PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 100 nervigsten Popsongs


Aqualon
2004-02-21, 10:09:20
Die 100 nervigsten Popsongs wurden gestern Abend auf Pro Sieben gekürt.


1 DJ Ötzi - Burger Dance (The Fastfood Song)
2 Daniel Küblböck - Heartbeat
3 Alexander - Take Me Tonight
4 Las Ketchup - The Ketchup Song (Asereje)
5 Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
6 Guildo Horn - Guildo hat euch lieb
7 Britney Spears - Oops!...I Did It Again
8 Kelly Family - An angel
9 Blümchen - Herz an Herz
10 Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
11 Ben - Herz aus Glas
12 Tic Tac Toe - Ich find' dich scheiße
13 David Hasselhoff - I've been looking for Freedom
14 Scooter - Hyper, Hyper
15 Wolfgang Petry - Wahnsinn
16 Wham! - Last Christmas
17 Sarah Connor - From Sarah With Love
18 Costa Cordalis - Anita
19 Mickie Krause - Zehn nackte Friseusen
20 Captain Jack - Captain Jack
21 Jeanette - Right now
22 DJ Bobo - Pray
23 Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt
24 Stefan Raab - Maschen-Draht-Zaun
25 Nena - 99 Luftballons
26 Ayman - Mein Stern
27 No Angels - Daylight In Your Eyes
28 Celine Dion - My Heart will go on
29 Mr.President - Coco Jamboo
30 Nicole - Ein bißchen Frieden
31 Udo Jürgens - Griechischer Wein
32 Backstreet Boys - Everybody (Backstreet's Back)
33 Toto - Africa
34 Enrique Iglesias - Hero
35 Pur - Abenteuerland
36 Jennifer Lopez - Jenny from the Block
37 Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
38 Herbert Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch
39 Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit…)
40 Markus - Ich will Spaß
41 Los Del Rio - Macarena
42 Enya - Only Time
43 Cher - Believe
44 Trio - Da da da - ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
45 Loona - Bailando
46 Westernhagen - Sexy
47 Peter Maffay - Und es war Sommer
48 Fool's Garden - Lemon Tree
49 Andrea Bocelli + Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
50 Matthias Reim - Verdammt, ich lieb' dich
51 Bellini - Samba De Janeiro
52 Die Fantastischen 4 - Die da!?!
53 Michael Jackson - Earth Song
54 Right Said Fred - I'm too sexy
55 Kylie Minogue - Can't get you out of my head
56 Electronica's - Dance little bird ( Ententanz )
57 Rednex - Cotton Eye Joe
58 Elton John - Candle In The Wind / Candle In The Wind 1997
59 Smokie - Who The F**k Is Alice
60 Safri Duo - Played-A-Live
61 Village People - YMCA
62 Phil Collins - Another day in paradise
63 Die Prinzen - Alles nur geklaut
64 Bon Jovi - Livin' on a prayer
65 Dschinghis Khan - Dschinghis Khan
66 Weather Girls - It's raining men
67 Robbie Williams - Feel
68 Crash Test Dummies - Mmm mmm mmm mmm
69 Take That - Back for good
70 Roland Kaiser - Santa Maria
71 Dr. Alban - Sing Hallelujah!
72 Ricky Martin - (Un, dos, tres) Maria
73 BAP - Verdamp lang her
74 Al Bano & Romina Power - Felicita
75 Opus - Live is Life
76 Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst)
77 Eros Ramazotti - Se bastasse una canzone
78 Chris de Burgh - The Lady in Red
79 Band Aid - Do They Know It's Christmas?
80 Sandra - Maria Magdalena
81 Abba - Money, Money, Money
82 Kaoma - Lambada
83 Boney M. - Rivers of Babylon
84 Scorpions - Wind Of Change
85 Fugees - Killing Me Softly
86 Europe - The Final Countdown
87 Kiss - I was made for lovin' you
88 A-ha - Take On Me
89 Milli Vanilli - Girl You Know It's true
90 Madonna - Holiday
91 Saragossa Band - Zabadak
92 Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You
93 Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
94 Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
95 Aqua - Barbie Girl
96 Richard Claydermann - Ballade pour Adeline
97 Vengaboys - Boom Boom Boom Boom
98 Desireless - Voyage, voyage
99 Mariah Carey - Without You
100 Bee Gees - Night Fever


Aqua

mapel110
2004-02-21, 11:25:30
Original geschrieben von Aqualon

25 Nena - 99 Luftballons
33 Toto - Africa
42 Enya - Only Time
43 Cher - Believe
46 Westernhagen - Sexy
52 Die Fantastischen 4 - Die da!?!
54 Right Said Fred - I'm too sexy
61 Village People - YMCA
62 Phil Collins - Another day in paradise
67 Robbie Williams - Feel
70 Roland Kaiser - Santa Maria
76 Peter Schilling - Major Tom (Völlig losgelöst)
78 Chris de Burgh - The Lady in Red
83 Boney M. - Rivers of Babylon
84 Scorpions - Wind Of Change
87 Kiss - I was made for lovin' you
88 A-ha - Take On Me
89 Milli Vanilli - Girl You Know It's true
92 Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You
93 Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
100 Bee Gees - Night Fever


Aqua

Also die gehen mir nicht auf die Nüsse, der Rest schon. Wobei ich sagen muss, da sind sogar welche dabei, die ich garnicht kenne :o

Kakarot
2004-02-21, 11:42:09
Original geschrieben von mapel110
Original geschrieben von Aqualon

70 Roland Kaiser - Santa Maria


Aqua
Also die gehen mir nicht auf die Nüsse, der Rest schon. Wobei ich sagen muss, da sind sogar welche dabei, die ich garnicht kenne :o
mapel, Du hörst Roland Kaiser... :o


25 Nena - 99 Luftballons
40 Markus - Ich will Spaß
64 Bon Jovi - Livin' on a prayer
79 Band Aid - Do They Know It's Christmas?
85 Fugees - Killing Me Softly
86 Europe - The Final Countdown
88 A-ha - Take On Me
92 Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You

diese Lieder gefallen mir eigentlich recht gut, manches von dem Rest ist auch nicht übel imo...

DerGute
2004-02-21, 11:45:44
Original geschrieben von Aqualon

1 DJ Ötzi - Burger Dance (The Fastfood Song)



absolut zu recht die nummer eins. ich kenn ne menge scheiss songs, aber dieses machwerk ist an grausamkeit nicht zu überbieten und als dieses teil letzten sommer auf platz 1 der mediacontrol top 100 stieg, war das das symbolische zu grabe tragen des deutschen musikgeschmacks.
hilfe.

beta3
2004-02-21, 12:19:43
ich kenn da nedmal die hälfte

aber meiner meinung nach ist der daniel k. der bescheuertste d*mmste musiker den es je gab
der is sooooooooooo d************pad

Exxtreme
2004-02-21, 12:51:00
Tja, das meiste sind typische Nummern, die rund um die Uhr im Radio laufen. Kein Wunder, daß diese den Leuten auf den S*ck gayn. Naja, bis auf Bon Jovis Livin' on a prayer, A-Has Take on me und Europes Final Countdown finde ich auch alles shice.

modelkiller
2004-02-21, 13:06:23
Es sind halt alles typische "Im Radio rauf und runter gespielt"-Nummern.
Viele der Titel gehörten im übrigen auch zu den Tophits aus der "ultimativen Chartshow" bei RTL.
Nicht alle Nummern sind schlecht, aber wie das bei (imho fast allen) Hits so ist: die schlechten gehen einem sofort auf den Sack, die guten erst nach dem 50.mal hören.

Aber dass sie einem auf den Keks gehen, haben sie alle gemeinsam.
:D

darph
2004-02-21, 13:08:40
Also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Africa oder The Final Countdown im Radio gehört hab.

Sehr seltsame Liste...

modelkiller
2004-02-21, 13:14:06
Original geschrieben von darph
Also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Africa oder The Final Countdown im Radio gehört hab.

Sehr seltsame Liste...

Da kannst Du mal sehen, wie nachhaltig die wirken......;D
Obwohl die beiden angesprochenen Songs inho echte Evergreens sind, die man auch in 30 Jahren noch hören wird.
Was bei den DJ Alexander Ötzi Küblböck Klonen wohl eher fraglich ist.

cyjoe
2004-02-21, 13:28:54
YMCA is ja wohl der Abschuss
Und ich möcht mal ein Weihnachten erleben, bei dem ich von Last Christmas verschont bleibe...

In sofern geht die Liste für mich in Ordnung ;)

Asaraki
2004-02-21, 13:30:24
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy`????


WTF? WAS SUCHT DIESER SONG IN DER LISTE? *nixversteh*

FireFrog
2004-02-21, 13:59:12
Ich hatte eigentlich mit Modern Talking ganz vorne gerechnet mir Cherry Cherry Lady und Helge Schneider mit Katzenklo fehlte auch, die meisten Lieder auf der liste gehen aber und sind kult, es gibt auch welche die sind in anderen Shows zu den Top gevotet worden und hier zu den nervigsten, kann sich Deutschland nicht entscheiden ob Lieder scheiß oder Kult sind?

Major Tom, völlig losgelöst z.B.: bei andren Shows war der vorne bei den besten dabei und hier nervt er plötzlich und die Leute in der Show sagen, mein nerv Song Nr1. ???

EcHo
2004-02-21, 14:48:28
Mein Gott die musten halt die Liste füllen. Die Show, sollte sie so wie die andere sein, eh für das Gesäß...

gerry7
2004-02-21, 15:01:40
Original geschrieben von EcHo
Mein Gott die musten halt die Liste füllen. Die Show, sollte sie so wie die andere sein, eh für das Gesäß...

Sie bin beim zappen kurz reingeraten, die TOP 3 gehen voll in Ordnung. Der Rest würde allerdings problemlos von der Moderation, samt Kommentaren geschlagen.

Exxtreme
2004-02-21, 15:45:32
Was mir noch so richtig auf die Eier geht und nicht in der Liste ist:

Tom Jones - Sex Bomb

Kakarot
2004-02-21, 17:28:39
Original geschrieben von Exxtreme
Was mir noch so richtig auf die Eier geht und nicht in der Liste ist:

Tom Jones - Sex Bomb
full ack, eines der nervigsten Lieder der letzten Zeit.

AtTheDriveIn
2004-02-21, 17:34:31
Mein Favorit wäre:
Ka Ching von Shania Twain

Das lief und lief eine viel zu lange Zeit überall rauf und runter. Und ich habe es gehasst!

Mark3Dfx
2004-02-21, 18:32:43
Mein Oberhaßlied ist und bleibt

Celine Dion - My heart will go on :chainsaw: *abkotz*

Wie schon Kalki schon sagte, die Frau ist der singende Eisberg!
Gott hoffentlich verschont sie endlich die Menscheit mit ihrem Gejaule genauso wie Yvonne Catterfeld. :puke: :dpuke: :crazy:

Cadmus
2004-02-21, 18:43:46
Was macht 'Only Time' in der Liste? Das Lied ist mit das Beste der letzten Jahre.

AtTheDriveIn
2004-02-21, 19:10:35
Original geschrieben von Cadmus
Was macht 'Only Time' in der Liste? Das Lied ist mit das Beste der letzten Jahre.

Aber wenn man es zu oft hört, nervt es tierisch ;)

Abraxaς
2004-02-21, 19:18:15
die liste ist absoluter müll.Was macht da beispielsweise killing me softly?ich hätte,wenn auch gerade erst rausgekommen,die dschungel sheiße auf platz eins gehieft.Und dieses jenny from the block gelaber hätte auch nen platz in den top 3 verdient.

darph
2004-02-21, 19:36:01
Original geschrieben von Cadmus
Was macht 'Only Time' in der Liste? Das Lied ist mit das Beste der letzten Jahre.
Ich zähle das persönlich eher zu den schlechteren von Enya. Sie hat wesentlich besseres gemacht. In der Liste hat es aber nyx zu suchen, das stimmt. SO schlecht ist es nciht. :)

Exxtreme
2004-02-21, 20:16:08
Original geschrieben von darph
Ich zähle das persönlich eher zu den schlechteren von Enya. Sie hat wesentlich besseres gemacht. In der Liste hat es aber nyx zu suchen, das stimmt. SO schlecht ist es nciht. :)
Es geht hier auch nicht um schlechte Songs sondern um nervige. Auch das beste Lied wird nach dem zweihundertsten Mal Hören nervig.

Cadmus
2004-02-21, 20:16:49
Original geschrieben von darph
Ich zähle das persönlich eher zu den schlechteren von Enya. Sie hat wesentlich besseres gemacht. In der Liste hat es aber nyx zu suchen, das stimmt. SO schlecht ist es nciht. :)
Sicherlich hat Sie das. Meine absoluten Klassiker von Enya sind 'One by One', 'Orinoco Flow' und 'Storms in Africa I/II'
Allein ihre Stimme verursacht ein Fernweh, einfach himmlich :)=)

Vicious
2004-02-21, 20:18:34
Die Liste ist ohnehin voller Titel, die in anderen Alltime Top Listen weit oben stehen. Von daher...sinnlos, vor allem wenn lächerliche B- und C- Promis (auf Promis geb ich eh nix) dazu geistig tieffliegende Kommentare abgeben...

Rocko_the_Devil
2004-02-21, 20:39:53
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Mein Favorit wäre:
Ka Ching von Shania Twain

Das lief und lief eine viel zu lange Zeit überall rauf und runter. Und ich habe es gehasst!

full ack
es fehlt noch christina "erst unschuldig dann bitch image" aguilera

btw: dj bobo hat in der liste nix verloren seine performance is einfach geil, auch wenn die musik nicht gerade höchstes niveau hat :)

ille
2004-02-22, 01:01:07
hab des gestern kurz gesehen und muss sagen PRO7 hat sich mal wieder selbst übertroffen ... ne unsinnigere serie hatten sie nicht in leben rufen können...

da machen sich schlecht komiker und solche die glauben welche zu sein über irgendwelche "promis" (muss zugeben, dass ich die meisten nicht kenne) lustig und machen die so richtig runter (war bei den popsongs vielleicht nicht so mies, wie bei der nervige deutschen nummer), weil sie eh genau wissen, dass wenn sie nicht in der "jury" oder gar moderator wären, sie alle unter den top 5 wären ...

kann nicht ganz verstehen wieso sowas ankommt, aber sowas verkauft sich halt immer gut...


PS: wie können sie es nur rechtfertigen david hasselhoff auf platz 13 zu stellen? - so ein genialer mensch; der wird jetzt sicher rückfällig ;)...

Cadmus
2004-02-22, 01:36:14
Wundert das eigentlich niemanden ausser mir, das nicht ein Lied von Modern Talking oder Blue System vertreten ist? Das waren ja wohl definitiv Top-Ten-Kandidaten.

Gast
2004-02-22, 01:36:54
wuhaahaaahaaaa.....DJ Bobo und ne geile performance......
ROFLROFLROFLPRUUUUUSTTT......meinst du jetzt im speziellen die performance als er bei einer show an drahtseilen hängend duch die Halle 'schweben' sollte und dann der Motor kaputtging und er nachdem er ne dreiviertestunde an der decke rumhing von technikern unter den augen des publikums befreit werden musste...? HAHAHAHAHA.....

Lethargica
2004-02-22, 10:00:04
Original geschrieben von Cadmus
Wundert das eigentlich niemanden ausser mir, das nicht ein Lied von Modern Talking oder Blue System vertreten ist? Das waren ja wohl definitiv Top-Ten-Kandidaten.

5 Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul

o.O

Mark3Dfx
2004-02-22, 10:51:07
Original geschrieben von Vicious
Die Liste ist ohnehin voller Titel, die in anderen Alltime Top Listen weit oben stehen. Von daher...sinnlos, vor allem wenn lächerliche B- und C- Promis (auf Promis geb ich eh nix) dazu geistig tieffliegende Kommentare abgeben...

Full ACK

Zumal ich mich frage welche Musik Kompetenz
diese "Anastacia" besitzt sich in eine Jury zu setzten und ihren geistigen Dünnpfiff über Songs abzulassen die sie wahrscheinlich nur als Cover kennt. :bonk:

Cadmus
2004-02-22, 11:18:23
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
o.O
Scheiße, wenn man blind ist :D

Rocko_the_Devil
2004-02-22, 15:20:48
Original geschrieben von Gast
wuhaahaaahaaaa.....DJ Bobo und ne geile performance......
ROFLROFLROFLPRUUUUUSTTT......meinst du jetzt im speziellen die performance als er bei einer show an drahtseilen hängend duch die Halle 'schweben' sollte und dann der Motor kaputtging und er nachdem er ne dreiviertestunde an der decke rumhing von technikern unter den augen des publikums befreit werden musste...? HAHAHAHAHA.....

dann sag mir bitte wer ne geile performance bringt deiner meinung nach?:bonk:

EcHo
2004-02-22, 18:25:23
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
dann sag mir bitte wer ne geile performance bringt deiner meinung nach?:bonk:

T.O.K. z.B.?

Rocko_the_Devil
2004-02-22, 19:15:29
du warst der gast?

-error-
2004-02-22, 22:07:15
Das meiste gehört wirklich in die Liste da rein, aber wieso denn Brain Adams und Sarah Connor?

Ivone Katterfeld oder wie auch heisst sollte dann auch in der Liste verteten sein und auch der Song, "Ich bin ein Star holt mich hier raus" sollte in die liste aufgenommen werden.

EcHo
2004-02-23, 15:51:28
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
du warst der gast?

Noe, darf ich deshalb nicht posten?

Rocko_the_Devil
2004-02-23, 17:06:48
ne ich dachte ja nur:asshole:

xaverseppel
2004-02-23, 17:15:58
irgendwei komisch, die meisten dieser lieder waren ganz weit oben in den charts!!

Mark3Dfx
2004-02-23, 17:56:16
Original geschrieben von xaverseppel
irgendwei komisch, die meisten dieser lieder waren ganz weit oben in den charts!!

und ???
Ist das ein Zeichen von Qualität?

Rocko_the_Devil
2004-02-23, 18:09:02
soweit ich weiß mussten die lieder eine bestimmte zeit in den top10 sein oder so

xaverseppel
2004-02-23, 21:42:50
Original geschrieben von Mark3Dfx
und ???
Ist das ein Zeichen von Qualität?


Naja kann man so nicht sagen...



Original geschrieben von Rocko_the_Devil
soweit ich weiß mussten die lieder eine bestimmte zeit in den top10 sein oder so


wieso das den, ist ja doof!!

Gast
2004-02-24, 08:44:12
ich geh jetz mal nen anti-bobo-fred aufmachen weil ich den typen mit seinem albernen rumgehopse total nich abkann....

BananaJoe
2004-02-24, 21:02:57
Den guten David von der liste streichen und Eko frisch rein! :)

Marcel
2004-02-25, 10:39:30
Original geschrieben von darph
Also ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal Africa oder The Final Countdown im Radio gehört hab.

Sehr seltsame Liste...

Zumindestens bei letzterem kann ich mich sehr gut erinnern. Der kleine Marcel lag vor seinem ersten Ghettoblaster und hört die Charts. Es liefen The Final CountDown und Question Of Time. (Und jede Menge Mist, nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, damals waren die Charts noch in Ordnung!)
Also mecker hier mal nicht rum! =)

Die ersten Klänge von The Final Countdown hört man in Fernsehshows auch häufiger.

A bissl Edit:
Killing Me Softly made me die hard.
Yvonne Cutterfeld scheint ein aufgewecktes Persönchen zu sein, aber ihre Songs sind arg nervig.
Und Keline Dong hat sich definitiv einen Ehrenplatz mit ihrem "Jetz geh doch endlich unter!!!!"-Song verdient. Wobei der Nervfaktor eher durch dahinschmachtende Freundinnen und Schwestern verursacht wurde.