PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit lahoo gemacht?


wetterwax
2004-02-21, 03:32:54
Hallo!

Das wäre eigentlich meine Frage. Einerseits, ob Vorkasse geleistet wurde und Ware trotzdem ankam. *g*
Andererseits ob's Probleme mit der Ware gab, bzw. ob die schnell gelöst wurden oder es Ärger gab...
Bin da etwas skeptisch, bei Bestellungen dieser Größenordnungen, andererseits sind die Preise so verlockend...

lahoo (http://www.lahoo.de)

bye
ago

Gast
2004-02-21, 15:00:39
laut suchfunktion hat im forum noch nie jemand was über lahoo geschrieben.... hab ich auch noch nie gehört, sorry...
bestelle über's inet aber auch höchstens bücher oder cd's; bin da irgendwie skeptisch (oder auch altmodisch ;))

wetterwax
2004-02-21, 20:51:50
Original geschrieben von Gast
bestelle über's inet aber auch höchstens bücher oder cd's; bin da irgendwie skeptisch (oder auch altmodisch ;))

Hm, Bücher bestelle ich auch, weil die erstens nur ca. 1/10 kosten und zweitens kann man da nicht so viel falsch machen, finde ich.
Und ich nenne es skeptisch und nicht altmodisch! ;)

Na ja, wenn da noch nie jemand bestellt hat, dann würd ich halt 9,90EUR extra für Nachnahme investieren. Zumindest das Geld ist dann nicht einfach futsch.
Aber wenn die nur Schrott liefern oder etwas, was sich nach einer Woche wie durch Zauberhand darin verwandelt, kann ich womöglich mit viel Aufwand rechnen.

Gast
2004-02-21, 21:32:43
Original geschrieben von Agonie
Aber wenn die nur Schrott liefern oder etwas, was sich nach einer Woche wie durch Zauberhand darin verwandelt, kann ich womöglich mit viel Aufwand rechnen.
Dafür gibt's ja das Fernabsatzgesetz. Innerhalb 7(?) Tagen nach Erhalt kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken (Ausnahme: Ausgepackte Bücher, CDs, DVDs). Bei einem Warenwert über 40(?) Euro sogar unfrei.

wetterwax
2004-02-21, 21:59:02
Original geschrieben von Gast
Dafür gibt's ja das Fernabsatzgesetz. Innerhalb 7(?) Tagen nach Erhalt kannst du die Ware ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken (Ausnahme: Ausgepackte Bücher, CDs, DVDs). Bei einem Warenwert über 40(?) Euro sogar unfrei.

Okay, ich habe nun gesagt nach einer Woche, dann würd's vielleicht gehen, aber es könnte ja nun auch nach vier Wochen passieren, dann geht's nicht mehr und ich darf mich evtl. auf zig Reparaturversuche freuen. *sfz* Natürlich ist ein guter/bekannter Händler samt Markenprodukt keine Garantie, da gibt's ja auch sog. Montagsprodukte. Nur vielleicht nicht so oft.
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als es zu riskieren...