PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD fast kaputt ... Hilfe!!


Gast
2004-02-21, 14:02:09
hi

also ich habe gestern gesehen das ich in der mitte von der cd ein kratzer iss der jetzt schon auf der cd wo die daten enthalten sind fortgeschritten iss .
nun wollte ich fragen wie kann ich die cd auf die platte kriegen und mit was .das spiel sollte auch im multiplayer funktionieren . (spiel:rainbow six 3 : raven shield )

hilfe .... danke and die die mir helfen

Wurschti
2004-02-21, 14:10:13
Du solltest die Stelle mit dem Kratzer großzügig ausschneiden.

Gast
2004-02-21, 14:13:43
hehehehe

ausschneiden... lol

nein ... was soll ich nun machen .
weiss jemand wie ich die cd auf der platte kriege und ohne crack funktioniert

Amplified
2004-02-21, 14:22:54
Wenn deine CD kaputt ist, tauscht sie dir der Hersteller normalerweise gegen ein paar € ohne probleme um.

gasmeister
2004-02-21, 14:24:57
Hm ohne Crack...

Probier mal ein Image mit CloneCD zu erstellen und brenne das dann...

Mit Crack müsste es doch auch Online funktionieren, solange der Key stimmt(ich weiß nicht ob man einen braucht für RaSh).

kmf
2004-02-21, 15:38:50
Es gibt auch einen Herstellersupport. Da mal nachgehört?

Dalai-lamer
2004-02-21, 15:42:55
Unsere Videothek schickt die ein, die haben nen eigenen CD reperaturservice

Joe
2004-02-21, 15:50:53
wenn dun gescheiten Brenner hast image mit Clone CD und das image über D-Tools Mounten funzt bei mir mit BF42 CCG und Global Operations Wunderbar

MadMan2k
2004-02-21, 19:18:44
Original geschrieben von Joe
wenn dun gescheiten Brenner hast image mit Clone CD und das image über D-Tools Mounten funzt bei mir mit BF42 CCG und Global Operations Wunderbar
funzt auch ohne gescheiten Brenner, bzw. gescheites Image, denn die D-Tools emulieren den Kopierschutz, d.h. sie fangen die Abfragen vom Spiel ab und senden in jedem Fall das richtige Ergebniss zurück...

THUNDERDOMER
2004-02-21, 20:31:59
Überall im Laden (PC-Geschäft, Elektromärkte) gibt es eine CD-Reparatur-Kit zu kaufen, damit deine CD selbst repariert. Mit dem Preis weiß ich nicht, aber ich hab welches gesehen!

Piffan
2004-02-21, 22:40:05
Wenn der Kratzer auf der bedruckten Seite ist und man gegen das Licht durchsehen kann, dann ist die CD nicht reparabel. Ist das optische Trägermedium, also die unbedruckte Seite betroffen, kann man nicht zu tiefe Kratzer auspolieren.......
Ehe ich da viel Larry machen würde, würde ich mich an den Hersteller wenden......

Azze
2004-02-22, 10:24:11
Kann ich nur zustimmen.
Üblicher weise ist das auch recht billig.
Wenns natürlich kostenlos ist kannst du es mit nem Image versuchen entweder auf der Festplatte mit Virtuellem Laufwerk oder erneut gebrannt auf nen Rohling.
Allerdings empfehle ich dir statt "ClonCD" das Prog.
"Alcohol 120%"

Sir_Henry
2004-02-22, 12:47:23
Schau mal hier CD-Clinic (http://www.cd-clinic.com/deutsch/start.htm)

Cu Sir_Henry

(del)
2004-02-23, 15:02:09
da fällt mir schlagartig cd-roller ein. liest auch beschädigte cds größtenteils aus. musste schauen wies bei deinem fall aussieht.

dav133
2004-02-24, 14:18:16
http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=0000001253