PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Mod: Window


ca | Blade-IV
2002-02-25, 14:02:15
Wo habt ihr euer Window gekauft ?
oder habt ihrs selbst gemacht ?
mit was habt ihrs ins Case geschnitten ? dremel ?
Worauf sollt man achten ?

Ich wollt mir evt. das rechteckige Window von Listan.de holen, für 17,60. <<< hat das schon mal jemand vebaut ?

Bitte posted hier mal eure Ehrfahrungen und Tips in Sachen Window !

thx,

mfg ca | Blade-IV

mibi
2002-02-25, 14:57:28
hi!

mein erstes windowkit hab ich auch von Listan gekauft. Mit nem dremel ist das ne sache von 10 min ein Loch reinzusägen. Dann noch Einfassband rein und Plexi Glas reindrücken - thats is it

Aber besser ist imho einfach nen stück Bastlerglas im Baumarkt du kaufen (ca. 5 Euro für nen halben m²) und sich ne eigene Form zu machen.

So sieht das von meinem LAN Rechner gerade aus:
http://birnbreier.com/michi/midi/windowkit.jpg
nicht schön aber selten...

Xenton
2002-02-25, 15:48:02
Bei mir war Dremel und Stichsäge am werk. Bei einer Blech dicke von 1,25mm, brauch man ewig.
Auf meiner HP ist ein bild vom Unterem Teil zusehen. das AMD Logo ist mit dem Dremel und der andere Auschnitt ist mit der Stichsäge. Im oberen Teil befindet sich noch ein Auschnitt in Form einens Delfins, der ist auch mit dem Dremel gefertigt.

Unregistered
2002-02-25, 16:03:43
was ist ein Dremel?

Xenton
2002-02-25, 16:26:11
Vielseitiger als ein Schweizer Taschenmesser :D , laut Werbung.

Es ist sowas wie ein Trennjäger nur in klein. Es gibt Verschiedene Aufsätze für das Ding, mit dem Einen Kann man trennen, mit den nächsten Fräsen, Bohren, Polieren oder Schleifen. HAlst was die Werbung sagt.

Tip: Geh in den Nächsten Baumarkt und sieh ihn die mal genauer an. Sowas gibt es auch von Proxxon.

b0wle`
2002-02-27, 14:55:25
kauf am besten gleich eine Diamant Trennscheibe für den Dremel, da ich 8 normale Trennscheiben verbaucht hab um ein 10cm Loch in mein Gehäuse hineinzufräsen.

Kostet aber so 20€ ;)

Xenton
2002-02-27, 15:28:58
Dafür hält die Dia Scheibe eine Menge aus.
Ich gab mit meiner schon so einiges geschnitten, hätte sie sich nicht zugesetzt würdde sie immer noch wie neu aussehen.
Hab damels gedacht (vor der Dia Scheibe) nimmste halt die Proxxon Trennscheiben, sind 1. billiger als die von Dremel und mehr drinn, aber nachden ich für den Delfin und das AMD Logo in der Außenwand meines Gehäuses gescniten hatte ung über 50 Scheiben verpulwert hatte legte ich mir die Dia scheibe zu und benutze sie nurnoch

r1ch1
2002-02-27, 17:07:03
sers erstma

plexiglas ( und n feines sägeblatt für die stichsäge ) ausm baumarkt

paratrooper
2002-02-28, 20:29:25
Moin
ich bin auch kurz davor eine Fenster in meinen Tower einzubauen. Mehrmals habe ich gelessen das das Loch schneiden am besten mit einer Stichsäge geht, man muss nur die Stelle wo man schneiden will abkleben damit es nicht splittert. Ich mach dann von innen eine Scheibe inter das Loch und schraube diese an 4 Ecken fest, danach kommt silikon außen und innen ran. FERTIG
Kosten ca 10€
Kosten für normales Wondow Kit 25€

Unregistered
2002-02-28, 20:35:08
@paratrooper
"man muss nur die Stelle wo man schneiden will abkleben damit es nicht splittert"

das versteh ich irgendwie nicht, kannst mal genauer erklären, denn ich hba selber noch ein paar plexi-glas scheiben im haus, und die könnte ich dann ja verbauen

ca | Blade-IV
2002-02-28, 20:42:19
Originally posted by paratrooper
Moin
.... wo man schneiden will abkleben damit es nicht splittert. Ich mach dann von innen eine Scheibe inter das Loch und schraube diese an 4 Ecken fest, danach kommt silikon außen und innen ran. FERTIG
Kosten ca 10€
Kosten für normales Wondow Kit 25€

naja ... das wird dann wohl trotzdem splittern (befürcht ich), hmmm ??? Plexi-Fenster anschrauben naja sieht vieleicht ein bischen "Fertig" aus, wie wärs mit nem Fenstergummi ?!, aber machs wie du denkst.. ;)

paratrooper
2002-02-28, 21:17:29
Man muss die stellen an denen man anlangschneiden will (die Fenster umrisse für das loch) mit Packetband überkleben und dann mit ner Stichsäge Case und Klebeband an der markierten, für das Genster vorgesehenen Stelle einschneiden und auschneiden. KAPIERT?
Das hab ich auf mein Case gesprayt:::

ca | Blade-IV
2002-02-28, 21:23:37
Originally posted by paratrooper
Man muss die stellen an denen man anlangschneiden will (die Fenster umrisse für das loch) mit Packetband überkleben und dann mit ner Stichsäge Case und Klebeband an der markierten, für das Genster vorgesehenen Stelle einschneiden und auschneiden. KAPIERT?
Das hab ich auf mein Case gesprayt:::

hmm.... *grübel* *denk* *???* *bing!* Kapiert.

geforce
2002-02-28, 21:37:31
das listan.de window ist nicht schlecht ... vorallem einfach einzusetzen ... das einzige das mich zur weissglut gebracht hat war der gummi ... F*** AT THE Dichtungsgummi ... :D

Unregistered
2002-03-01, 13:40:12
@ paratrooper, thx, habs kapiert, werd bald mal an blechen üben.
ach ja, noch ne frage, wie macht man das mit den gummi und woher bekommt man das?

ca | Blade-IV
2002-03-01, 22:35:10
Originally posted by geForce
das listan.de window ist nicht schlecht ... vorallem einfach einzusetzen ... das einzige das mich zur weissglut gebracht hat war der gummi ... F*** AT THE Dichtungsgummi ... :D

Was war das prob ,mit dem gummi ???

Lor
2002-03-02, 21:03:31
Hab ebenfalls ein Window Marke "selfmade" verbaut. Ausm Baumarkt, ehemals 500 x 500 x 3 mm. Habs mir passend zum Loch zugeschnitten. Schrauben???, Einfassgummi??? Ich hab doppelseitiges Klebeband (Tesa) genommen, hällt bombenfest. Der erste Versuch es nach Fehleinsetzung wieder herauszubekommen schlug leider fehl.....*knirsch, brech*. Naja, aber beim zweiten Versuch funktionierte es wunderbar. Hier das Resultat. Eine andere Möglichkeit wäre auch noch "Nieten".


http://people.freenet.de/gizzmo/1.jpg
http://people.freenet.de/gizzmo/seite1.jpg
PS: Freenet suckt wiedermal, ich hoffe ihr könnt die Bilder sehn. Ansonsten gibt es weitere auf meiner Homepage (siehe bunten Banner in Signatur :D).

geforce
2002-03-02, 22:16:23
Originally posted by ca | Blade-IV


Was war das prob ,mit dem gummi ???


der wollte einfach nicht so wie ich wollte ... der ging immer wieder raus und hat sich gedreht ... dann hatte ich das window drinne und dann ging das wieder raus ... ich bin bald verzeifeld ... ;)

ca | Blade-IV
2002-03-02, 22:57:00
Originally posted by geForce



der wollte einfach nicht so wie ich wollte ... der ging immer wieder raus und hat sich gedreht ... dann hatte ich das window drinne und dann ging das wieder raus ... ich bin bald verzeifeld ... ;)


hehe

@ Lor : sieht echt geil aus......

und wie ist das an den schnitt rändern ? liegen die dann halt direkt auf ? sieht die 1-2mm mulde nicht doof aus wenn man direkt davor steht ???

Lor
2002-03-03, 10:58:22
Ich habe extra dünnes Klebeband gewählt (siehe Pfeil) welches kein Schaumstoff in der als Zwischenlage hat wie die meissten doppelseitigen. Links kann man es zwar nicht allzu gut erkennen aber der Abstand zwischen Plexi und Metall ist annähernd = 0.
http://people.freenet.de/gizzmo/doppel.jpg

So sieht das ganze von hinten aus. Nicht schön, aber selten ;)....im übrigen sieht man das jetzt nicht mehr da ich den Rest um das Fenster gedämmt hab.
http://people.freenet.de/gizzmo/hinten.jpg

ca | Blade-IV
2002-03-03, 11:03:37
aha, sieht wirklich cool aus.. *will auch*.

wie haste das Loch reingeschnitten ? dremel ? <<< hab nähmlich, kein dremel *heul*.....

War es schwer auszuschneiden ? wenn man ein bissle übt könte man ja auch ein Muster reinschneiden :D:D

Lor
2002-03-03, 11:08:29
Jein, ich habe alle Ausschnitte mit der Stichsäge, (auch die 92er Löcher für die Lüfter) mit einem sehr feinen Sägeblatt gemacht. Das ging 1A, obwohl der CS601 STahl ziemlich hart und stabil ist. Zum Schluss habe ich die letzten Feinheiten wie Grate und ein paar leichte Bögen mit dem Dremel bearbeitet.

PS, ein Kumpel von mir hat sich mit dem Dremel irgendsoeinen Peugotlöwen in die Seitenwand gedremelt, ist ein blaues Aopen Gehäuse in meiner Gallerie....also Übung macht den Meister ;).

ca | Blade-IV
2002-03-03, 11:12:28
du sagst das ging 1a, aber ien eher "ungeübter" sollte vieleicht erstmal am gehäuse vom Bruber üben ;), wie schnell war die Stichsäge eingestellt *nerv*.....

PS: Falls ichs ned schaff komm ich mal vorbei... du sägst mir doch sicher das window :D:D

Lor
2002-03-03, 11:22:07
Du nervst nicht, freu mich wenn ich helfen kann, ausserdem ist das genau das worüber ich mich Stunden unterhalten könnte :D.

Stichsäge war nicht zu langsam eingestellt, da die Kanten sonst zu grob und unsauber geworden wären, aber auch net zu schnell da man schnell abrutschen könnte und sich verschneiden täte. Ich würde sagen am bessten sie läuft auf 3/4 ihrer Leistung.

Du kannst ja vorher üben, aber am bessten du machst es zu zweit, da einer halten muss und der andere sägt. Es gehört wirklich nicht viel Talent dazu ;)...im Notfall schickst du mir deine Seitenwand und ich säg dir da dein Fenster rein :D.
Vorbeikommen kannst ja auch....musst aber bis Rostock hochfahren...hehehe (da wirds bestimmt billiger wenn du dir das in ner Metallbaufirma machen lässt:D).

ca | Blade-IV
2002-03-03, 11:27:47
momentane Tendez: eher ein self made Window ala Lor......

hatste das auch mal mit nem Muster ausprobiert ? wür mich reizen, hehe .... so ein biohazzard logo reinzusäbeln.....

PS: Kommt in ne CS 2001 Wand

Lor
2002-03-03, 11:32:45
Ohh ne, is nich so mein Fall....gerade das Bio Hazzard stell ich mir als nicht allzu leicht zum schneiden vor, da sehr viele Bögen und feine, dünne Spitzen. Da kann schnell was schiefgehen...!

ca | Blade-IV
2002-03-03, 11:37:01
Originally posted by Lor
Ohh ne, is nich so mein Fall....gerade das Bio Hazzard stell ich mir als nicht allzu leicht zum schneiden vor, da sehr viele Bögen und feine, dünne Spitzen. Da kann schnell was schiefgehen...!

Dacht ich mir auch eben, aber ich machs dann nur so Groß, das ich es im falle des "versagens" einfach ganz raus säbel und so ein Window wie du mach,..... aber mal schaun ist ja noch ein bissle zeit hin...

Zur NeonRöhre, auch Baumarkt oder LIstan&co, wollte mir evt. einen Neon String holen >>> siehe Listan.de | Saugen die Neon Leuchten nicht zu sher am Netzteil ? und wie siehts mit der Temp. aus ?

Lor
2002-03-03, 11:42:59
Originally posted by ca | Blade-IV


Zur NeonRöhre, auch Baumarkt oder LIstan&co, wollte mir evt. einen Neon String holen >>> siehe Listan.de | Saugen die Neon Leuchten nicht zu sher am Netzteil ? und wie siehts mit der Temp. aus ?

Mhh...tjo also im Baumarkt habe ich bis jetzt noch keine Röhren gesehen die wenig Watt haben...ich glaube das klainste war 5Watt aber die war ganz schön fett und weiss halt. Da entsteht für mich etwas zu viel Wärme...Hab mir meine bei Listan bestellt, Kaltlichtkathode. Am Netzteil saugen??? Keine Ahnung hab 431 Watt*eg*, das reicht.
Die Kaltlichtkathode erzeugt kaum fühlbare Wärme und die Neonstrings ebenfalls nicht. Hab diese aber wieder ausgebaut, da sie mir zu sehr surrten und summten (halt so wie in den AMI-Filmen im Ghetto die Neonröhren wenn die aufblinken und wieder ausgehen ;))

ca | Blade-IV
2002-03-03, 11:51:40
hatse die Neon Strings noch ?

(hab kein so "luxus" Netztei, nur 350W, aber das NT müsste einen Neon String oder Lampe verkraften ?!)

Lor
2002-03-03, 12:00:30
Jau, NT müsste theoretisch ausreichen....poste mal genauere Daten davon da kann Thowe&Co dir weiterhelfen...ob es gut is oder net.

Jau die Strings hab ich noch.

ca | Blade-IV
2002-03-03, 12:06:39
Originally posted by Lor
Jau, NT müsste theoretisch ausreichen....poste mal genauere Daten davon da kann Thowe&Co dir weiterhelfen...ob es gut is oder net.

Jau die Strings hab ich noch.

Netzteil EG365P-VE von Enermax, 350 Watt....

Was machste mit den Strings :D???

Lor
2002-03-03, 12:20:34
Dein Netzteil reicht aus....

Die Strings heb ich auf...sorry ;) Das nächste Casemod kommt demnächst....vielleicht hau ich se da rein.

IMHO kosten sie ja nicht die Welt.....35 € für 150 cm.

Was hast du denn momentan für ein Gehäuse??? Ist da schon was dran gemacht?? Weil du sagtest die Laufwerke sind lackiert.

ca | Blade-IV
2002-03-03, 12:29:14
Originally posted by Lor
Dein Netzteil reicht aus....

Die Strings heb ich auf...sorry ;) Das nächste Casemod kommt demnächst....vielleicht hau ich se da rein.

IMHO kosten sie ja nicht die Welt.....35 € für 150 cm.

Was hast du denn momentan für ein Gehäuse??? Ist da schon was dran gemacht?? Weil du sagtest die Laufwerke sind lackiert.

Jau, kosten ned wirklich viel.....

An meinen jetzigen Case ( irgend ein K&M no name Müll) is ned viel gemacht worden, auf der Seite hab ich 4 Lüfter eingelassen, die man per Kipschalter an der Front steuern kann ( mit extrem hellen Blauen Kontroll LED's :D), an einen anderen Rechner ne Wakü und ein 2tes NT eingelassen ( für was auch immer ??) , die Laufwerke hab ich aus langerweile schon mal Schwarz lackiert für meinen CS 2001 | Black.

Wenn ich ,mein CS 2001 hab kommt ein Window rein, ne wakü und wieder so ein ControlPlanel an die Front um die Wakü und das Neon Zeugs zu steuern.

Lor
2002-03-03, 12:41:46
Ist ok, ich warte dann schon mal auf n paar Bilder von dem Teil damit ichs in meine Gallerie packen kann. :D
Im übrigen kommt heute Abend noch ein neues Gehäuse von nem Bekannten dazu. Das is son YengYang Kubus Teil...Hat er wüst lackieren lassen und n paar andere Sachen mit angestellt. Das wär doch noch was...aber der Preis...:( hier schon mal n kleines Bildchen von dem Teil

http://people.freenet.de/gizzmo/PIC00006.jpg

So ich muss nu wech...wir lesen uns heut Abend oder die Tage ;)...bis denn

ca | Blade-IV
2002-03-03, 12:47:54
SCHEISSE IST DAS GEIL !!!! ICH WILL AUCH !!!!

>>> echt ein geiles Case :O:O:O

Frag ihn mal ob er mir auch eins baut ;)

paratrooper
2002-03-03, 16:01:11
moin nochmal

ich hab mein Window (selfmade) auf anraten meines Vaters mit Silikon festgeklebt ungefähr so wie LOR nur halt mit ner Silikonschicht hinten. Hielt auch alles erst ganz gut habs einen Tag trocknen lassen uns so, doch als ich die Seitenwand dann wieder einbauen wollte da hab ich sie hochgenommen und in dem Moment *knack schnirch schmatz* Fenster wieder ab. Das scheiß Silikon zeug hat sich gar nicht mit dem Plexiglas verbunden. MÄÄÄ Jetzt scharub ich das ding heute fest an allen Ecken Löcher rein Schrauben durch, Mutter drauf festdrehen hält. (oder vielleicht Doppelseitiges Klebeband?)

ca | Blade-IV
2002-03-03, 16:23:04
schrauben sehen aber irgendwie doof aus oder ??!

GAMaus
2002-03-08, 17:06:23
Hab mir jetzt auch mal ein Loch ins Gehaeuse gemacht.
Ist noch nicht so ganz fertig - ueber das Fenster kommt noch ein AMD-Logo.
Brauch noch den Gummirand, der Luefter muss nach innen und lackieren muss ichs auch nochmal neu....

Aber wenn ichs dann schwarz mache kommen auf den ausgesaegten Rand so Chromleisten - die fuer die Kante von Autotueren.

GAMaus
2002-03-08, 17:08:39
Hier mal ein Bild:

Unregistered
2002-03-08, 19:54:26
also ich will ja jetzt die arbeit nich schlecht machen die windows sehen ja echt geil aus
aber mal ehrlich was man sieht is doch fahd
wie wärs mit nem Crystal Orb als Northbridge und nen Paar Optischen Mods innen drin graka mit kühlern ausstatten oder was weis ich icehole sonstiges is doch langweilig sonst
wenn man nen window hat und man sieht nur standart innen drin kann man sichs gleich sparen würd ich sagen naja is ja nur meine meinung who cares

hehe naja die idee mit den lüftern im towerboden find ich cool
sind nur enermax geregelte 80er so wie ichs gesehen hab oder????

GAMaus
2002-03-09, 10:45:07
Naja, kannste schon recht haben.
Aber wie gesagt, zumindest meins ist noch nicht fertig und ausserdem kosten so Sachen ja auch Geld. Hier ne Lampe, da nen Luefter...das laeppert sich.

Aber wenn Du mal ein Bild von deinem Tower zeigst dann koennen wir ja vielleicht sehen wie mans richtig macht :D

KillerSmurf
2002-03-09, 11:49:35
rofl naja mein tower is eher ne müllhalde im mom :) war bis jetzt lehrling :) nächsten monat kommt dann neuer tower + neues netzteil und gerundete kabel naja im mom sollt man ihn eher verstecken aber egal hier nen pic
http://home.arcor.de/killersmurf/PCpics/Rechner_mit_Zusatz_NT_2.jpg

GAMaus
2002-03-14, 17:41:44
Ist zwar immer noch ne Baustelle aber zumindest hat er schon mal ne neue Farbe, der Luefter ist jetzt innen und die Scheibe hat ne Gummieinfassung. Der Deckel muss noch lackiert werden.
Ach, und wegen der Farbe: mir gefaellts :)

Lor
2002-03-14, 20:21:33
Originally posted by Unregistered

hehe naja die idee mit den lüftern im towerboden find ich cool
sind nur enermax geregelte 80er so wie ichs gesehen hab oder????

cool -> Danke :D
Enermax -> ja
geregelt -> ja
80er -> nö 2x 92er sind das

So sieht das ganze aus der Nähe aus:

http://people.freenet.de/gizzmo/enermax1.jpg
http://people.freenet.de/gizzmo/enermax2.jpg

ca | Blade-IV
2002-03-15, 16:36:31
bringt das überhaupt was ??? so dicht überm boden ?

Joe
2002-03-15, 18:34:36
Jo sicha durch ein Lüftergitter kommt auch nich mehr Luft rien als über den 2cm abstand zum Boden ich nehm an sie Saugen.

ca | Blade-IV
2002-03-15, 18:37:12
schon, aber ob die "soviel" saugen ?

Micron
2002-03-16, 13:30:01
Das ist mein PC leider sind die Bilder viel zu dunkel geworden aber das werde ich noch enden

Micron
2002-03-16, 13:30:30
Bild2

Micron
2002-03-16, 13:30:49
Bild 3

ca | Blade-IV
2002-03-16, 15:58:03
<<< gefällt mir, window von Listan oder ? ;) sonst noch was gemoddet am case ?

Joe
2002-03-16, 16:27:25
ich will ja nicht lästern aber ich verstehe nicht wie man sich für so viel kohle ein window kit kaufen kann..
Mein PC is auf der ganzen seite Tranparent bis auf eine kleinen Rahmen das hat mich ncihtmal 10€ gekostet!

Micron
2002-03-18, 22:13:27
Nein sonst habe ich nichts weiteres am Case gemacht. Im Sommer wird es Blau Lackiert. Und noch ein "paar" Lüfter reingesetzt.

Lor
2002-03-19, 02:22:36
Originally posted by ca | Blade-IV
bringt das überhaupt was ??? so dicht überm boden ?

Jop tut es. Es dürften wohl durch die Füsse ca. 2cm sein, dazwischen ist zwar noch ein selbstgebastelter Filter aber man merkt genügend Luftstrom. IMHO sind sie nicht saugend sondern blasend (ins Gehäuse rein ;)) montiert um eine besser Kühlung der PCI/AGP Karten zu erreichen.

ca | Blade-IV
2002-03-19, 11:26:07
hmm werd ich an meinen CS 2001 case dann wohl auch machen ;)

Joe
2002-03-19, 13:15:29
jop ich auch mein neuer tower is heut gekommen nue kommt der Kühlschrak rein :D

FreshMeat666
2002-03-19, 14:15:31
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Einfassband für ne Plexiglasscheibe von 2mm herbekomm.
Ich hab keinen Bock bei www.com-tra.de ein Porto von 8,49 € dafür zu bezahlen, sonst find ich aber nirgendwo was.

ca | Blade-IV
2002-03-19, 14:20:27
Originally posted by NixWisser
jop ich auch mein neuer tower is heut gekommen nue kommt der Kühlschrak rein :D

wenn er drin ist, muss ich unbedingt ein pic und ein einbau-erhfahrungs bericht von dir kriegen ;)

Joe
2002-03-19, 14:51:19
Keine Sorge ich werde dieses Großprojekt genau dokumentieren :)

Micron
2002-03-22, 23:29:14
Weiß jemand wo man eine coole Case Modding Galerie findet???

Joe
2002-03-23, 00:20:18
http://www.pcpowerzone.co.uk/
http://www.easy-mod.de/default.php?page=inhalt/cases/gallery.php
http://www.oc-tweaks.de/gruenermod_01.shtml

Xenton
2002-03-23, 09:44:35
Ich finde diese Seite nicht schlecht:
http://www.privat48.de/casegallery/index.html

Micron
2002-03-23, 22:24:23
Danke Leute da werde ich gleich mal vorbei schauen.

ZeroFlash
2002-03-24, 15:23:27
Also ich finde die Fertigwindowkits nicht so toll. Hab mir meinen Proxon geschnappt und selber ein Fenster ausgedacht. OK da sind ewig viele Scheiben bei drauf gegangen, aber egal mir gefällts.

Ach ja das Quake Logo ist nicth geklebt, die Spitzen hasch stehen lassen und dann das Logo draufgesprüht. Hier mal nen Pic:

ZeroFlash
2002-03-25, 23:19:27
Wie wärs, erklären wir diesen Thread offiziell zum Case-Mod-Sammelthread?!

ca | Blade-IV
2002-03-26, 00:21:54
Originally posted by ZeroFlash
Wie wärs, erklären wir diesen Thread offiziell zum Case-Mod-Sammelthread?!

kannnste vergesen, machen wir lieber nen neuen....... ist sonst blöd vom Topic her und so...

Hypero
2002-03-26, 00:24:50
Hallo,

also wenn sich jemand nen Window Kit kaufen möchte und auch nicht selbst einbauen möchte, kann sich mal an http://www.extremcooling.de
wenden. Ich bin mit Werkzeug ziemlich ungeschickt und habe die netten Leute von Extremcooling gefragt, ob Sie mir die Scheibe nicht einbauen könnten. Die meinte es sein kein Problem, ich musste nur 10 Euro mehr bezahlen. Da die Window Kits nirgendwo billiger sind, hab ich im endeffekt noch was gespart. Also ich finde den Shop dort sehr gut und die Inhaber sehr nett. Achso, die Lieferzeit war super schnell. Mit Einbau hat das ganze nur 4 Tage gedauert.

Hoffe, ich habe weitergeholfen.

Gruß
Hypero

ca | Blade-IV
2002-03-26, 00:39:35
Originally posted by Hypero
Hallo,

also wenn sich jemand nen Window Kit kaufen möchte und auch nicht selbst einbauen möchte, kann sich mal an http://www.extremcooling.de
wenden. Ich bin mit Werkzeug ziemlich ungeschickt und habe die netten Leute von Extremcooling gefragt, ob Sie mir die Scheibe nicht einbauen könnten. Die meinte es sein kein Problem, ich musste nur 10 Euro mehr bezahlen. Da die Window Kits nirgendwo billiger sind, hab ich im endeffekt noch was gespart. Also ich finde den Shop dort sehr gut und die Inhaber sehr nett. Achso, die Lieferzeit war super schnell. Mit Einbau hat das ganze nur 4 Tage gedauert.

Hoffe, ich habe weitergeholfen.

Gruß
Hypero

netter laden, aber wenn ich ein Window bau dan auch selber :);)

ZeroFlash
2002-03-26, 11:18:45
Gut machen wir halt nen neuen Thread auf!

Jo, also so nen fertig Window kommt mir nicht ins Haus. Wenn man es gebaut hat, weiß man wie aufwendig das ist und das dieses Window nur einer hat. Nämlich der, der es hergestellt hat.

mfg

ZeroFlash

ca | Blade-IV
2002-03-26, 13:02:09
Originally posted by ZeroFlash
Gut machen wir halt nen neuen Thread auf!

Jo, also so nen fertig Window kommt mir nicht ins Haus. Wenn man es gebaut hat, weiß man wie aufwendig das ist und das dieses Window nur einer hat. Nämlich der, der es hergestellt hat.

mfg

ZeroFlash


oder der der es von dir Kopiert ;) Raupkopierer :)

Ich weiss noch nicht ob ich mir ien fertig Kit hol ( reine Bequemlichkeit ) oder doch ein Salfe Made Window mach ??!!

ZeroFlash
2002-03-26, 15:15:15
Mach nen Selfmade, kommt einfach besser an. Die fertgi Windows schaut ja doch keiner an!

ca | Blade-IV
2002-03-26, 15:16:49
Originally posted by ZeroFlash
Mach nen Selfmade, kommt einfach besser an. Die fertgi Windows schaut ja doch keiner an!

momentan tendier ich auch zu nem Selfmade Window, vieleicht sogar nen Logo\Zeichen ?!

Unregistered
2002-03-26, 15:35:15
Hallo,

ich habe gerade mal www.extremcooling.de angerufen und gefragt, ob die auch von mir ein Motiv erstellen können. Die meinten ich sollte mal das Motiv per Mail rüberschicken. Hab ich gemacht, 10min. später hatte ich eine positive Antwort und nun bekomme ich auch mein eigenes Motiv, genial. Lieferzeit geht auch, 1 Woche. Kostet zwar 10 Euro mehr als die im Shop, aber was solls. Sonst hat das keiner *hoffe ich* außer mir. Also ein Anruf wirkt manchmal Wunder :-)

Gruß
Sven

ca | Blade-IV
2002-03-26, 15:38:08
Originally posted by Unregistered
Hallo,

ich habe gerade mal www.extremcooling.de angerufen und gefragt, ob die auch von mir ein Motiv erstellen können. Die meinten ich sollte mal das Motiv per Mail rüberschicken. Hab ich gemacht, 10min. später hatte ich eine positive Antwort und nun bekomme ich auch mein eigenes Motiv, genial. Lieferzeit geht auch, 1 Woche. Kostet zwar 10 Euro mehr als die im Shop, aber was solls. Sonst hat das keiner *hoffe ich* außer mir. Also ein Anruf wirkt manchmal Wunder :-)

Gruß
Sven

zeig mal bitte das Motiv ?!

ZeroFlash
2002-03-26, 18:50:14
jo mir auch, ganz gespannt drauf bin!