PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für SOF II


bernd-das-brot
2004-02-22, 14:10:12
Hi leute ich wollte heute ma wieder SOF II zocken und hab gesehen das es dafür ein patch gibt.Aber ich hab noch keine seite gefunden wo ich den patch runterladen kann.Könntet ihr mir sagen wo ich den patch gibt.

Danke schonma im voraus.


MFG
SB

k0nan
2004-02-22, 14:19:29
versuchs doch mal bei www.daddeln.de oder über ne offizielle page wie www.activision.com oda sowat..

gruss,
k0nan

Gast
2004-02-22, 14:50:53
oder vll. doch hier:

http://www.sof2files.com/sort.files?game=SoF2&cat=320&ref=317 :-O

Rampage 2
2004-02-23, 16:54:30
Lade dir einfach den Patch 1.03 (geeignet für die UK und US-Version von SoF2) bei extreme-players.de herunter. Solltest du allerdings die deutsche Version von SoF2 haben, hast du Pech weil dieser inkompatibel mit allen Patches höher als 1.01 ist.

Wenn du also die deutsche Version hast, dann gehe einfach zu soldier-of-fortune2.de und lade dir dort den NX2.0-German-Patch herunter (dieser macht außerdem nämlich sogar die deutsche Version von SoF2 uncut!)

Gast
2004-02-23, 17:05:38
Original geschrieben von bernd-das-brot
Hi leute ich wollte heute ma wieder SOF II zocken und hab gesehen das es dafür ein patch gibt.Aber ich hab noch keine seite gefunden wo ich den patch runterladen kann.Könntet ihr mir sagen wo ich den patch gibt.

Danke schonma im voraus.


MFG
SB

Du bist doch nicht etwa der "Bernd-das-Brot"-User, der auch bei "www.StarTrek-Forum.de" (alternativer Link: www-sfacademy.de)angemeldet ist, oder ?!