PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN mit Trillian: Problem mit Statusanzeige


greenvirus
2004-02-21, 11:55:09
Hellas,

guten morgen allerseits:D

ich wollte nur schnell was fragen: Ich benütze trillian, um mein ICQ und MSN account zu verwalten. Wenn ich aber beim MSN account mein status auf "Appear Offline" umstelle, funktioniert das gut für etwa eine stunde, aber dann geht es wieder auf Online.

das nervt aber mit der zeit. Ich habs dann aber mit dem MSN-Messenger 6.1 probiert, und dort bleibt es richtig.

kennt sich da jemand aus? oder weiss zumindest an was das liegen könnte?


gruss

Antoni

greenvirus
2004-02-21, 15:17:57
niemand eine ahnung?

barracuda
2004-02-21, 21:25:00
Thread pushen nach gerade mal 3 Stunden = Spampunkt.

Sephiroth
2004-02-21, 22:52:18
Welche Version von Trillian?
Vielleicht liegst auch einfach nur an den Einstellungen der "away presets". Oder an dir, stellst du vielleicht dann Status wieder auf "global back"?

greenvirus
2004-02-22, 04:14:01
Original geschrieben von barracuda
Thread pushen nach gerade mal 3 Stunden = Spampunkt.

was wirklich? sorry in dem fall...


@Sephirot
ich habe die version 0.74 patchF und sollte die neuste sein. ich verbinde mich nie "global". ICQ verbindet sich immer automatisch nach systemstart, und MSN starte ich dann separat und nachdem es verbunden ist (und im status "Online" ist) wechsle ich zu "Appear Offline". was eben nach einiger zeit (übrigens, ist nicht immer eine stunde. je nach dem mehr oder weniger) wieder zu online wechselt.


gruss und danke


EDIT: hast du auch trillian mit MSN? kann es jemand auch bestätigen?

Sephiroth
2004-02-22, 13:40:58
Original geschrieben von greenvirus
@Sephirot
ich habe die version 0.74 patchF und sollte die neuste sein. ich verbinde mich nie "global". ICQ verbindet sich immer automatisch nach systemstart, und MSN starte ich dann separat und nachdem es verbunden ist (und im status "Online" ist) wechsle ich zu "Appear Offline". was eben nach einiger zeit (übrigens, ist nicht immer eine stunde. je nach dem mehr oder weniger) wieder zu online wechselt.


gruss und danke


EDIT: hast du auch trillian mit MSN? kann es jemand auch bestätigen?
hmm..hast du mal im trillian forum etwas gestöbnert?
Ich werd es mal bei mir mit Trillian Pro 1.0 testen.

greenvirus
2004-02-22, 13:56:23
Original geschrieben von Sephirot
hmm..hast du mal im trillian forum etwas gestöbnert?
Ich werd es mal bei mir mit Trillian Pro 1.0 testen.

ja, werde mal vorbei schauen, und hoffen, mein englisch ist gut genug.

mal so eine frage: was hat denn die pro version den so für vorteile, ausser dass man skins ändern kann?



gruss

Sephiroth
2004-02-22, 15:53:30
Original geschrieben von Sephirot
Ich werd es mal bei mir mit Trillian Pro 1.0 testen.
Seit über 2 Stunden ohne Unterbrechnung bin ich als offline bzw. invisible markiert.

greenvirus
2004-02-22, 20:42:15
Original geschrieben von Sephirot
Seit über 2 Stunden ohne Unterbrechnung bin ich als offline bzw. invisible markiert.

könntest du vielleicht warten, bis der bildschirmschoner kommt, oder der PC auf standby umschaltet, wenn normalerweise der status auf away geht? vielleicht hat er mit dem mühe.


P.S.: ich bin nicht der einzige mit dem problem (Trillian Forum (http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?s=&threadid=49228))


gruss