PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerz


Backfire
2004-02-22, 15:46:49
hallo leute,

ich hatte mir wohl eine zerrung eingefangen.
allerdings hab ich so etwas noch nie erlebt.
ich renn nicht gleich wegen einer kleinigkeit zum arzt, aber das (es lässt grad nach) war mir unbekannt.
ein schmerz, (eine zerrung?) unterhalb des linken schulterblatts, der mich zu boden gehen liess.
jede "ausweichbewegung" liess es nur schlimmer werden.
am ende war ich fast auf den knieen.

ich hab mir eigentlich nicht am rücken wehgetan, das war morgens einfach da?
was war das wohl?

mfg
Back

Schiller
2004-02-22, 15:56:48
Sowas hatte ich desöfteren, ist echt schrecklich.

Geht aber meistens nach ein paar Tagen weg.

Gute Besserung! :)

Hoffentlich ist es das, was ich denke. ^^

Cumshot-Cowboy
2004-02-22, 16:01:18
hmm hast dich vllt im schlaf in eine unglückliche lage gedreht und dich dabei verspannt... ??

hab ich auch ab und zu, kommt aber nicht gerade häufig vor, das ich aufwach und mir tut irgendwas bei bestimmten bewegungen im rückenbereich weh. bei mir war das, wenns es mal schlimm war, nach spätestens ca. 2-3 tagen einfach wieder weg...

Backfire
2004-02-22, 16:07:57
ja, es ist jetzt der dritte tag. es wird auch besser.
aber wie gesagt, das hat derartig weh getan...
kannst mir echt 2-3 in die schnute klopfen, da geh ich nicht runter (selten). aber sowas?

mfg
Back

Cumshot-Cowboy
2004-02-22, 16:11:19
naja wie gesagt ich tippe auf eine üble verspannung...
vllt wurden dadurch ein paar nerven bzw. sehnen in mitleidenschaft gezogen (falls das überhaupt möglich ist, bin kein arzt ;)) dann kann das schon recht schmerzhaft sein...

Backfire
2004-02-22, 16:22:32
thx für die tipps.

back

nn23
2004-02-22, 20:20:52
jo, hatte ich auch mal

war beim arzt, der hat mir gesgt das ich irgendwie falsch gelegen habe und mir irgendwo nen nerv eingeklemmt habe

nach ca. ner woche muss das aber weg sein (lt. arzt)