PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt der neun Film von (michael herbig) ein StartTrek Film


CokeMan
2004-02-21, 15:56:54
Könnt ihr mir sagen wie der neue Film von (michael herbig)
der auch Der schuh den Manitu gemacht hat heißt

Der Film ist eine StartTrek verarsche und soll voll witzig
sein. ;D

Leider find ich bei google nichts. :(

Binaermensch
2004-02-21, 16:11:02
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1

http://www.periode1.de/

Gast
2004-02-21, 17:31:07
Naja, ist wohl Ansichtssache ob dieser Bulli Herbig lustig ist.
Verstehe auch nicht, wieso in diesen komischen Manitu Film 10 Mio Deutsche reingegangen sind.

AtTheDriveIn
2004-02-21, 17:38:41
Also ich find Bully schon lustig.

Ich kann mir schwer vorstellen das TS die Erwartungen die nach Schuh des... da sind, erfüllen kann.

Wolf2k
2004-02-21, 18:19:46
Ich dneke der Film wird ein totaler Flop, ich fand SDM schon immer besser und ich glaube sogar Sissi würde ein grösserer Erfolg werdne als die 3 Schwuchtel aufm Traumshciff. ;-)

Stirling
2004-02-21, 18:21:34
Gehts nur mir so oder sieht das noch jemand so das Schuh des Manitu nicht wirklich der Brüller war? Die Bullyparade bietet da um Längen mehr Unterhaltungswert imho, bei S.d.Manitu hatte man die besten Szenen schon in den Trailern und Previews vorher gesehen.

Gast
2004-02-21, 18:31:17
Schuh des Manitu fand ich in den ersten 30 bis 45 Minuten wirklich lustig und unterhaltsam, aber danach wirkten die meisten Sachen nur noch gequält witzig. Ausserdem kamen recht lange und häufige, Gag-lose Zeiträume vor. In einer Komödie sollte sowas eigentlich nicht passieren.
Trotz allem gab es auch den einen oder anderen dicken Brüller, aber das macht den Film leider nicht (für mich) zu DEM Erfolg, der er wohl zu sein scheint.

Die Lumpi-Klatscherei von dem schwulen Indianer (Name?), als sie in der Lore durch das Bergwerk fuhren, fand ich zB verdammt lustig. Auch die Truppe um Sky Dumont (und ihn selber) fand ich auch zum Brüllen. ;)

AtTheDriveIn
2004-02-21, 18:38:55
Original geschrieben von Gast
Ausserdem kamen recht lange und häufige, Gag-lose Zeiträume vor. In einer Komödie sollte sowas eigentlich nicht passieren.

Also einer komödie würd ich das schon verzeihen, aber einer Parodie nicht.

Ich liebe Filme wie Hot Shots, Nackte Kanone oder Loaded Weapon, da passiert immer irgendetwas. Oft im Hintergrund und auf sowas steh ich. ;D

darph
2004-02-21, 18:52:12
Original geschrieben von Gast
Schuh des Manitu fand ich in den ersten 30 bis 45 Minuten wirklich lustig und unterhaltsam, aber danach wirkten die meisten Sachen nur noch gequält witzig. Ausserdem kamen recht lange und häufige, Gag-lose Zeiträume vor.

Wo denn zum Beispiel? Also ich fand den Film lustig. Und zwar durchgängig. Ist natürlich immer Geschmackssache, ich will dich nicht angreifen, aber mich würde mal interessieren, wo du diese Leerräume siehst.

Naja, Periode 1 wird den großen Nachteil haben, daß der Bösewicht von einem aus der Crew gespielt wird. Santa Maria war top besetzt.

Außerdem gibt es im Scifi wesentlich mehr Klischees, die man bedienen kann, die aber nur Fans auffallen dürften. Die Quotenschwarze im ersten Trailer zum Beispiel.

Feuerteufel
2004-02-21, 19:43:28
Spielt in dem neuen Film nicht auch Till Schweiger mit?
Der könnte doch den Bösewicht abgeben ;)

Ich bin echt gespannt ob der Film was wird.

darph
2004-02-21, 19:44:37
Ne, der Bösewicht wird der Grieche, wie immer der auch jetzt heißt...

ironMonkey
2004-02-21, 20:07:37
Typisch Deutsch, an allem was auszusetzen...sagt ja keiner das ihr rein gehen müsst.....

Gast
2004-02-21, 20:10:33
Heul doch :freak: :D.

ironMonkey
2004-02-21, 20:19:11
Bin schon dabei;D

FireFrog
2004-02-21, 22:23:11
Naja ich schau ihn vermutlich an.

PS: Der Thread passt eher ins Kino Forum

GamerX
2004-02-21, 22:59:23
Schaut mal auf der Website vorbei dort ist der neuer Teaser zu sehen. Also eines muss man Bully und seinem Film lassen, die Effekte sehen wirklich vielversprechend aus.
Und auch der ein oder andere Gag ist cool. Ich sag nur der Korkenzieher ;D

The Heel
2004-02-22, 13:29:07
also ich fand schuh des manituh echt klasse. ich hör immer wieder noch sprüche aus dem film auf irgendwelchen parties, bei freunden,...

nn23@school
2004-04-21, 12:16:38
*nachobenhol*

heute morgen/bzw. gestern abend gab es neue bilder von unserm traumschiff :)

soll juli in die kinos kommen!

ich werd da auf jeden fall reingehen!

[dzp]Viper
2004-04-21, 12:33:47
Guckt euch mal den Trailer auf der seite an - dann werdet ihr VIELE bekannte gesichter sehen - auch Till Schweiger und Santa Maria... dann noch einer, von dem mir der name aber nicht einfällt :D

Faster
2004-04-21, 23:38:08
Original geschrieben von [dzp]Viper
Guckt euch mal den Trailer auf der seite an - dann werdet ihr VIELE bekannte gesichter sehen - auch Till Schweiger und Santa Maria... dann noch einer, von dem mir der name aber nicht einfällt :D
Sky Dumont!


also ich werd ihn sicherlich anschaun, scheint ein vielversprechender film zu sein!

denjudge
2004-04-22, 17:29:05
Mir gehts mit Bulli so wie vielen anderen Leuten wohl mit Helge Schneider( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132608 ), hab den Schuh des Manitu gesehen und offensichtlich nicht gerafft, ich fand absolut gar nix zum lachen daran.

Faster
2004-04-22, 23:07:51
Original geschrieben von denjudge
Mir gehts mit Bulli so wie vielen anderen Leuten wohl mit Helge Schneider( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132608 ), hab den Schuh des Manitu gesehen und offensichtlich nicht gerafft, ich fand absolut gar nix zum lachen daran.

das is halt geschmackssache, find bulli zum beispiel lustig, aber mit helge kann ich dagegen eher weniger anfangen, den helge-film werd ich mir sicherlich net antun/anschaun!

denjudge
2004-04-23, 00:46:51
Ja eben. Geschmackssache, das meine ich ja.

Börk
2004-04-23, 12:56:54
Naja der Trailer war ziemlich langweilig. Entweder billige oder gestohlene Gags. Kann mich wirklich nicht überzeugen....
Wenn ich ne Star Trek Parodie will, dann guck ich mir Sinnlos im Weltraum an, das ist 10 mal geiler ;)

Gruß,
Börk

pubi
2004-04-23, 15:12:00
Wenn er genau so ist wie SDM ist es nix fuer mich. Ich finde sowohl Bully Parade als auch SDM einfach nur extremst langweilig. Irgendwie nicht meine Art von Humor.

RudiVöller
2004-04-24, 23:07:16
also ich kann mich über Bully's Sketche und so weiter bestens amüsieren!
Ich hoffe der neue Streifen wird gut, bzw. man sollte eher sagen "ist gut" denn er ist ja schon fertig in den Startlöchern.
Also dann, MACHT GESCHWINDIGKEIT! ;D

Davos20
2004-04-25, 01:35:28
Also ich fand SDM ziemlich lustig!!!
Und als gesagt wurde, man würde aus einem der andren Sketche nen Film machen, hab ich für das "traumschiff" gebetet!!!
Ich geh auf jeden Fall rein, ich find die Schwulen auf dem (T)Raumschiff klasse!!!!!

radi
2004-04-25, 11:13:28
Original geschrieben von The Heel
also ich fand schuh des manituh echt klasse. ich hör immer wieder noch sprüche aus dem film auf irgendwelchen parties, bei freunden,...

jo das is der wohl meistzitierte Film. IMO is der Kult, hammer Streifen!

darph
2004-04-25, 11:21:20
Original geschrieben von radi
jo das is der wohl meistzitierte Film. IMO is der Kult, hammer Streifen!
Heh, das sind bei uns eher The Big Lebowski, Mystery Science Theater 3000 und SiW :)

Hamster
2004-04-25, 12:15:29
Original geschrieben von Stirling
Gehts nur mir so oder sieht das noch jemand so das Schuh des Manitu nicht wirklich der Brüller war? Die Bullyparade bietet da um Längen mehr Unterhaltungswert imho, bei S.d.Manitu hatte man die besten Szenen schon in den Trailern und Previews vorher gesehen.

meine meinung haste :)