PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moto GP2 SaisonEnde


dudu
2004-02-21, 13:08:00
aloha ;)

also ich hab mir das game letztens mal besorgt, um die kalten wintertage auch etwas motorrad feeling zu haben.
und nun hab ich mit der HondaNSR 500 die erste saison durchgespielt und hatte nach dem letzen rennen nen hänger im spiel, also ich meine, das spiel hat nich weiter geladen, nachdem es das replay abgespielt hat :( dann hab ich das letzte rennen nochmal gespielt und dann gings irgendwie.

nun in der zweiten saison das selbe problem, nur dass es jetzt einfach nich weiter geht. es wird auch nich gespeichert, so dass man nach nem neustart vom game in die nächste saison gehen könnte, nein, man muss immer noch das letzte rennen fahren.

kennt jemand dieses problem ?

alles in allem läuft das game sonst fehlerfrei.

Greetz, dudu

smileyyy
2004-02-21, 14:06:33
Hi bin ein MGP2 Fanatiker! 4 Monate tgl mind 1std :)

Nein kenne das Problem nicht, aber dessen Lösung auf andere Weise.

Wenn du willst kannst du dir ein Maxed Bike aus dem Internet laden (Alles freigeschalten, ist auch ne nsr500).

Was anderes fällt mir nicht ein, außer halt die Saison nochmal spielen...PS spiel mal über Inet, das gehts erst richtig ab.