PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 - komme im Zentralarchiv nicht weiter


Tomi
2004-02-22, 15:41:50
So, nachdem auch einige Lösungen nicht weitergeholfen haben erinnert sich hier vielleicht noch jemand. Ich hänge in Russland in der Mission fest, in der man u.a. das Zentralarchiv infiltrieren muss. Bin dort schon recht weit. Nun aber geht's nicht weiter. Mittels Passwort hat sich ein Computerraum im Archiv als Fahrstuhl entpuppt. Oben angekommen hab ich 3 Wärter eliminiert, bisschen rumgestöbert und stehe nun wie doof vor dem Computer. Wenn ich an den rantrete leuchtet gelb auf "Daten beschaffen". Aktionstaste gedrückt und dann kommt folgendes:

http://home.arcor.de/jobee/nolf2.jpg

:kratz2:

Eingeben kann man hier nix bzw. wüßte ich nicht was. Lt. den Lösungen muss man ein bestimmtes Dokument dabeihaben, was lt. Inventarliste bei mir der Fall ist.

http://home.arcor.de/jobee/nolf2_1.jpg

Kann man das Dokument irgendwie lesen ? Es tut sich ansonsten rein garnix. Jedesmal wenn ich an den Rechner gehe kommt diese blöde Eingabeaufforderung ohne dass ich was machen kann. So wie es ausschaut soll sich wohl nach erfolgreichem Computerhack in dem Fahrstuhl eine andere Tür öffnen. Die bleibt aber derzeit natürlich zu.

THUNDERDOMER
2004-02-22, 16:06:14
Dann fehlt bei dir noch das 3. Dokument um das zu lesen. Ich hab das NOLF 2 schon längst durchgespielt. Ich kann dir nicht genauer beschreiben, da ich lange NOLF 2 nicht mehr gespielt hab.

Iceman346
2004-02-22, 16:09:45
Ist zwar etwas her das ich das Spiel gespielt hab, aber muss man da nicht einfach die Taste 1 drücken um das Projekt Omega zu erhalten?

Tomi
2004-02-22, 17:06:05
Original geschrieben von Iceman346
Ist zwar etwas her das ich das Spiel gespielt hab, aber muss man da nicht einfach die Taste 1 drücken um das Projekt Omega zu erhalten?

Ich geh mal ne Runde in Keller zwecks :banghead:. Ja, die Zifferntaste war es. Auf denen liegen aber sonst die Waffen und die hab ich deshalb nicht probiert.

Mephisto
2004-02-22, 17:35:53
Ist ein tolles Spiel!
Müssen Russen wirklich immer Kohlsuppe essen? :)

Piffan
2004-02-22, 20:51:20
Au Mann, an genau der Stelle habe ich auch stundenlang wie blöde rumgefummelt. Bis mich hier im Forum geholfen wurde :freak: