PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame.dk...Snief


PrimeTime
2002-02-25, 12:06:15
The roms of [mame.dk] was removed 3 days ago. [mame.dk] has recieved a notice from a copyright holder forcing us to shut down our service.

We are sorry for keeping you in the dark for a few days, but we used the weekend to discuss how to handle this sad incident, trying to develop new ideas on how to provide our old service. The conclusion is unfortunatly: no rom downloads.

[mame.dk] is a hobby project, and we do not want to put our personal economy in jeopardy on this, and we do NOT want to go into legal matters. The [mame.dk] project has grown rather large lately, and despite many and generous donations, we had to throw in the banners to pay for bandwidth costs at the last release. So maybe we just got too popular.

We will continue to provide the database services at [mame.dk], as well as the supporting files (emulator mirror, screenshots, artwork, samples etc.), and we will consider adding new "features" to the system

Kind regards, the [mame.dk] team
Bombjack, Mr.Do and DigDug

Neutross
2002-02-25, 14:39:13
Ich glaub ich letzten Jahr war Mame.dk auch für eine
lange Zeit Offline. Hoffentlich dauert es diesmal
nicht so lang.

Wodde
2002-02-26, 00:50:54
Arrrgh !!!!

:...( :...( :...(




Wodde

Wodde
2002-02-26, 01:08:06
Eine gute Alternative ist :

www.emumaniacos.com.br/fliperamas/mame/roms_fliperama_mame.htm


MfG Wodde

PrimeTime
2002-02-26, 01:52:13
Hmm, sieht ganz gut aus. Nur leider scheinen die kein Neo Geo zu haben (oder ist mein Portugisisch eingerostet?). Die Neo Geo Roms von Mame.dk waren die einzigen, die ich bei mir zu laufen bekommen habe. Muss ich wohl doch wieder meine Quellen im IRC anzapfen.

Wodde
2002-02-26, 14:22:16
@PrimeTime:

Gute Neo Geo-Quellen sínd:

www.aceroms.com
www.justaplay.com

MfG Wodde

denjudge
2002-02-27, 01:36:58
habe mir jetzt den kawaks 1.41 emulator gezogen und bei justaplay.com metal slug 3(38mb) aber ich hab gar keine ahnung. kann mir vielleicht einer erklärn wie man das zum laufen bekommt? das wär zu freundlich ich bin so heiß auf die neo geo games, ich dreh noch durch (vor etlichen jahren hatte ein kumpel eines, das war so geil!!!).
danke.

Wodde
2002-02-27, 02:02:44
1.Kawacks installieren (in ein Verzeichnis entpacken)
2.Das Rom ins Rom-Verzeichnis von Kawacks kopieren (die Zipdatei NICHT entpacken)
3.Kawacks starten und auf "lade Rom" gehen
4.Das Rom auswählen,d oppelklicken, fertig !!!


Viel Spass

Wodde

denjudge
2002-02-27, 02:23:21
das wird leider nix. wenn ich da auf load game gehe, zeigt er mir ne riesenlatte games an, dann drück ich er soll nur nach available kucken findet er nix. vielleicht hab ich ja auch was mit dem rom falsch gemacht. das 38mb teil hatte übreigens die endung .txt habs dann auch noch mal in zip umbenannt dann konnte ich mir auch den inhalt ansehen, aber nutzt alles nix :-[

PrimeTime
2002-02-27, 11:06:57
Originally posted by denjudge
habe mir jetzt den kawaks 1.41 emulator gezogen und bei justaplay.com metal slug 3(38mb)...
Hmm, sollte Metal Slug 3 nicht gut 80 MB gross sein??

Wodde
2002-02-27, 11:30:48
Originally posted by PrimeTime

Hmm, sollte Metal Slug 3 nicht gut 80 MB gross sein??


Jepp, definitiv !

MfG Wodde

Wodde
2002-02-27, 11:32:21
Originally posted by denjudge
das wird leider nix. wenn ich da auf load game gehe, zeigt er mir ne riesenlatte games an, dann drück ich er soll nur nach available kucken findet er nix. vielleicht hab ich ja auch was mit dem rom falsch gemacht. das 38mb teil hatte übreigens die endung .txt habs dann auch noch mal in zip umbenannt dann konnte ich mir auch den inhalt ansehen, aber nutzt alles nix :-[




Hast du das NeoGeo Bios ?


MfG Wodde

denjudge
2002-02-27, 12:32:28
hehe, das neogeo bios (dumm frag!)? äh, nö?
k werd mich danach mal umkucken und metal slug is wohl definitiv zu klein, aha.

Wodde
2002-02-27, 12:59:00
Das NeoGeo Bios wird zwingend benötigt.
Die Datei ist in ein Zip gepackt und muss ins Romverzeichnis kopiert werden.
Versuchs mal auf diversen Seiten, falls du es nicht findest schick ich's dir per Mail.


MfG Wodde

denjudge
2002-02-27, 13:03:49
habs gefunden, muss ich das denn entpacken? die spiele sollen ja im zip-file bleiben.
... oder das liegt an den spiele roms, die sind auf justaplay immer alle so um 38mb groß.

Wodde
2002-02-27, 22:42:37
Nein, nicht entpacken, sondern ins Romverzeichnis kopieren.


MfG Wodde