PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahn Raser und


CokeMan
2004-02-21, 23:01:59
Hier ein paar Videos


http://waps.terminatorxp.de/files/Gumball%203000.exe

Kleine Videos
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Dodge_Viper_Vs_Lamborghini_Diablo.exe
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Toyota_Supra_vs_Mclaren_F1.exe
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Toyota_Supra_vs_Lamborghini_Murcielago.exe


Und dann währe da noch der Legendäre Ghost Rider

http://www.ghostridermovie.net/

http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer1.mpg
http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer2.mpg
http://firefly.ibk.se/~linus/gr2/GW_trailer3.mpg

Ghost Rider

http://www.ghostridermovie.net/images/top_bilder/009.jpg


Was sagt ihr dazu ? Ich bin am :grübel:
Cool oder Erschreckend ? :-(
:up: oder :down:

Redeemer
2004-02-21, 23:49:53
Eine Kunst ist das schon (zumindest eine Reportage über diesen Ghostrider hab ich schonmal gesehen), aber das gehört auf keinen Fall auf die Autobahn. Wenn er sowas kann, dann soll er sich doch auf der Rennstrecke austoben, ohne andere Leute zu gefährden.
Und mit solchen Argumenten, wie beispielsweise: "er hat alles unter Kontrolle ..." braucht man gar nicht erst aufzutischen, man hat ja in den Medien die letzten Tage über erlebt, was passieren kann.

Duran05
2004-02-22, 00:11:52
Original geschrieben von Redeemer
Wenn er sowas kann, dann soll er sich doch auf der Rennstrecke austoben, ohne andere Leute zu gefährden.

Das ist ja das Problem.
Er macht das ja um Aufmerksamkeit zu erregen. Das geht auf einer Rennstrecke nicht.

Er muss auch keine Angst haben erwischt zu werden. So wie ich das mitbekommen habe, ist es der Polizei nicht möglich ihn aus dem Verkehr zu ziehen - da sie ihn auf frischer Tat ertappen UND festnehmen müssen.

Das dürfte aber nicht so einfach gehen, da er ja meistens auf die Autobahn fährt, wenn er verfolgt wird. Ich habe mal gelesen, das seine "Spezialanfertigung" über 400 km/h fährt. Da kommt kein Polizeiauto jemals mit - da er ja auch den Vorteil beim Überholen hat: Ein Motorrad kommt an Stellen durch, die die Polizei nicht so leicht überwinden kann.

Jedenfalls weiß der Typ was er tut... sonst wäre er schon langst tot ;) Natürlich ist es gefährlich, aber ich halte die notorischen (Autobahn-) Raser und Drängler vorerst für gefährlicher.

Redy
2004-02-22, 02:05:04
Ich hab mir beide Ghostriderfilme angeguckt und fand sie irgendwie geil.
Natürlich ist dan nen bischen krank, lebensmüde , idiotisch usw. was die da machen und die gefärden ja auch das leben anderer, was ich nicht gut finde.
Aber wenn ich mir den Film so angucke finde ich es geil wei die mit den Motoräderen durch den Verkehr heizen, bei über 300Km/h noch aufm Hinterradfahren oder auch die Bullen immer abhängen.

Duraner
2004-02-22, 03:08:18
Dazu gibt es auch ein SpiegelTV Special namens Einsatz auf der Überholspur - unterwegs mit der Autobahnpolizei. Kam heute um 20.00Uhr in SF2 (http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php?slotid=DBE6E0BC-DA55-4187-AADC-B787829473F8&tvdate=2004-02-21).
Auf öffentlichen Straßen sollte man dies strikt unterbinden, anderweitig sind manche Geschwindigkeitsbegrenzungen in der brd fragwürdig...

derJay
2004-02-22, 03:40:36
Argh, Reizthema - Bundesstrasse, 2-spurig und geradeaus. Machen 100km/h Tempolimit da auch um 2:30 Uhr Sinn wenn der Jay gerade nach Hause düst? Gibt mal eben lockere 3 Punkte, 75€ und 200 Puls!

Crack
2004-02-22, 10:39:23
ich finde der Ghost Rider zeigt das was in filmen nur mit spezial efekten gemacht wird der typ hats echt drauf aber gefährlich ist es auf jeden fall. vielleicht nicht unbedingt für ihn aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn einer mit 200 oder noch schneller stehend auf einem motorrad an mir vorbei heizt. den sollten sie eigentlich vom motorrad runter schießen

Crack
2004-02-22, 10:39:30
Ups doppel post

CokeMan
2004-02-22, 12:20:07
Original geschrieben von Duraner
Dazu gibt es auch ein SpiegelTV Special namens Einsatz auf der Überholspur - unterwegs mit der Autobahnpolizei. Kam heute um 20.00Uhr in SF2 (http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php?slotid=DBE6E0BC-DA55-4187-AADC-B787829473F8&tvdate=2004-02-21).


Genau daher habe ich das auch. =)

WBM
2004-02-22, 13:17:04
Original geschrieben von CokeMan
[U][B]Kleine Videos
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Dodge_Viper_Vs_Lamborghini_Diablo.exe
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Toyota_Supra_vs_Mclaren_F1.exe
http://waps.terminatorxp.de/files/Street_Racing_-_Toyota_Supra_vs_Lamborghini_Murcielago.exe

Hmmm was sind das für .exe Files? Hab Angst mich da mit irgendwas durch den Download zu verseuchen ô_Ô

Edit: Hat sich erledigt, sind gepackte RAR Files als Selbstentpackendes Archiv :up:

mofhou
2004-02-22, 13:49:43
Solche Videos gibt es doch zu hauf...
Sowohl bei Motorrädern als auch bei Autos (zB Getaway in Stockholm)...
btw finde judgement day viel besser als Ghostrider, was aber eher an der Musik liegt...

Matti
2004-02-23, 17:50:46
ich fahre zwar auch gerne schnell, aber sowas ist einfach :krank:
...auch wenn er sein "Handwerk" beherrscht, aber wenn irgend ein anderer Verkehrsteilnehmer etwas unvorhergesehenes macht, gibt's Tote...

Hansmaulwurf
2004-02-23, 22:06:16
ist schon krazz was der da macht aber ganz klar das gehört nicht auf die Straße wenn er aufmerksamkeit will soll er die durch legale leistungen auf sich ziehen.

-error-
2004-02-23, 22:38:44
Gumball 3000 lässt grüßen. Weiß jemand wann das diesjährige Rennen stattfindet?

(del)
2004-02-24, 12:02:52
wer das leben anderer fahrlässig in gefahr bringt, gehört an den pranger. wer sich selbst umbringen will, bitteschön, aber nicht auf öffentlichen strassen.

thop
2004-02-24, 14:37:04
wo der ghostrider auf dem kinderfahrrad geblitzt wird ist geil gestellt ;) so hart scheint die polizei in schweden also nicht zu sein.

GAMaus
2004-02-24, 14:56:51
Ich fahr mit dem Motorrad auch schon mal schneller als erlaubt - ueberhole auf der Autobahn sogar die Autos auf der linken Spur fahren.
Das funktioniert prima wenn man sich mit dem Autofahrer per Augenkontakt einigen kann.
Viele fahren dann auf der linken Spur ein wenig nach rechts. Das reicht dann locker um vorbeizuhuschen.
Aber ungefragt und ohne eindeutiges Einverstaendnis wuerde ich mich das nicht trauen.
Egal wie schnell ich bin, wenn der vorne unvorhergesehen nach links zieht bin ich voll im Arsch.

:tgv:

Merke: Rutschen tut man nur im Kopf! ;)

MFG
GAMaus