PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Night - Session II (?)


Dunkeltier
2004-02-22, 00:05:15
Ok Leute, ich mache eine zweite Game Night. Wieder das übliche Spiel, 5-6 User werden für ein Coop-Game gesucht. Als Spiele stehen zur Auswahl:
[ ] Unreal I
[ ] Serious Sam - The second Encounter
[ ] ... (hier bitte eigenen Vorschlag posten)

Dabei stehen 3 Termine zur Auswahl:
[ ] 23-24.02.2004
[ ] 27-28.02.2004
[ ] 28-29.02.2004

Mods, bitte bastelt mir einen Multiple Choice Poll dran. Danke.

Anárion
2004-02-22, 00:31:19
Pollution

Dunkeltier
2004-02-22, 01:35:38
Hm, AVP I im Coop einfach nur gegen die Alien-Horden wäre auch noch lustig. BTW, hat Teil II einen echten Coop der nicht auf Deathmatch Karten ist?

GoN
2004-02-22, 19:42:07
es gibt nen coop mod für avpII!

http://www.planetavp.com/x-coop/

Bl@de
2004-02-23, 12:19:31
[x] Unreal I
[ ] Serious Sam - The second Encounter
[x] AVP2 Coop (wenns klappt dann das, ansonsten U1)

Dabei stehen 3 Termine zur Auswahl:
[ ] 23-24.02.2004
[ ] 27-28.02.2004
[X] 28-29.02.2004

Bakunin3
2004-02-23, 12:27:41
Ich bin unbedingt für Unreal-1, das habe ich soo lange nicht mehr in den Fingern gehabt!

Serious Sam 2, naja, ist irgendwie grafisch wie auch spielerisch praktisch das Gleiche, wie Serious Sam 1.

Termin: Am liebsten 28-29.02.

B3

RaumKraehe
2004-02-23, 12:31:38
Original geschrieben von GoN
es gibt nen coop mod für avpII!

http://www.planetavp.com/x-coop/


Kann mann mit dem die Story im Coop zocken oder braucht mann spezielle Coop-Maps ?

Metal Maniac
2004-02-23, 14:03:44
In erster Linie wäre ich für Serious Sam: SE, allerdings wäre ich einem Coop AVP 2 (wenn das irgendwie geht) auch nicht abgeneigt. Unreal I hab' ich mal im LAN Coop gespielt, und das hat da schon ziemlich gelagt. Ausserdem hat es einige Probleme gegeben, bei denen plötzlich Levels nicht mehr weitergingen usw.

thop
2004-02-23, 21:13:10
Ich wäre dabei aber wo bekomm ich jetzt noch SS:SE her :gruebel: Sind in Co-Op eigentlich doppelt so viele Monster oder wie? Und ist das auf 2 limitiert oder gehts auch zu mehreren.

trollkopf
2004-02-23, 21:54:09
wie wärs mit Quake 2 Coop ?

http://coopordie.aftermoon.net/

Dunkeltier
2004-02-23, 23:31:11
Original geschrieben von thop
Ich wäre dabei aber wo bekomm ich jetzt noch SS:SE her :gruebel: Sind in Co-Op eigentlich doppelt so viele Monster oder wie? Und ist das auf 2 limitiert oder gehts auch zu mehreren.

Kostet nur 5-10 Euro im Karstadt, Vobis, Saturn, Atelco, Amazon.de und was weiß ich nicht wo. Es kommen dann auch mehr Monster, und nein - es können mehr als 2 Leute spielen. SS Teil 1 habe ich ja jetzt mit 6 Leuten durchgespielt gehabt.

Dunkeltier
2004-02-23, 23:34:05
Original geschrieben von trollkopf
wie wärs mit Quake 2 Coop ?

http://coopordie.aftermoon.net/


Gute Idee. Es sieht wohl die nächsten Wochenenden so aus (Spielplan):

1) SS:TSE (Teil 2)
2) Unreal I (evtl. über 2 Nächte an einem WE verteilt)
3) entweder AVP II oder Quake II

Dunkeltier
2004-02-23, 23:36:10
Original geschrieben von Bakunin3
Ich bin unbedingt für Unreal-1, das habe ich soo lange nicht mehr in den Fingern gehabt!

Serious Sam 2, naja, ist irgendwie grafisch wie auch spielerisch praktisch das Gleiche, wie Serious Sam 1.

Termin: Am liebsten 28-29.02.

B3

Kommt übernächstes Wochenende dran, großes Indianerehrenwort.

Dunkeltier
2004-02-23, 23:37:31
Original geschrieben von Metal Maniac
In erster Linie wäre ich für Serious Sam: SE, allerdings wäre ich einem Coop AVP 2 (wenn das irgendwie geht) auch nicht abgeneigt. Unreal I hab' ich mal im LAN Coop gespielt, und das hat da schon ziemlich gelagt. Ausserdem hat es einige Probleme gegeben, bei denen plötzlich Levels nicht mehr weitergingen usw.

Unreal I hat bei mir noch nie Probleme gemacht und auch nicht im LAN sowie im Internet Coop gelagt. Ist wohl 'ne Einstellungsache.

Bl@de
2004-02-24, 13:40:59
na ja ich hoff mal ich bin beim unreal WE dabei. serious sam 2 hab ich shcon zu oft auf lans im coop durch. aber Unreal wäre ich 100% dabei

Dunkeltier
2004-02-24, 16:51:06
So, also es steht fest. Gespielt wird am 28-29.02.2004 "Serious Sam - The second Encounter" im Coop-Modus, der Anfang ist um etwa 20.00-21.00 Uhr. Spieldauer etwa 5-8 Stunden. Ihr braucht unbedingt den Patch v1.07, den ihr 'hier (http://files.seriouszone.com/catdisplay.php?catid=18)' downloaden könnt. Um eine noch bessere Performance bieten zu können ist diesmal nur Platz für 5 Personen (SS hat halt einen verschwenderischen Netcode). Der Server wird nicht durch ein Passwort geschützt sein, so das jederzeit wenn Leute gehen neue hinzukommen können. Der Servername lautet "Game Night - Session II". Die IP werde ich dann am Samstag kurz vor Beginn bekannt geben. FF ist diesmal übrigens 'off'. ;) Ist besser so.


P.S.: Danach das Wochenende kommt Unreal I (für 6-7 User) an die Reihe, eine Woche später Quake II (auch 6-7 User). Beides im Coop-Modus natürlich.

abaddon
2004-02-25, 13:33:35
Ich bin dabei, sobald ich meine SS2 CD gefunden habe ;)

Dunkeltier
2004-02-28, 01:45:15
*Thread rauskram* Denkt daran, heute Abend SS:TSE... ;)

Dunkeltier
2004-02-28, 19:58:48
Ok, es geht gleich um 20:30 Uhr los.

Dunkeltier
2004-02-28, 20:25:52
Server ist offen, IP lautet 213.23.175.12. Severname: Game Night - Session II. Viel Spaß.

Dunkeltier
2004-02-29, 00:09:17
Boah, das war einfach nur Hammer. :D Nur ballern und wegbolzen bis der Arzt kommt. Natürlich haben wir es mal wieder geschafft das böse zu besiegen. Der Server war die ganze Zeit voll, nur die Schwierigkeit im Gegensatz zum letzten mal vielleicht doch zu einfach.

Unter 2 Stunden durchgeschafft, das spricht für sich.

Edit: Und wie beim letzten mal waren mal wieder Maik, BigBen und Metal Maniac sowie noch jemand anderes dabei. ;)

Metal Maniac
2004-02-29, 00:19:17
Original geschrieben von Dunkeltier
Boah, das war einfach nur Hammer. :D Nur ballern und wegbolzen bis der Arzt kommt. Natürlich haben wir es mal wieder geschafft das böse zu besiegen. Der Server war die ganze Zeit voll, nur die Schwierigkeit im Gegensatz zum letzten mal vielleicht doch zu einfach.

Unter 2 Stunden durchgeschafft, das spricht für sich.

Edit: Und wie beim letzten mal waren mal wieder Maik, BigBen und Metal Maniac sowie noch jemand anderes dabei. ;)

Ich find' vor allem "Corridor of Death" immer wieder geil ;D

Welcher Schwierigkeitsgrad war das eigentlich? Normal? Ein paar mehr Gegner hätten es schon sein können... oder ein bisschen mehr Health pro Gegner.

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war das "respawn in place", das hat nämlich immer den Nachteil dass man beim Respawn keine Muni kriegt und irgendwann bloss noch mit Motorsäge dasteht...