bin ein Gruppe 1 Overclocker :)

onkel2003
2004-02-25, 18:15:40
Original geschrieben von Riverna
Was denkst du eigentlich wer du bist um so über Leute zu urteilen die du nicht kennst? Woher willst du wissen ob Macci eine Schwanzverlängerung braucht? Ich glaub eher Leute wie du brauchen eine , den sonst würdest du nicht so neidisch rummachen. Echt wie im Kindergarten hier...

@ Micron

Immer ruhig bleiben, haste die 2 FSB nicht mehr geschaft mit dein AMD 64, oder warum jetzt so töne ;-)

Also jeder der dich kennt hier, weis wohl wie du deine Schw... brauchst, mach mich nicht an, wenn du mies drauf bist , und dir alle 2 wochen in irgend ein forum wieder ein neuen namen machen must.

es ist meine Meinung, zu Macci,bekommt die ganze Hardware in arsch geschoben, und macht ein auf dicke hose, und hat nicht 1 system was Stabil ist.

Wenn ich angeben will mit meiner kiste ja, dann kaufe ich mir ein P4, und nicht son blöden amd 2400+, also überleg erst mal.

und dann bin ich neidisch, na klar bin ich neidisch auf dein 64 er ;-), der ja alles schlägt, Überleg mal auf was soll man da neidisch sein, auf die 10k ;-) wenn ich dadrauf scharf währe ja, dann hätte ich wieder kein XP und auch keine TI Karte.


meine Meinung ist, das was er macht, ist nach meiner ansicht, angeberrei, und mehr nicht.
Was will der das ding übersteht nicht mal den pcmark2002 test,

Ja Micron ich weis PCMark02 kann man nicht spielen, das hatten wir schon.


@Micron immer locker bleiben.