PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vodoo 5 6000


Unregistered
2002-02-25, 13:40:30
hey ho,

kennt jemand ne möglichkeit, an DAS voodoo brett schlechthin heran zu kommen?

gaU

nggalai
2002-02-25, 13:48:11
Hi gaU,

auf ebay werden zwischendurch mal Voodoo5 6000er versteigert. so um die $1,200 muss man schon rechnen; gibt halt nur wenige davon. Ich könnte mir vorstellen, dass es nun wieder ein Weilchen gehen wird, bis wieder was versteigert wird, da erst wieder 2 weggingen. (Man will sich die Preise ja ned kaputt machen.)

Hope this helps,
-Sascha.rb

MadManniMan
2002-02-25, 14:35:02
hey nggalai, nettes neues bild

unterstreicht mal den sentimentalen genießer in dir

wann gibts mal wieder das headbangende tier?

Doomtrain
2002-02-25, 19:50:49
Originally posted by Unregistered
hey ho,

kennt jemand ne möglichkeit, an DAS voodoo brett schlechthin heran zu kommen?

gaU

Darf ich fragen, was du damit willst? Einfach nur besitzen?

Argo Zero
2002-02-25, 20:16:41
für den preis bekommt man sicherlich besser 3D leistung geboten :D

aber das kann man einem 3dfx freak sicherlich nicht ausreden ;)

Major J
2002-02-25, 20:21:05
Ich würde die Karte natürlich auch mal laufen lassen. 3DMark benchen.
Overclocken würd ich sie nie. Dann einfach in eine Glasvitriene stellen oder in einen Save sperren.

Argo Zero
2002-02-25, 20:27:18
ich glaub die karte is sooo lang , die passt bei mir net rein ohne das ich platz mach :D

verwurschtelte IDE kabel *lalal* :P


aba geil is des teil schon wie n getunter manta *eg*

Major J
2002-02-25, 20:45:10
Da hab ich ja Glück gehabt. :D Passt bei mir rein und der Gehäuselüfter vorne bläst schön drüber. Also...wer eine zu Verschenken hat - her damit.

nggalai
2002-02-26, 08:14:59
Die Voodoo5 6000 ist einfach nur Kult. Also, ich würde da auch ned nein sagen, zu--und vielleicht läuft dann endlich mal Ultima9 wie es sollte. :D

hey nggalai, nettes neues bild

unterstreicht mal den sentimentalen genießer in dir

wann gibts mal wieder das headbangende tier?Sooo neu ist das Bild auch ned (Mai 2001?), aber, danke. Und das "headbangende Tier" kommt früher als mir lieb ist zurück, falls die Programmierer hier nicht endlich etwas mehr Gas geben . . . deadlines suck. ;)

ta,
-Sascha.rb

oO_KIWI_Oo
2002-02-26, 09:17:11
Hi nggalai

... und vielleicht läuft dann endlich mal Ultima9 wie es sollte.

Das geht auch mit meiner GeForce 3 TI 200 bereits einwandfrei. Ich habe mir diesen Direct3D Patch aus der "Fanküche" besorgt und bin wirklich sehr überrascht gewesen: Das Spiel läuft auf meiner GF3 TI200 unter 1024x768 bei 32 Bit wie auf meiner V5. Kein Witz! Solltest du wirklich mal testen, wenn du Gelegenheit dazu hast. Ich weis ja nicht was die gemacht haben, aber ich frag mich auch eher, was Origin da gemacht hat :D ;) Hier der Link, wo es den Patch gibt:

http://www.fansforultima.com/u9downloads.htm

Viele Grüße
KIWI

Unregistered
2002-02-26, 15:50:21
hi,
wenn du ne v5-6000 haben willst mail mir an _melle_post@gmx.net (bitte den ersten _ entfernen! spamschutz :D), vielleicht können wir was arrangieren. bitte aber wirklich nur *ernstgemeinte* anfragen ...

MeLLe

nggalai
2002-02-26, 15:52:42
oO_KIWI_Oo ,

cool, danke für den Link, werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.

Wee!

tata,
-Sascha.rb

Anárion
2002-02-26, 19:06:26
Originally posted by nggalai
. . . deadlines suck. ;)


LOL :lol:

Oh Mann! :D

Klasse =)

MadManniMan
2002-02-26, 20:07:45
wem?

was sind deadlines *noobhaftguck*

nggalai
2002-02-26, 21:16:06
Manni,

"deadlines" sind Abschlusstermine, Abgabetermine u.ä. Das heisst dann meist auch, dass der Stresspegel entsprechend ansteigt.

Ich freu mich schon jetzt auf die berühmten Hau-Ruck-Mitternachts-Feuerwehrübungen. *stöhn*

ta,
-Sascha.rb