PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnraser / Soundtrack


DerGute
2004-02-21, 12:25:04
Ahoi,

jemand den Film schon gesehn? Hatte am Mittwoch in der Sneak das Vergnügen, und soooooo übel fand ich das Teil nicht - klar, alles wirkt extrem trashig und schauspielerische "Leistungen" sucht man vergeblich, aber für 3,50€ zwei Stunden nette Unterhaltung, kann man lassen.

Andere Frage: weiß jemand wo man den Soundtrack zum Film findet? Es kam in der Mitte des Films zweimal ein ziemlich bekannter Rocksong vor, der auch in den Credits genannt wurde, aber ich weiß den Titel nicht mehr und weder auf der grauenhaften offiziellen Website noch auf Amazon noch auf IMDB.com ist eine Soundtrack-Liste erhältlich - kann mir jemand weiterhelfen?

Raff
2004-02-21, 17:16:19
Das ist fies, bei uns kostet die Sneak 4€. ;)
War ebenfalls drin, am Donnerstag. Meine Meinung: Müll. :D Für ein paar Lacher ist der Film gut, aber - wie du schon sagtest - schauspielerische Leistungen oder ne gescheite Story sucht man vergebens ...

MfG,
Raff