PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website mit Techdemos?


bröckelkacke
2004-02-21, 21:12:22
Hallo,
Ich suche eine Website, wo man Techdemos downloaden kann. Vor ca. 2 Jahren kannte ich mal eine Site(url vergessen), wo es eine ganze Sammlung von dx7 techdemos gab. Leider hat die Site irgendwann dicht gemacht. Ich wollte mal einige dx8/8.1 techdemos für meine r8500(128mb non-le) downloaden. Ich suche keine Spiele, wo man selbst etwas machen muss, sondern eher Programme, wie zb nv's chameleon(nur eben etwas länger). Die Progs müssen nicht unbedingt eine Benchmarkfunktion haben.
Danke.

betasilie
2004-02-21, 21:31:39
Den Thread solltest Du mal ins Technologieforum verschieben lassen.

Edit:
http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/
Die hier ist schön. Ich finde jetzt gerade meine alten Bookmarks nicht. Da hatte ich 3 gute Sites mit Techdemosammlungen. Im Technolgieforum wird die aber bestimmt auch noch jemand anders posten.

bröckelkacke
2004-02-21, 22:17:52
Danke für den Link aber die Demo benötigt dx9.

betasilie
2004-02-21, 22:24:49
*doppelt*

betasilie
2004-02-21, 22:25:31
http://www.daionet.gr.jp/~masa/mshdribl/index.html
Das ist die alte version, die mit DX8 Shadern arbeitet.

http://www.daionet.gr.jp/~masa/
Hier die Übersicht.