PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc bleibt komplett stehen


->][Jackiii][<-
2004-02-22, 10:57:08
Habe seid gestern das Problem das wenn ich pennen gehe mein und mein Pc anbleibt er einfach stehen bleibt ... das Problem hatte ich nie davor immer hat alles fuktioniert doch seid gestern nicht mehr .. habe das Problem schon 2 mal hintereinander gehabt vielleicht wars ja nur dummer zufall und das legt sich wieder aber kein peil ... wenn ich so am pc sitze und was mache bleibt er nicht stehen wenn ich für ( 2 - 3 stunden ) irgendwo hingehe und der pc läuft bleibt er auch nicht stehen .. nur wenn ich pennen gehe bleibt er stehen So ne scheisse wie mich das anpisst eh ... Gangstashaddy hat das gleiche problem und auch erst seid gestern .. sehr mysterös o.O Hoffentlich kann mir einer von euch helfen .. :-( :-(

PaYa.MooN
2004-02-22, 22:20:33
Wieso erst wenn du pennen gehst?
Schläfst du in deinem Computerzimmer? (Ernst gemeint, hab da so ne Vermutung)

noid
2004-02-22, 23:10:40
kann nich helfen, aber der rechner meines vaters weisst auch solche effekte auf. irgendwie reagiert der explorer nicht - virus sollte aber nicht drauf sein (zumindest wird keiner gefunden)

->][Jackiii][<-
2004-02-23, 02:30:14
Jop schlafe in meinem pc zimmer .. ich denke der bleibt stehen wenn ich pennen gehe weil er da die meisten stunden unberürht bleibt ( 12 stunden ungefähr ) und ansonstn nur ein paar stunden ... der rechner läuft momentan 8 stunden und eine halbe stunde .. war aber ganze zeit dran .. gehe jez pennen bin ma gespannt ob er jez geht

noid
2004-02-23, 15:59:52
läuft er noch? frage: hast du ne verbindung zum netz? esel?
ohne netz sollte ich mal testen..

HeldImZelt
2004-02-23, 17:17:05
Thermisches Problem oder instabil wegen Übertaktung... Überprüfe die CPU Temperatur, evtl. sitzt der Kühler nicht richtig, Hitzestau oder ähnliches... Vielleicht ist das System auch einfach nur verrödelt...