PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes Mädchen - Habe ich eine Chance??


Gast
2004-02-22, 11:54:17
Hi Leute!

Ich arbeite nebenbei ehrenamtlich in einer Bücherei und habe dort, als ich mal Dienst hatte, zum ersten Mal ein süßes Mädchen gesehen, die auch dort arbeitet.
Vergangenen Dienstag habe ich sie abends mal privat angerufen und gefragt, ob sie Sonntag wieder zum Dienst kommt, weil sie zweimal hintereinander nicht kam.
Sie sagte nur, dass sie auf jeden Fall käme und letztes Mal nur vergessen hat bescheid zu sagen.
Dann fragte ich sie dreist nach ihrer Handynummer, die sie mir auch gab.

Drei Tage später habe ich ihr mal getextet, und ihr ein schönes Wochenende gewünscht.
Zurück kam folgendes:

hi ja wunsch ich dir auch mal eine frage wer bist du und woher kommst du und was ist mit sonntag mb.

Darauf habe ich ihr geantwortet und ihr gesagt, dass ich der Typ bin, der meistens mit ihr sonntags Büchereidienst hat.
Darauf kam leider nichts mehr zurück.
4 Stunden später ( so gegen 1:30 Uhr ) habe ich ihr dann noch mal getextet und sie gefragt, ob sie nun wüsste wer ich bin und dass ich sie wirklich mag.
Sie hat darauf bis huete nicht geantwortet.

Als ich heute ca. 1 1/2 Std. zu spät zum Dienst kam, habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass sie mich anspricht bzw. mich ans schnauzt oder sonstiges...
Sie hat mich aber nicht mal angeguckt.
Bücher für die Rückgabe hat sie mir einfach kommentarlos hingelegt und hat die Ausleihe weitergemacht ( gut, sie war beschäftigt, aber sonst sagt sie eigentlich immer noch was dazu ).
Als sie dann los musste, so gegen 11:30 Uhr, hat sie dem Büchereileiter, wie jedes Mal, die Hand gegeben und ist gegangen.
Hat mir aber nicht mehr 'tschüss' gesagt, wie sonst...

Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll...
Ist sie sauer auf mich, mag sie mich nicht, oder wusste sie gar nicht, dass ich ihr getextet habe?
Kann natürlich sein, dass sie einfach kein Geld mehr aufm Handy hat und deshalb nicht antworten konnte, aber dann hätte sie mir doch was gesagt, oder?
Oder ist einfach nur schüchtern, wie ich??

Ich will ihr auch nicht auf die Nerven gehen oder so...
Nur komisch, dass sie heute kein einziges Wort mir mir geredet hat...

Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?
Ich kenne leider ihre Freunde nicht, von daher kann ich diese schlehct fragen...
Bitte helft mir, ich würde so gerne mit ihr Kontakt haben ( nicht beziehungsmäßig, sondern einfach ganz normale Freundschaft ), aber was soll ich jetzt tun???

Stormtrooper
2004-02-22, 12:00:58
wie alt seid ihr?

Gast
2004-02-22, 12:02:08
Sie ist 13 und ich bin 18...
Aber darum gehts doch eingentlich nicht, oder?
Ausserdem komme ich eher für 15 durch...

Stormtrooper
2004-02-22, 12:09:08
sorry ... als was du durchgehst ist egal ...
hallo? das ist ein "KIND"
such dir lieber was in deiner altersklasse

soLofox
2004-02-22, 12:20:01
Original geschrieben von Stormtrooper
sorry ... als was du durchgehst ist egal ...
hallo? das ist ein "KIND"
such dir lieber was in deiner altersklasse


Sehe ich auch so, 13 Jahre alt?

Man, wenn du dich in die erstmal verknallt hast, dann war's das. Die würde dir sowieso das Herz brechen, weil Mädchen in dem Alter noch absolut keine Ahnung haben, was sie wollen. Selbst bei 16 jährigen ist das noch so.

Spar dir die Zeit und das Geld lieber. Ich sag mal - asi wie ich bin - :


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/image009.jpg


:D :D

Gast
2004-02-22, 12:24:59
rofl sry aber egal wie frühreif manche Frauen auch sein mögen mit 13 ist das für sie wohl einfach eine neue ungewohnte situation mit der sie nunmal wie ein kleines kind umgeht und das ist auch gut so.

Finger weg oder du machst dich strafbar. Eigentlich sollte das schon gar keine Fragen aufwerfen da es einfach auch mit Moral und Anstand zu tun hat.

Gast
2004-02-22, 12:33:53
Ihr habt mich wohl nicht ganz verstanden!?
Ich will keine Beziehung, sondern einfach Freundschaft...
Und ich denke nicht, dass es neu für sie ist, wenn sie von einem Jungen gefragt wird, ob man Kontakt haben will...

Wie gesagt, ich will keine Beziehung mit ihr...
Ich kenne sie ja noch nicht mal, ausserdem würde ich nichts mit einer 13 Jährigen anfangen!

Gast
2004-02-22, 12:35:15
... und mich noch nicht mal angucken bzw. mit mir reden ist ja wohl nicht gerade ein Zeichen, dass sie 'kindlich' handelt, oder??

derJay
2004-02-22, 12:38:38
Wenn du keine Beziehung willst okay, aber selbst Freundschaft :|

Junge die ist 13! In dem Alter spielt die wahrscheinlich noch mit Puppen und muss zu Hause sein wenn die Laternen angehen. Über was würdest du mit ihr reden wollen? Was mit ihr machen. Denkst du sie würde abends in irgendeinen Laden mitkommen. Meinste du kannst mit ihr mal nen Kaffee trinken gehen? In dem Alter trinkt man noch nichtmal Kaffee!

Meine ehrliche Meinung: Denk mal ernsthaft drüber nach was 5 Jahre Altersunterschied zu dieser Zeit bedeuten! Das sind Welten!

derJay
2004-02-22, 12:39:20
Original geschrieben von Gast
... und mich noch nicht mal angucken bzw. mit mir reden ist ja wohl nicht gerade ein Zeichen, dass sie 'kindlich' handelt, oder??

Eher ein Zeichen davon das sie vielleicht Angst vor dir hat und ihre Mutter sie gewarnt haben könnte...

Gast
2004-02-22, 12:42:19
Original geschrieben von derJay
Eher ein Zeichen davon das sie vielleicht Angst vor dir hat und ihre Mutter sie gewarnt haben könnte...

Kann sein, aber vorher hat sie immer mit mir geredet...
Davon ab glaube icht nicht, dass sie sofort zu ihrer Mutter rennt und ihr erzählt, was für SMS's sie bekommt oder so...

Silent Hunter
2004-02-22, 12:46:23
ohh, lass es lieber, alles unter 16 sind Kinder... hab schon mehrmals schmerzliche Erfahrungen mit jungen Mädls gemacht :-(

die haben einen unausgebildenten Charakter und handeln eben noch wie Kinder. Freundschaft wäre ja ok, aber mehr? :|

Kai
2004-02-22, 12:47:10
Original geschrieben von derJay
Wenn du keine Beziehung willst okay, aber selbst Freundschaft :|

Junge die ist 13! In dem Alter spielt die wahrscheinlich noch mit Puppen und muss zu Hause sein wenn die Laternen angehen.

Ehm, da werfe ich mal was anderes ein:

"Hallo, die ist 13 - und wir haben 2004. Die hat wahrscheinlich gerade mit ihrem zweiten Freund schluss gemacht, ist wohl so deprimiert weil sie nicht weiss wie sie ihr Kind abtreiben soll und sucht momentan ne Wohnung damit ihre Eltern ihr nicht mehr auf die Eierstöcke fallen" ...

;) Neja, ihr habt schon Recht. Ausserdem isses illegal noch dazu.

Kai
2004-02-22, 12:48:14
Original geschrieben von Silent Hunter
die haben einen unausgebildenten Charakter und handeln eben noch wie Kinder. Freundschaft wäre ja ok, aber mehr? :|

Das ist wahr. Ich Idiot hab mich da auch mal in eine verguckt, was mir ziemlich sauer aufgestossen ist. Da war ich 18 - und sie war gerade 15 geworden. Klar hab ich nicht nachgedacht, aber dafür hab ich es doppelt so gut bereut.

Silent Hunter
2004-02-22, 12:51:48
Original geschrieben von Kai
Das ist wahr. Ich Idiot hab mich da auch mal in eine verguckt, was mir ziemlich sauer aufgestossen ist. Da war ich 18 - und sie war gerade 15 geworden. Klar hab ich nicht nachgedacht, aber dafür hab ich es doppelt so gut bereut.

und darüber hinweggekommen? ich leide noch :-(
irgendwie komm ich immer an die 14, 15 Jährigen ran.:dozey:

derJay
2004-02-22, 12:52:47
Original geschrieben von Kai
"Hallo, die ist 13 - und wir haben 2004. Die hat wahrscheinlich gerade mit ihrem zweiten Freund schluss gemacht, ist wohl so deprimiert weil sie nicht weiss wie sie ihr Kind abtreiben soll und sucht momentan ne Wohnung damit ihre Eltern ihr nicht mehr auf die Eierstöcke fallen" ...


Stimmt auch wieder, die 13-jährigen heute sind auch nicht wie ich vor 10 Jahren mal war. Bin sogar neulich von Grundschülern angepöbelt worden nachdem ich denen gesagt hab die sollen sich mal überlegen ob Rauchen schon das richtige sei ;)

@topic:

Original geschrieben von Gast
Kann sein, aber vorher hat sie immer mit mir geredet...


Ich denke du hast ihr einfach ein bischen Angst gemacht. Lass sie erstmal einfach in Ruhe, d.h. auch keine SMS und sag ihr das nächste Mal auf der Arbeit einfach ungezwungen Hallo.

derJay
2004-02-22, 12:53:40
Original geschrieben von Silent Hunter
und darüber hinweggekommen? ich leide noch :-(
irgendwie komm ich immer an die 14, 15 Jährigen ran.:dozey:

Und wie alt bist du? Wo muss man sich aufhalten um überhaupt Kontakt zu so kleinen Küken zu bekommen? :???:

Gast
2004-02-22, 13:02:01
Original geschrieben von derJay Ich denke du hast ihr einfach ein bischen Angst gemacht. Lass sie erstmal einfach in Ruhe, d.h. auch keine SMS und sag ihr das nächste Mal auf der Arbeit einfach ungezwungen Hallo.

Das hatte ich eh vor, ich wollte nur wissen, wie ich mich jetzt verhalten sollte, wenn ich sie nächsten Sonntag wieder sehen sollte und sie wieder kein Mucks sagt bzw. mit mir redet...

Stormtrooper
2004-02-22, 13:08:25
man man ... was will man nur mit kindern egal wie frühreif

Gast
2004-02-22, 13:10:42
Original geschrieben von Stormtrooper
man man ... was will man nur mit kindern egal wie frühreif

Ich mag sie eben und ihre Art, die sie im Moment hat...
Was ist daran schlimm, wenn man sich gut versteht ( wenns denn klappen sollte )??

Gast
2004-02-22, 13:19:43
Aber was ich dann auch nicht verstehe ist, wieso sie mir dann anstandslos ihre Handynummer gegeben hat!?

Silent Hunter
2004-02-22, 13:21:06
Original geschrieben von derJay
Und wie alt bist du? Wo muss man sich aufhalten um überhaupt Kontakt zu so kleinen Küken zu bekommen? :???:

kurz vor 19. Zudem ne Nachbarin und in der Schule sind neben meiner Klasse die 1. und 2. Klassen untergebracht.

Das hatte ich eh vor, ich wollte nur wissen, wie ich mich jetzt verhalten sollte, wenn ich sie nächsten Sonntag wieder sehen sollte und sie wieder kein Mucks sagt bzw. mit mir redet...

das was ich auch mit meinen "Kindern" mache: freundlich grüßen, hilfbereit sein wenn sie vielleicht etwas brauchen. fertig
Was ist daran schlimm, wenn man sich gut versteht ( wenns denn klappen sollte )??
glück, dann geht es 4 Wochen gut und dann gibs tränen und ärger. Oft genug erlebt. Mal sehen wie lange es bei meinen Cousin hält (15 und 14)


edit:
Aber was ich dann auch nicht verstehe ist, wieso sie mir dann anstandslos ihre Handynummer gegeben hat!?
eben, sieht man schon das kindliche verhalten. mal reden, dann nicht, froh sein dich zu sehen, dann dich ignorieren etc... bitte lass es lieber, dir zuliebe

The Heel
2004-02-22, 13:26:17
ich würd das mal nicht so drastisch formulieren. meine beste freundin (mit der bin ich schon seit dem kindergarten befreundet) wird in 2 monaten 16 und hat einen 21 jahre alten freund. bei denen funktioniert das echt gut. wobei 13 natürlich schon heftig ist. mit 13 grad mitten in der pubertät,... aber mich würd mal interessieren wieviel freunde die schon hatte.

Ganon
2004-02-22, 13:30:01
Ähm, Hallo?

4 Stunden später ( so gegen 1:30 Uhr ) habe ich ihr dann noch mal getextet und sie gefragt, ob sie nun wüsste wer ich bin und dass ich sie wirklich mag.

Lass die kleine in Ruhe. Sorry, aber ich denke mal du machst der kleinen Angst. Es ist auch nicht jede 13jährige so, wie oben beschrieben, dass sie schon ihr 2. Kind hat, oder so (OK, ist übertrieben).

Sicher kann man jetzt sagen "Freundschaft", aber was bitte soll sie mit dir machen? Ich denke mal auch das du Probleme mit ihren Eltern bekommen kannst..., auch rechtliche.

Du meinst sicher so eine "Beziehung", wie du oben sagst. "Hallo" und "Tschüss" und "Wie war dein letztes Buch?". Aber den Eindruck vermittelst du garantiert nicht mir "ich mag dich", oder der gleichen.

Wenn du so etwas willst, dann sprich sie einfach nochmal an und entschuldige dich und erkläre ihr was du meinst...

Gast
2004-02-22, 13:42:34
Original geschrieben von Ganon
sprich sie einfach nochmal an und entschuldige dich und erkläre ihr was du meinst...

Wenn das so einfach wäre!
Ich weiss ja nicht mal, ob sie mich ( gerade jetzt ) hasst oder nicht?
Ich warte einfach mal bis Sonntag und danach.
Vielleicht meldet sie sich ja noch mal per SMS oder so...
Ausserdem kann es ja, wie gesagt, auch sein, dass sie einfach kein Geld aufm Handy hat und sich heute einfach nicht getraut hat, mit mir zu reden.
Ich war auch nur eine halbe Stunde da und es war viel los...
Hab verpennt... :>

Byteschlumpf
2004-02-22, 13:57:12
Wenn eine Person eine andere "hasst", dan meidet sie diese, wo sie nur kann und direkter Blickkontakt würde nicht mehr in Frage kommen!
Ein ehrliches freundliches Lächeln sowie interessierte Blicke sind das Gegenteil von Hass.

In meiner Siedlung hatte mal ein 14jähriges Mädel einen 18jährigen Freund. Da ihre Eltern mit dieser Beziehung einverstanden waren, gab es daher auch keine Probleme.

Die entscheidende Rolle spielen also Eure Eltern.
Wenn ihre Eltern meinen, sie sei noch zu jung dafür, mußt Du wohl noch etwas warten, auf sie.


Beidseitige Gefühle füreinander kennen allerdings keine Jahreszahlen, Gesetze und Paragraphen. ;)

Gast
2004-02-22, 14:04:37
Gut, das stimmt wohl, aber wie gesagt, sonst hat sie mich wenigstens noch angesprochen, wenn sie was nicht wusst oder so aber heute gar nix....

Wie gesagt, vielleicht ist sie einfach schüchtern und braucht noch etwas Zeit!?
Mal sehen wie es nächsten Sonntag wird...
Ich werden dann berichten... :D

Byteschlumpf
2004-02-22, 14:18:32
Original geschrieben von Gast
Gut, das stimmt wohl, aber wie gesagt, sonst hat sie mich wenigstens noch angesprochen, wenn sie was nicht wusst oder so aber heute gar nix....

Wie gesagt, vielleicht ist sie einfach schüchtern und braucht noch etwas Zeit!?
Mal sehen wie es nächsten Sonntag wird...
Ich werden dann berichten... :D
Ist man allerdings in jemanden so richtig doll verliebt, traut man sich plötzlich nichtmehr, mit dieser Person zu sprechen oder ihr längererezeit gegenüber zu sein - da einem die "Schmetterlinge im Bauch" regelrecht aufressen! ;)

Ganon
2004-02-22, 14:24:40
Original geschrieben von Gast
Wenn das so einfach wäre!
Ich weiss ja nicht mal, ob sie mich ( gerade jetzt ) hasst oder nicht?


Willst du nun eine Liebes-Beziehung mit ihr, oder nur eine Freundschaft? Jetzt mal ganz ganz ehrlich. Du bist ja schon nur Gast hier. Also kannst du auch ehrlich sein.

Für mich klingt das als wenn du in sie verliebt bist...

Gast
2004-02-22, 14:26:12
Nein, ich find sie nur süß und ich hab generell Probleme süße Mädels anzusprechen... :(

Silent Hunter
2004-02-22, 14:28:26
Original geschrieben von Gast
Nein, ich find sie nur süß und ich hab generell Probleme süße Mädels anzusprechen... :(

wenn du sie nur süss findest, wieso bist du dann so vernarrt in sie? :gruebel:

Gast
2004-02-22, 14:29:12
Original geschrieben von Silent Hunter
wenn du sie nur süss findest, wieso bist du dann so vernarrt in sie? :gruebel:

Ich würde sie nur gerne kennen lernen!
Ist das jetzt auch schon verboten / ein Verbrechen?? :-/

Stormtrooper
2004-02-22, 14:35:42
Original geschrieben von Gast
Ich würde sie nur gerne kennen lernen!
Ist das jetzt auch schon verboten / ein Verbrechen?? :-/

das grenzt ja schon fast an pädophilität ...
sorry ... aber ich würde ein kind niemals süß finden.

Chris1337
2004-02-22, 14:41:18
Interessant, wie viele auf Mädchen bzw. jüngere Mädchen abfahren, obwohl se sich doch liber an 17 Jährigen vergreifen sollten...
Aber es stimmt schon, einige sehen mit 13 schon aus wie 15 oder älter... Naja... :)

Silent Hunter
2004-02-22, 14:49:57
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Interessant, wie viele auf Mädchen bzw. jüngere Mädchen abfahren, obwohl se sich doch liber an 17 Jährigen vergreifen sollten...


wäre Interessant herauszufinden warum das so ist...
Ich kann auch versichern, ich vergreif nur noch an min. 16 Jährige, wobei das eh schon knapp an der Grenze liegt. ;)

Ganon
2004-02-22, 14:53:14
Original geschrieben von Gast
Ich würde sie nur gerne kennen lernen!
Ist das jetzt auch schon verboten / ein Verbrechen?? :-/

Nein. Sicher nicht. Aber wie du dich hier verhälst, klingt es nunmal so, als wenn du mehr willst.
Weil wenn du wirklich nur Freundschaft willst, dann hättest du sicher ne andere SMS geschrieben und auch keine Probleme sie jetzt einfach anzusprechen.

Wie wäre es JETZT mit einer SMS, in der du sagst das du keine Beziehung mit ihr willst (falls sie es so verstanden hat), sondern sie einfach nur mal kennen lernen willst, weil du sie in der Bücherei gesehen hast und sie dich nicht so richtig beachtet?

Chris1337
2004-02-22, 14:55:00
Original geschrieben von Silent Hunter
wäre Interessant herauszufinden warum das so ist...
Ich kann auch versichern, ich vergreif nur noch an min. 16 Jährige, wobei das eh schon knapp an der Grenze liegt. ;)

Also hier aufm Dorf isses so, dass hier viele 13 Jährige wie 16 aussehen und vielen 16 Jährige wie 20...
Schon komisch... :spock:

Davos20
2004-02-22, 14:56:30
13??
Mein Gott, alter!
Da gibts ja nun wirklich nicht viel dazu zu sagen oder. Mal ganz ehrlich, meine Lieben.
Such dir Kolleginnen (wobei ich dir das schon mal nicht ganz abnehme, also Freundinnen) in deinem Alter.
Möchte jetzt nicht forsch oder unfreundlich wirken. Aber ich find das ganz schön hart...... :nono:

Ganon
2004-02-22, 14:56:58
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Also hier aufm Dorf isses so, dass hier viele 13 Jährige wie 16 aussehen und vielen 16 Jährige wie 20...
Schon komisch... :spock:

Wisch denen mal den Kleister aus dem Gesicht und dann erkennt man die kleinen Kinder...;)

Silent Hunter
2004-02-22, 14:57:25
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Also hier aufm Dorf isses so, dass hier viele 13 Jährige wie 16 aussehen und vielen 16 Jährige wie 20...
Schon komisch... :spock:

ja, das gibs bei uns auch, wäre aber nicht schlecht, wenn der Geist auch das Entwicklungsstadium der 16 bzw. 20J. hätten ;) - jaja ich weiss es gibt immer Ausnahmen, 15 und total reif für eine Beziehung/Kinder etc...

Mordred
2004-02-22, 15:07:07
Altah lass es bloss bleiben.... ICh hab mir das mit 17 mal angetan (da wusstich das alter allerdings nicht)

Glaub mir da gehst du durch die Hölle :>

Gut wenn du einen gewissen masochistischen Treib hast kannste es machn wie ich und mit der zusammenbleiben bis sie16 17 is dann werdense vernünftig. Aber die Zeit bis dahin ist naja sagen wir mal "interessant" :>

Solltest du allerdings ein normaler mensch sein tus dir echt nicht an....

Ganon
2004-02-22, 15:08:40
Also 16 wäre bei mir auch die Grenze. Dann müsste sie aber wirklich reif wirken...

Gerade das sind ja die Lebens-Abschnitte wo sich alles ändert (Geistlich, Ausbildung, etc.)

Chris1337
2004-02-22, 15:11:44
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Solltest du allerdings ein normaler mensch sein tus dir echt nicht an....

Nuja... ;D
Jedenfalls der Tip mit dem Kleister ausm Gesicht wischen muss ich mal probiern... :D

Silent Hunter
2004-02-22, 15:16:29
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Altah lass es bloss bleiben.... ICh hab mir das mit 17 mal angetan (da wusstich das alter allerdings nicht)

Glaub mir da gehst du durch die Hölle :>

Gut wenn du einen gewissen masochistischen Treib hast kannste es machn wie ich und mit der zusammenbleiben bis sie16 17 is dann werdense vernünftig. Aber die Zeit bis dahin ist naja sagen wir mal "interessant" :>

Solltest du allerdings ein normaler mensch sein tus dir echt nicht an....

oder es gibt auch typen (in diesen fall glaub ich nicht) die mal bei ner Jungen "drüber" wollen...

Mordred
2004-02-22, 15:20:09
Original geschrieben von Silent Hunter
oder es gibt auch typen (in diesen fall glaub ich nicht) die mal bei ner Jungen "drüber" wollen...

Hoffen wirs mal... das wäre schon bisschen Strange. Ich selbst hab bei oben genannter gewartet bis sie 16 wahr. Also mit ner 13 jährigen in die Ksite springen fänd ich krank.

Aber wenn er sich hioffentlich meinen Tipp zu herzen nimmt dann wird da eh nichts draus werden :)

Silent Hunter
2004-02-22, 15:25:34
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Hoffen wirs mal... das wäre schon bisschen Strange. Ich selbst hab bei oben genannter gewartet bis sie 16 wahr. Also mit ner 13 jährigen in die Ksite springen fänd ich krank.

Aber wenn er sich hioffentlich meinen Tipp zu herzen nimmt dann wird da eh nichts draus werden :)

warten? hmm, man ist verliebt in ne 14J. und schafft es 2J zu warten bis sie 16 ist?? Wie hält man das durch?! Die Arschkarten hat man dann wenn sie auch noch mit nem anderen zusammen kommt, bevor man selbst zum Zug kommt. :|

@Threadstarter, ich würd mich nur auf eine Kollegiale-Freunschaft einlassen

Ganon
2004-02-22, 15:28:53
Original geschrieben von Silent Hunter
oder es gibt auch typen (in diesen fall glaub ich nicht) die mal bei ner Jungen "drüber" wollen...

Naja. Ich finde so etwas krank. Ich meine, das ist das was die "kleinen" so versaut. Die sollten andere Sachen machen, als sich mit viel älteren im Bett zu "vergnügen".

Einen Ex-Praktikanten in unserer Firma fand ich mal voll in Ordnung. Er hatte auf einem Fest ein Mädchen kennen gelernt. Er war da 19. Die beiden verstanden sich gut und verbrachten den ganzen Abend beim Fest. Doch später fragte er dann doch mal nach dem Alter. Er dachte 17. Tja. Sie war gerade 15 geworden.
Der Abend war gelaufen und er hat sich bei ihr entschuldigt, das er nicht weitermachen will. Er wollte natürlich auch Sex mit ihr. Aber mit "gerade 15" dann doch nicht.

Am Tag danach hatten sie sich zwar nochmal getroffen, aber nur um es ihr nochmal im hellen und nüchtern zu sagen...

Mordred
2004-02-22, 15:31:41
Original geschrieben von Silent Hunter
warten? hmm, man ist verliebt in ne 14J. und schafft es 2J zu warten bis sie 16 ist?? Wie hält man das durch?! Die Arschkarten hat man dann wenn sie auch noch mit nem anderen zusammen kommt, bevor man selbst zum Zug kommt. :|

@Threadstarter, ich würd mich nur auf eine Kollegiale-Freunschaft einlassen

Es waren 3 JAhre :> Wie ich das geschafft hab? Da fragst den falschen.. Ich weiss es nicht ^^

Aber wie gesagt ich würde es echt keinem raten.

Weil:
-MAn darf auch noch Papa spielen
-MAn bekommt Streßß wegen Sachen wo man selbst eigntlich nur noch schmunzeln kann
-Es schadet dem Ruf (zugegeben zurecht) doch recht ordentlich :>
-Die Freizeit leidet doch extremst... "whoa wat deine Kollegen sidn schon wieder da? Ne ihr wollt nicht wieder den ganzen Tag zocken oder? Ausserdem mag ich die eh nicht....

Gut es muss nicht so kommen aber sag nicht du wurdest icht gewarnt :>

Ganon
2004-02-22, 15:51:14
Naja. Wenn man zusammen ist, aber mit den Intimitäten wartet bis sie alt genug ist (nettes Geburtstags-Geschenk, oder? ;)), dann geht´s ja noch, denke ich mal.

Aber komplett getrennt und dann erst versuchen wenn sie alt genug ist, das wäre hart...

Ganon
2004-02-22, 16:25:41
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Nuja... ;D
Jedenfalls der Tip mit dem Kleister ausm Gesicht wischen muss ich mal probiern... :D

*ggg*
Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem nassen Lappen durch das Dorf rennst und allen Mädchen das Gesicht schruppst.
*ggg*

Schiller
2004-02-22, 16:43:35
Original geschrieben von Ganon
*ggg*
Ich stelle mir gerade vor wie du mit einem nassen Lappen durch das Dorf rennst und allen Mädchen das Gesicht schruppst.
*ggg*

Gleich mit Meißel und Hammer ;)

Ganon
2004-02-22, 16:53:50
*ggg*

Ist aber auch wirklich so. Ein normales, ungeschminktes Mädchen sollte in dem Alter eigentlich anzeichen von Akne haben. Da hilft auch Clerasil nicht. Klingt jetzt vielleicht hart und geschmacklos, aber Pickel, bzw. entsprechende Stellen gehören nunmal dazu.

Nur erkennt man das bei den meisten nicht, da sie zig Tonnen von Make-Up im Gesicht haben, was dann das Alter scheinbar "erhöht".

Silent Hunter
2004-02-22, 17:04:05
zum Thema Schminken ist mir gerade ein Gedanke gekommen. In diesem jungen alter, hören die Mädls noch auf ihre Freundinnen. Mögen die Freundinnen einen Kerl nicht, dann mag sie ihn vielleicht, stempelt ihn aber ab etc.

Thowe
2004-02-22, 18:21:45
Zum Thema, abwarten aufs nächste mal bei der Arbeit und einfach über etwas belangloses reden. Ansonsten lieber die Finger von ihr lassen, das kann gerade in dem Alter immer zu ungewollten Reaktionen von ihr oder anderen führen. So traurig das klingen mag, aber eine Freundschaft auf platonischer Art würde dir keiner abkaufen, wir "erwarten" nun mal das da mehr ist damit wir über solche Leute herziehen können.

Wenn du allerdings so alt wie ich bist, dann ist das kein Problem, dann hält sie jeder für deine Tochter. :-)))))

Ganon
2004-02-22, 18:45:28
Ich habe auch mal irgendwo gelesen das es eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau so nicht gibt. Irgendwann denkt immer ein Teil (ob Mann oder Frau) an Sex.

Das ist schon biologisch so.

greeny
2004-02-22, 19:03:18
Original geschrieben von Ganon
Ich habe auch mal irgendwo gelesen das es eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau so nicht gibt. Irgendwann denkt immer ein Teil (ob Mann oder Frau) an Sex.
wohl eher gesehen ;) > harry & sally (http://www.nobby.de/d_mwhms.htm)

greeny
2004-02-22, 19:23:25
was das schminken angeht: ist echt schon krass... hab mal n ziemlich süßes mädchen kennengelernt, verstanden uns ganz gut... ich schätzte sie so auf 15/16... ca n halbes jahr später haben wir uns mal wieder getroffen; da war auch n "kumpel" von mir da, der sie etwas näher kannte... hab dann von ihm erfahren, dass sie erst 12(!!!) ist(war)
:O
es entwickelte sich dann aber immerhin ne freundschaft zwischen uns... leider nur knapp 4 jahre lang... kontakt brach ab, als sie mit ihren eltern nach holland zog ;(

Chris1337
2004-02-23, 02:24:44
So wie ichs gelesen habe, will er auch erstmal nur reine Freundschaft und dann abwarten, ob sich evtl. was entwickelt.
Den Rest, von wegen Rechte usw. ist dann halt sein Problem...
Wenn sie ihn wirklich mögen sollte, wird sie schon mit ihren Eltern reden und diese wollen ihn dann sicher kennen lernen...

Zum Thema mit nassen Lippen rumrennen und anderen Mädels die Schminke aus dem Gesicht lecken:
Wäre vielleicht mal eine Idee / ein Anfang, etwas Weibliches kennen zu lernen.
Zum Mindest wäre es auffällig und man würde es nicht so schnell vergessen, oder? ;D

abaddon
2004-02-23, 05:37:25
Meine Cousine ist 15 und hat einen Freund, der 19 ist. Die Eltern haben nichts dagegen, und es laeuft auch schon seit einiger Zeit gut.

Ich persoenlich vertrete ja die Meinung, dass das Alter der sich liebenden Personen keine Rolle spielt.
Nehmen wir doch mal an, ein 20jaehriger wuerde eine 14jaehrige wirklich lieben und sie ihn. Sollte er dann nur des Alters wegen den Kontakt abbrechen?
Nun gut, da gibt es jetzt das Argument mit de Pubertaet, allerdings kenne ich genug 18jaehriege, die geistig nicht weiter als 14 sind... ;)

Das einzige, das mich stoert ist dieser Trend, dass heutzutage der Freund eines Maedchens immer viel aelter sein muss als sie selbst, sonst waere das ja "uncool",... verkehrte Welt.

[dzp]Viper
2004-02-23, 08:34:03
hm schwieriges thema....

Also erstmal würde ich niemals etwas mit einer 13-15 Jährigen anfange wollen, wenn es einem ernst ist - dafür sind sie einfach noch nicht reif genug und wissen dadurch nicht, was sie wollen.

90% der Mädels wissen ja nicht mal mit 17-18 was sie wollen. Erst dann kommt langsam die Einsicht, dass sie vielleicht eine etwas Ernsthaftere Beziehung haben wollen. (Bei vielen Männern setzt das noch ein paar Jahre später ein :freak: )

Altersunterschiede von 3-7 Jahren sind normal nicht schlimm NUR wenn die Beiden Partner zwischen 12 und 20 sind (also 13 und 18 z.b.). Die Interessen der beiden liegen dann in 95% der Fälle zu weit auseinander und eine längere Beziehung ist dann fast immer nicht möglich.

Ich bin nun 21 und habe für mich ausgemacht, dass ich mit keinem mädel unter 18 was anfangen will/werde (ausser ich bin mir 99% sicher, dass sie reif genug ist - und das weiss man erst, wenn man länger mit der person befreundet ist).

Es muss jeder für sich selbst ausmachen, ob er die gefahr eingeht und sich mit einer 14-16 jähren zusammentut nur um nach 3-4 wochen zu erfahren, dass es doch nicht klappt.

:ratlos:

TomatoJoe
2004-02-23, 11:01:36
he leutz ich hab da auch mal ein problem. also ich bin 14 und in der 9. bin einer der jüngsten und kenne genug 8 klässler. dann hab ich zu denen gesagt die sollen mal ein paar geile 8 klässlerinnen mitnehme. ok dann wir haben ja geade fasnet (fasching) da haben sie eine dabei gehabt die ist auch 14. die war voll nett hab net mit ihr sms geschrieben usw. dann hemma uns gestern weider getroffen und ich habe sie abgefüllt.... aber mehr ausversehen. aber irgendwei bin ich schon in sie verknallt und deshalb hab ich nicht mit ihr rumgeknutshct. auf jeden fall saßen wir auf so einer bank, ich ahbe sie ein wenig gestreichelt und dann kommt so ein 17jähriger oder 18. fragt ob wir zusammen sind, dann haben wir nein gesagt und warum wir nicht gleich rumknutshcen.dann redete er mit ihr ok ist ja ok... dann mussten wir zum asb (anrufsammelbus=in etwa billig taxi) dann läuft der sakc immer noch mit ihr da hin stellt sich in ne ecke und küsst sie. nacher fragt der noch en anderen wie die nochmal heisst...
man wenn der die nochmal anlangt bomb ich dem sack eine, dafär bekomm ich zwar 20 aber das ist ja wayne. ne soll ich des echt machen? ich habe ihm danach noch gesagt das er sie in ruhe lassen soll und zu nem kumpel von mit hat er noch irgendwas gemeint das er mir die nicht wegschnappt oder so was aber trotzdem geht der mir so auf den sack

derJay
2004-02-23, 12:30:20
Absätze und Satzzeichen würden es einfacher machen deinen Text zu lesen ;)

Aber sonst: PP - ist zwar nicht die feine Art von ihm, aber wenn sie das mit sich machen lässt...

Gast
2004-02-23, 13:02:02
jo eben, da gehörn immer 2 zu, wenn sie halt lust zu hat und nicht treu orientiert ist bzw. mal lust auf wen anderen hat kannst du ihr das schlecht verbieten, zeigt dir aber woran du bist kannst dir dann ja ne andere suchen.

Gast
2004-02-23, 19:58:59
Da zwischen den Zeilen gewisse Ziele des Thread starters mehr als deutlich wurden werfe ich hier einfach mal etwas konkreteres ein, es gibt einfach Leute die brauchen es schwarz auf weiss:


Strafrecht

Der Geschlechtsverkehr einer Person, die selber über 21 Jahre alt ist, mit einer Person (Junge, Mädchen) zwischen 14 und 16 Jahren ist unter bestimmten Voraussetzungen auf Antrag nach § 182 strafbar.

Unter 14 Jahren ist es nach § 176 ein Offizialdelikt und stets strafbar, da in diesen Fall das Mädchen/der Junge als Kind angesehen wird.

Dies gilt auch für den Fall, dass das Kind vorher bereits Geschlechtsverkehr hatte. Die Voraussetzung dafür, dass sexuelle Handlungen eines über 21jährigen an einem Mädchen/einem Jungen in einem Alter zwischen 14 und 16 Jahren strafbar sind, sind nach § 182, dass der Täter die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Was das im Einzelfall immer heißen mag. Eine Liebesbeziehung zu einem über 14jährigen Mädchen aber auf jeden Fall nicht strafbar.

Quelle http://www.m-ww.de/

Stormtrooper
2004-02-23, 21:56:18
Original geschrieben von Gast

Was das im Einzelfall immer heißen mag. Eine Liebesbeziehung zu einem über 14jährigen Mädchen aber auf jeden Fall nicht strafbar.

Quelle http://www.m-ww.de/

falsch .. .wenn die mama was dagegen hat kann sie ihn sehrwohl anzeigen und dann gibts ärger

TomatoJoe
2004-02-24, 00:02:47
ja aber die war so hacke. die hätt ich ausziehen können und die hätt nix gemerkt

Chris1337
2004-02-24, 00:48:12
Original geschrieben von TomatoJoe
ja aber die war so hacke. die hätt ich ausziehen können und die hätt nix gemerkt

Frag sie halat mal wenn sie wieder nüchtern ist, ob du eine Chance bei ihr hättest.
Dann weisst dus.
Davon ab, weisst du nun auch, dass du sie nicht einfach abfüllen kannst, ohne davon ausgehen zu müssen, dass sich ein anderer an sie ranmacht,

Das ist völlig normal!
Sie gehört dir halt nicht... ;)

TwoDoubleThree
2004-02-24, 01:33:40
Original geschrieben von Gast
rofl sry aber egal wie frühreif manche Frauen auch sein mögen mit 13 ist das für sie wohl einfach eine neue ungewohnte situation mit der sie nunmal wie ein kleines kind umgeht und das ist auch gut so.

Finger weg oder du machst dich strafbar. Eigentlich sollte das schon gar keine Fragen aufwerfen da es einfach auch mit Moral und Anstand zu tun hat.

Hab jetzt nur bis dahin gelesen, den Rest nicht.

Aber mal ne Frage an ALLE Männer:

Welcher Kerl will ein Mädchen kennenlernen ohne Hintergedanken? Also mal ehrlich, ich würde niemals ein Mädchen ansprechen wenn ich nicht auf Sex bzw. ne Beziehung hinaus wollen würde, ich sprech doch kein Mädchen an in der Absicht platonische Freundschaft zu schliessen?

mfg

WTC
2004-02-24, 02:00:38
und, lol, habt ihr euch das topic durchgelesen??
is ja wohl mehr als eindeutig...

:freak:

greeny
2004-02-24, 02:11:31
Original geschrieben von TwoDoubleThree
Welcher Kerl will ein Mädchen kennenlernen ohne Hintergedanken? Also mal ehrlich, ich würde niemals ein Mädchen ansprechen wenn ich nicht auf Sex bzw. ne Beziehung hinaus wollen würde, ich sprech doch kein Mädchen an in der Absicht platonische Freundschaft zu schliessen?
hm, ja, ist schon was dran... http://www.70er-80er.de/YaBBImages/embarassed.gif
ok, sex weniger, aber schon mehr als ne platonische freundschaft...
aber eben auch nur in der situation, wenn du n mädchen zwecks "kontaktaufnahme" ansprichst...
platonische freundschaften ergeben sich ja eher "umständehalber"... (arbeit/schule/usw)

hm, irgendwie klingt mein post total bescheuert... :kratz2:
sollte so spät lieber nix mehr posten... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon11.gif
*ins bett krabbel*

Davos20
2004-02-24, 06:38:50
Gebe Three recht!
Irgendwie denken wir immer daran. Mal intensiver, mal weniger. Achja, und wenn jetzt einer sagt, daß das nicht wahr ist.... Glückwunsch, du bist schwul. ;D

-d0pExXx-
2004-02-24, 07:35:00
Dass (in meinem fall) 17 nich gleich 17 is, hab ich selber am eigenen leib gespürt.

meine jetzige Ex is 17, und verhält sich extremer als ne 12-13jährige. is total unreif und geht mir mittlerweile tiiierisch aufn keks, das kann man sich echt nich vorstellen.

mein jetzige freundin is auch 17 (2 tage älter als meine ex *g*) und ist extrem reif für ihr alter. mit ihr kann ich mich einfach supergenial unterhalten, man kann auch späßchen machen ohne dass man sich gleich zofft oder einer beleidigt is, sie zieht wahrscheinlich bald in ne eigene wohnung etc. pp

also die reife kann man echt nich vom alter abhängig machen. hab selbst ne gute freundin die is gerade mal 13, mit der kann ich mich auch gut unterhalten, is absolut kein problem. und selbst sie is in vielen dingen echt schon reifer als meine ex ;)

also: alter hat nich immer was zu bedeuten

Agent_no1
2004-02-24, 20:40:53
Die geistige Reife ist natürlich auch durch die Umwelt des Mädels oder des Jungens sowie der Eltern abhängig. Nur gibt es heutzutage net wirklich viele Eltern mehr, die sich wirklich sorgen um ihre Kinder machen, sonst wäre sicherlich net so viele Mädels so aufgetakelt und laufen mit irgendwelchen 20jährigen "Gangstern" rum. Die Unreife wird echt durch die fehlende Erziehung der Eltern mitgebracht und prägt sich halt durch die Umgebung wie Freundinnen.
Habe nur gute Erfahrungen mit Mädels auf freundschaftlicher Basis gemacht, die auch vernünftige Eltern haben. Ist mir nurmal so aufgefallen :)
Gruß Agent_no1

Chris1337
2004-02-24, 21:02:47
Original geschrieben von Agent_no1
Die geistige Reife ist natürlich auch durch die Umwelt des Mädels oder des Jungens sowie der Eltern abhängig. Nur gibt es heutzutage net wirklich viele Eltern mehr, die sich wirklich sorgen um ihre Kinder machen, sonst wäre sicherlich net so viele Mädels so aufgetakelt und laufen mit irgendwelchen 20jährigen "Gangstern" rum. Die Unreife wird echt durch die fehlende Erziehung der Eltern mitgebracht und prägt sich halt durch die Umgebung wie Freundinnen.
Habe nur gute Erfahrungen mit Mädels auf freundschaftlicher Basis gemacht, die auch vernünftige Eltern haben. Ist mir nurmal so aufgefallen :)
Gruß Agent_no1

Da ist wirklich was dran!
Einige laufen echt nur mit fast 10 Jahren Älteren rum...:-(

Skinner
2004-02-24, 23:04:30
Original geschrieben von Stormtrooper
falsch .. .wenn die mama was dagegen hat kann sie ihn sehrwohl anzeigen und dann gibts ärger

auch falsch. ein 14 Jährgies Kind wird vor gericht so eingestuft, das es sehr wohl selbst entscheiden kann was gut für sie ist, und was nicht ;)

Schaue dir als beispiel mal sorgerechtsfälle an ;)

Maki
2004-02-24, 23:19:59
Ich finde die Sache mit dem Altersunterschied nicht so wichtig. Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich (Ich bin 24). Wir haben uns vor 6 Jahren kennengelernt. Ich konnte (bis heute) noch nie was mit Gleichaltrigen anfangen. Die waren mir immer zu unreif.

outlaw_wolf
2004-02-24, 23:29:22
13 ???

Na ja, dann sicherst du wenigstens den Arbeitsplatz eines Staatsanwaltes.

Thowe
2004-02-24, 23:44:03
Original geschrieben von Maki
Ich finde die Sache mit dem Altersunterschied nicht so wichtig. Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich (Ich bin 24). Wir haben uns vor 6 Jahren kennengelernt. Ich konnte (bis heute) noch nie was mit Gleichaltrigen anfangen. Die waren mir immer zu unreif.

In Italien gibt es ein Sprichwort, das etwa lautet, das der Mann 28 Jahre sein sollte und die Frau 18. Zumindestens in meinen Bekanntenkreis sind eigentlich nur die Beziehungen solche die funktionieren, wo er deutlich älter ist. Die anderen habens bloß noch nicht gemerkt, das sie aneiander vorbeileben. Naja, dafür sinds dann auch untreu und lügen munter ihren Partner an und ich darfs mir anhören. :-(

Aber ganz ehrlich, ich persönlich würde sagen, das ich frühestens mit 25 Jahren Beziehungsfähig gewesen wäre. Eher sogar noch später.

Monkey
2004-02-25, 16:59:39
also ich werde jetzt 25, und nach etlichen beziehungen kann ich dir nur zustimmen...
so doof es klingt, man sollte ersma sein leben leben und sich dad horn abstossen

derJay
2004-02-25, 19:28:03
Es gibt ja auch einen gravierenden Unterschied zwischen ernstgemeinten Beziehungen und ein bischen Spaß haben. Obwohl ich seit mittlerweile fast 10 Jahren "Freundinnen" habe und auch schon einige längere Beziehungen hinter mir habe, will ich mich noch nicht wirklich dauerhaft binden. Hörner abstossen macht auch mit fast 24 noch ordentlich Spaß :D

Zaubergacki
2004-02-25, 22:26:01
Original geschrieben von Agent_no1
[...] und laufen mit irgendwelchen 20jährigen "Gangstern" rum.[...]


Bei mir im bus fährt auch n Gang$ter....der ist sooooo cool! Fullover falls du das liest sag ihnen mal wie cool der is ;)

Gast
2004-02-26, 02:08:29
wir hatten einen inner schule der war 18 und seine freundin 13 sein spitzname war "kinderficker" ich will hier jetzt keinen beleidigen, de raltersunterschied ist ansich ja kein problem die 5 jahre nur istd as mädel gerade noch in ihrer entwicklung und eigentlich wirklich noch ein kind in 5 weiteren jahren wäre das ganze eine überlegung wert :)

Monkey
2004-02-26, 07:28:00
Original geschrieben von derJay
Es gibt ja auch einen gravierenden Unterschied zwischen ernstgemeinten Beziehungen und ein bischen Spaß haben. Obwohl ich seit mittlerweile fast 10 Jahren "Freundinnen" habe und auch schon einige längere Beziehungen hinter mir habe, will ich mich noch nicht wirklich dauerhaft binden. Hörner abstossen macht auch mit fast 24 noch ordentlich Spaß :D

naja ich weiss nich, ich bin nach dem ganzen gefic** eigentlich nur noch scharf drauf eine zu finden mit der ich verdammt noch mal alt werden kann...aber wenn man dann von der ex so sachen hört wie, liebe währt nich immer...ein schlag in die fresse..zumindest die kann mich nich geliebt haben...lächerlich!
sry anderes thema :kotz:

Agent_no1
2004-02-26, 10:42:03
ich bin der Meinung das die Altersspanne zwischen Jungen und Mädchen in einer Beziehung net größer als maximal 3-4 Jahre sein sollten. 10 Jahre sind eindeutig ein zu großer Unterschied.
Da liegen doch viel zu große Reifeunterschiede vor.