PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mohaa v.1.10 performance ?!


mapel110
2002-02-25, 01:27:45
also, ich bin mit dem spiel noch nicht ganz durch. mir ist jetzt in einem level, wo man auf der ladefläche eines trucks fährt, die framerate auf 0.1-1fps runtergegangen. das kann doch nicht sein, dass das die programmierer so gewollt haben oder ? sonst habe ich absolut flüssiges gameplay, egal wieviel gegner im bild sind.

vielleicht sollten die programmierer etwas mehr wert auf precaching legen, ich glaube nämlich, das während dieser szene die festplatte ordentlich was zu tun bekommt. das kann ich leider nicht genau sagen, weil ich meine platte noch nie gehört habe. ich hab zwar ne 7200er, aber mein netzteil-lüfter übertönt einfach alles.

p.s.1 meine platte ist defragmentiert
p.s.2 ich habe 320mb ram

mfg mapel110
www.stefka.de

Kai
2002-02-25, 03:12:57
Bist Du sicher, das die FPS absacken, oder schätzt Du die Performance nur ein? Der Bug ist nämlich bekannt, aber die Frames bleiben stabil - es scheint IMO kein Precache-Bug zu sein, sondern lediglich ein Filtering-Bug.

mapel110
2002-02-25, 18:10:43
aha

mck
2002-02-25, 18:55:18
Wo man auf dem Truck ist und jede Menge Leute abballern muss läuft doch voll okay, selbst ich kanns zoggen in 1024 und hohe Details, hab immer so 30-50fps!
Graka Treiber und MOHAA Grafikeinstellungen probieren...

Major J
2002-02-25, 18:57:08
Mit hohen Details habe ich 50 und mehr FPS.
Mit allen Details 30-50.