PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Video läuft auf den Sony Laptops?


soLofox
2004-02-22, 10:18:05
Moin,

ich war gestern bei Mediamarkt und da standen viele Notebooks. Auf den von Sony liefen die ganze Zeit so Videos, es waren aber die selben, glaube ich. Darauf zu sehen war unter anderem eine Scene unter Wasser mit Fischen, ein Sonnenuntergang mit Blick auf einen See, ein Herbsttag mit einem Baum voller gelber Blätter und Kinder die am spielen waren.

Der Grund warum ich Frage ist : Diese Demo sah total genial aus, entweder sah das Bild vom Laptop nur so gut aus, oder das Video ist einfach nur stark. Ich würde mal gerne Wissen, ob man sich das irgendwo runterladen kann, möchte mir das nochmal alles in Ruhe ansehen, die Aufnahmen haben mir einfach gefallen.


:)

MfG
scie

Schiller
2004-02-22, 16:09:18
3DMark oder ähnliches? :kratz2:

Lokadamus
2004-02-22, 16:33:02
mmm...

Seit wann sind im 3DMark03 Kinder drinne :???: ... oder stehst du auf so hässliche Kinder, die andere für Orks/ Mutanten halten ? ;D ...

Schiller
2004-02-22, 16:48:02
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Seit wann sind im 3DMark03 Kinder drinne :???: ... oder stehst du auf so hässliche Kinder, die andere für Orks/ Mutanten halten ? ;D ...

Kein Plan. :D

Aber warum sollten die ein Video laufen lassen? :|

Vielleicht war das AquaMark oder was weiß ich!?

Ach.... :fuck:

soLofox
2004-02-22, 16:48:54
*omg*

Nee, 3DMark werde ich wohl noch erkennen. ;)

Das war ein Video - ganz sicher.

Schiller
2004-02-22, 16:51:45
Jaja, ich bin schon still! :P



:asshole:

mofhou
2004-02-22, 17:33:15
naja, zur Not gehst du in den Mediamarkt und fragst nach...
oder auf http://www.sony.de/ stöbern

soLofox
2004-02-22, 19:50:53
Original geschrieben von mofhou
naja, zur Not gehst du in den Mediamarkt und fragst nach...
oder auf http://www.sony.de/ stöbern


Soll das ein Scherz sein? Die Typen bei Mediamarkt haben doch gar keine Ahnung davon. ;)

mofhou
2004-02-22, 20:30:23
Original geschrieben von sciefiLon
Soll das ein Scherz sein? Die Typen bei Mediamarkt haben doch gar keine Ahnung davon. ;)
dann lass es dir auf CD brennen von denen oder ähnliches. Oder du fragst, ob du ihn mal testen darfst....

orda
2004-02-22, 20:46:36
Original geschrieben von mofhou
dann lass es dir auf CD brennen von denen oder ähnliches. Oder du fragst, ob du ihn mal testen darfst....

Oder einfach einen mit Bluetooth raussuchen, Handy aus der Hosentasche ziehen, Verbindung herstellen und das Video unbemerkt rüberschaufeln! So hab ich`s ma bei ner Spieledemo gemacht ;D