PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Demo kaggt ab?


Gast
2004-02-22, 09:48:04
...die painkiller-demo kaggt mir im zweiten level(palace) ab und zwar so seltsam das plötzlich kein signal mehr von graka zum monitor kommt--aber der sound vom game läuft noch im hintergrund...woran kanns liegen?bis zu der stelle liefs einwandfrei??
1700xp/ati 8500pro/512drr/win xp

THUNDERDOMER
2004-02-22, 12:31:42
Hast du die neueste Grafiktreiber ausprobiert? Wenn nicht probiere die andere Treiber, bis das Spiel einwandfrei läuft!

Gast
2004-02-22, 14:32:43
bei mir tritt das gleiche problem auf.
immer im 2. level der demo.

hab auch ne Radeon 8500, Catalyst 4.2
WIn XP SP1

Knoskoloz
2004-02-22, 15:24:36
Tja hab dasselbe problem XP2000+/R9100/512MB ddr/ win2k sp4.
Das wird aber wohl recht wenig zur Problemlösung helfen.

Gast
2004-02-23, 02:30:57
...hatte vor ner weile schon mal die geleakte alpha gezogen mit genau dem selben prob....hab auch ne ati 8500 pro-->ati-problem?

Grindcore
2004-02-23, 12:36:42
Nein, es ist definitiv kein Problem mit ATI Karten im Speziellen. Das offizielle Painkiller Forum ist voll von Leuten, die diese ständigen Crashes auf den Desktop haben. Es betrifft alle Systeme, A64, P4, Athlon XPs, FXen und ATIs... Vor der Painkiller Demo sind Alle gleich.

Mir gehts übrigens genauso, durchspielen ausgeschlossen, irgendwo kackts dann immer ab. Bin sogar soweit gegangen, meine Kiste runterzutakten und die Speichertimings gar schmerzhaft zu entschärfen (Obwohl sonst wirklich Alles absolut stabil läuft), Resultat: Hilft absolut gar nichts, das Teil ist einfach instabil.