PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Treiber installieren


Kill-O-Zap
2004-02-21, 07:19:34
Hallo zusammen,

ich hab einen Monitor von JEAN ( JD 199 A oder so ). Nun hab ich tatsächlich im Netz auf der Homepage von JEAN ne Treiberliste gefunden. Dort konnte man sich aber nur solche "dingsbums.inf" Files ziehen. Ist das der Treiber ???
Was muss ich tun, um diesen zu installieren? Mein XP erkennt immer nur nen Standardmonitor und findet dieses File bei der Treibersuche auch nicht...

ZilD
2004-02-21, 09:07:05
normalerweise im geräte manager unter monitor und dann unter "treiber aktualisieren". danach den ort der inf im verzeichniss angeben und auswählen.
aber warum willst du die inf installieren? ausser das sich der name von standardmonitor auf monitor xyz ändert tut sich da nicht viel.

x-dragon
2004-02-21, 10:21:28
Original geschrieben von ZilD
normalerweise im geräte manager unter monitor und dann unter "treiber aktualisieren". danach den ort der inf im verzeichniss angeben und auswählen.
aber warum willst du die inf installieren? ausser das sich der name von standardmonitor auf monitor xyz ändert tut sich da nicht viel. Hmm, es werden unter anderem die Bildwiederholfrequenzen richtig eingestellt, so das man evtl. höhere Frequenzen einstellen kann als mit dem Standard-Treiber?

Kill-O-Zap
2004-02-21, 12:25:27
Kann immer nur für den Standardmonitor nach neuem Treiber suchen. Gebe ich hier den Pfad der Datei an wird nichts gefunden. Nen neuen Monitor kann ich nicht hinzufügen. Ebensowenig wird bei der Suche nach geänderten Hardwarekomponenten was gefunden.