PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avalance Midi-Tower und HTF-2 Single-Radiator


xfire
2004-02-21, 19:57:24
Ich überlege gerade den "Avalance Midi Tower" kaufen, allerdings hab ich da so meine Zweifel ob meinen Radiator(HTF-2 Single) in das Gehäuse passt (möglichst Unten an der Vorderseite).
Also: Passt der Radiator in des Gehäuse?!,
oder vielleicht kann mir ja zumindest jemand die Maße des unteren Laufwerks-käfigs geben?

http://www.hardtecs4u.com/images/reviews/2002/avance/13.jpg

halllo_fireball
2004-02-22, 15:32:20
Generell natürlich ja, es kommt nur darauf an wie viel du Dremeln willst...
Zwar kannst du vorne nen 120mm Lüfter montieren - trotzdem wirst du nicht ganz drum rum kommen zu sägen.
Falls du ohne Sägen auskommen willst, gibbet seit neuestem bei www.pc-cooling.de ein Komplettwakükit für die Chieftechtower (aus sehr guten Komponenten, u.a. der HTF single)...

Jan :-)