PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Speile plötzlich gelöscht! >:-(


King Rollo
2004-02-21, 11:04:28
Salem alaikum.

Mir ist da etwas sehr merkwürdiges passiert. Vor ein paar Tagen wollte ich eine DVD (7 GB) auf meine Festplatte kopieren. Da ich nicht ausreichend Platz hatte (es waren noch 2 GB) frei, ging ich in die Systemsteuerung zu Software und deinstallierte ein paar Spiele, um entsprechend Platz zu schaffen.. Zu meinem großen Erstaunen hatte ich plötzlich über 19 GB frei, aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Gestern Abend stellte ich fest, dass ALLE meine Spiele aus dem Verzeichnis C:\Games gelöscht bzw. deinstalliert wurden! Auch die, die ich gar nicht angerührt hatte! Einige Ordner sind noch da, aber nur mit irgendwelchen Restbeständen an Dateien. Hat jemand eine Ahnung, wie das passieren konnte?

Gut Holz und festen Stuhl,
tha Rollo.

Kampf Ameise
2004-02-21, 11:08:58
vielleicht hat eines dieser spiele die du hattest im deinstallationsprogramm drinnen stehen es solle den ganzen spiele ordner löschen, da es ja annehmen kann das nur dieses eine spiel dort drinnen ist und sonst keine

zweite möglichkeit virus (z.b. microsoft)

dritte möglichkeit ein schlechter scherz eines programmierers der dachte wenn mein spiel schon nicht hier sein darf, dann darf keins hier sein :D

mapel110
2004-02-21, 11:12:28
mir ist schon mal ähnliches passiert. ich gehe davon aus, dass es ein trojaner oder virus war. mir sind auch sämtliche games aus dem spiele-ordner gelöscht worden.
seitdem hab ich einen anderen namen für meinen spieleordner vergeben. vielleicht hilfts. :)

askibo
2004-02-21, 11:18:27
War ein Sierra Spiel dabei?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=125651&highlight=sierra

King Rollo
2004-02-21, 11:28:14
Original geschrieben von askibo
War ein Sierra Spiel dabei?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=125651&highlight=sierra

AAAHHH!!! :@#$!%: Ja, ich hatte auch Half Life und die besagten Sierra-Toolz deinstalliert! *grrr* Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit vor dem Herrn! Dickes FUCK YOU @ Sierra! :rail:

FireFrog
2004-02-21, 13:50:47
Danke, jetzt bin ich vorgewarnt, hab das zum glück in dem Standart install Ordner, aber das würd mich ankotzen alle Spiele neuzuinstallieren...