PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einstellungen zum guten Benchmarktest


klaushohnold
2004-02-21, 21:48:17
Hallo hätte mal ne Frage mein Benchmark sieht nicht gerade super aus zu den vergleichen hier

obwohl ich neues System habe:

Athlon 64 3200
Radeon 9800 pro
1 GB Ram (2,5)DDR 400

Nun die Frage könnt ihr mir Tips geben was wichtig an einstellungen ist damit der Benchmark ein gutes ergebniss hergibt?

Was stelle ich bei den Grafikkarten optionen ein

und was stelle ich im BIOS um?

vielleicht gibts ja seiten im Netz wo es solche tips und übertaktungststips gibt`?(möglichst auf deutsch)

Odal
2004-02-22, 07:09:18
aehm was nuetzt dir ein gutes ergebniss im benchmark? also falls du mit "einstellungen" meinst die qualitaet runterzusetzen um nen paar mehr punkte zu bekommen.