PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Painkiller Demo


Nebelfrost
2004-02-22, 16:06:10
Habe gerade die SP-Demo von Painkiller installiert und bin restlos begeistert von dem Game!:D Ein Kauf ist sicher!=) Jetzt zu meiner Frage: In den Grafikoptionen des Spiels kann ich alles anschalten bis auf Wettereffekte und Coronas. Stehen diese beiden Sachen in der Demo nicht zur Verfügung, oder muss ich etwas anderes abschalten, um diese beiden Sachen aktivieren zu können?

THUNDERDOMER
2004-02-22, 16:08:44
Original geschrieben von Deadringer
Habe gerade die SP-Demo von Painkiller installiert und bin restlos begeistert von dem Game!:D Ein Kauf ist sicher!=) Jetzt zu meiner Frage: In den Grafikoptionen des Spiels kann ich alles anschalten bis auf Wettereffekte und Coronas. Stehen diese beiden Sachen in der Demo nicht zur Verfügung, oder muss ich etwas anderes abschalten, um diese beiden Sachen aktivieren zu können?

Ich glaube in der Demo ist das beide Effekte nicht verfügbar. Wart doch mal ab, bis das Vollversion raus kommt!

P. S. Genauer weiß ich nicht, hab das Demo nicht.

denjudge
2004-02-22, 16:13:34
Kannst auch mal in die .ini kucken. Da kann man, glaube ich, noch ein paar Sachen anknipsen.

-=DILA=-
2004-02-22, 16:49:41
Original geschrieben von denjudge
Kannst auch mal in die .ini kucken. Da kann man, glaube ich, noch ein paar Sachen anknipsen.

Was denn genau? :)


@Topic
Es kann auch sein dass das mal wieder so tolle nVidia-Only Features sind, müsste mal einer mit ner Geforce ausprobieren ob ers aktivieren kann.


MfG
DILA

pubi
2004-02-22, 17:23:45
Original geschrieben von -=DILA=-
Was denn genau? :)


@Topic
Es kann auch sein dass das mal wieder so tolle nVidia-Only Features sind, müsste mal einer mit ner Geforce ausprobieren ob ers aktivieren kann.


MfG
DILA
Hab' 'ne Ti4400 und es geht auch nicht zu aktivieren.

Korak
2004-02-22, 17:44:47
Über die *.ini geht das iirc.

Tobe1701
2004-02-22, 18:03:45
In der config.ini war'S glaube ich,einfach nach coronas suchen und statt false true einsetzen. Mit den Wheatereffects das gleiche. Ansonsten sich durch den Painkillermörderthread hier im Forum wühlen,da stehen allerhand nützliche Sachen drin :) !

Nebelfrost
2004-02-22, 18:07:53
WOW!!! Das Game herrscht derbst!;D Für mich ist es 1000%ig sicher, dass ich mir Painkiller kaufe! Das ist wenigstens wieder mal ein richtiger Egoshooter der klassischen Art, so wie ein Egoshooter sein sollte!:D Nicht wie dieses ganze langweilige, moderne Team- und Taktik-Gehopse, das mir ehrlich gesagt langsam zum Halse raushängt. Ich bin mit Spielen wie Doom und Quake groß geworden. Egoshooter waren wie eine Mutter für mich.:D Umso mehr kriege ich einen Schreikrampf, wenn ich solchen Shit wie Black Hawk Down, Chrome, Vietcong oder Rainbow Six sehe, und umso mehr strahle ich über's ganze Gesicht, wenn ich Spiele wie Painkiller, UT2003, Doom 3 oder Serious Sam sehe. Das erinnert mich an alte Zeiten. Fraggen was das Zeug hält, bis dir das Blut aus den Drüsen spritzt.;D

Und ja, ich geb's zu. Ich bin fanatischer Carmack-Fan!!

Tobe1701
2004-02-22, 18:13:40
Dann nehme ich mal an alle deine Fragen sind beantwortet :D