PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech mx500 - Maustasten 4,6,7 und 8


mapel110
2004-02-21, 08:40:06
Nach einiger Betriebszeit gehen diese Tasten bei mir nicht mehr. Der Fehler tritt aber erst seit Kurzem auf. Ich hatte sonst keinerlei Probleme mit den Tasten oder Treibern.
Ich hab auch mal den vorigen Treiber installiert, 9.79, aber da tritt das nun auch auf.
:ratlos:
Weiss jemand, was da los sein könnte?
/edit
nach einem Reboot ist das Problem übrigens weg. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
hängts vielleicht mit dem Standby der Mouse zusammen?

Argo Zero
2004-02-21, 12:21:08
Versuch mal einen anderen USB-Port und deinstallier die Logitech Maus-Treiber.

mapel110
2004-02-21, 12:53:31
Original geschrieben von Argo Zero
deinstallier die Logitech Maus-Treiber.

Ich hab schon deinstalliert und neu installiert, half nicht. Treiber ansich funzten ja auch bislang immer. Ich hab das Problem erst seit ein paar Tagen.

Usb port jetzt gewechselt, mal schauen obs wieder auftritt. Danke erstmal.
:)

winter
2004-02-21, 15:15:42
Wenn das nicht hilft, kannst die maus auch mal per Adapter an den PS2 port stecken (Abtastrate erhöhen!). Hat mir wenigstens teilweise geholfen (ein paar probleme mit spielen waren weg.)

TheRealTentacle
2004-02-21, 15:34:50
Ich tippe mal darauf, dass die Mouseware abstürzt. Sollte dies der Fall sein, so musste du die em_exec im Mousewareverzeichnis starten. Sollte es immer noch nicht funzen, dann schmeiss die em_exec aus demmTaskmanager und starte diese erneut.

Wenn das hilft, kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.

Ab wann treten denn die Probleme auf?