PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man sämtliche Cookies und Verläufe bei Internetoptionen beim Explorer lösch?


Gast49
2004-02-21, 12:19:31
Es gibt beim Explorer die Menüfunktion Internetoption/Allgeim,da kann man Cookies,Dateien und den
Verlau löschen bzw. leeren,so das eingegebene Internetadressen beim Explorer in der Adressleiste wieder gelöscht sind,Temporär dateien gelöscht sind etc.

Was aber nicht verschwindet,und das ist meine Frage,sind eingegebene Wörter zB. bei Ebay bei suchen,da brauch ich nur einen Anfangsbuchstaben eingeben und er zeigt mir dann
alle eingegebene Wörter die ich bisher gesucht habe,ebenso
wenn ich irgendwo mein Nickname eingeben will,also noch nicht eingeloggt bin,und gib z.B d,dann erscheint mein Nickname dieter im Menü.

Wie kann man diese ganzen Einträge löschen ,das die nicht erscheinen,wie gesagt man muß da bei den webseiten nicht eingeloggt sein???

(del)
2004-02-21, 12:37:19
Extras/Internetoptionen/Inhalte und dann unten auf 'AutoVervollständigen'

imagine
2004-02-21, 12:41:24
Guckst du hier (http://home.arcor.de/noxestnoster/opera.png)
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen :)