PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir eine ATI Radeon 7200 Retail für 119€ gegönnt und noch Fragen ?


frankkl
2002-02-25, 15:27:44
Habe mir eine org. ATI Radeon 7200 Retail für 119 Euro von Saturn gegönnt
(...konnte Sie mir vorher anschauen das es keine billig OEM "ATI" ist)

Habe noch ein paar Fragen,
muss man sich für Windows 2000 Pro wirklich die neusten Treiber runterladen oder reichen auch die auf der CD

Die ATI Radeon 7200 hat Cinch und S-Video Ausgänge auf der Karte,
wozu liegt dann noch ein Adapter S-Video Out auf Cinch bei (... das man zwei Cinchausgänge hat liegt da ein sinn drin)



frankkl

Indiana Jones
2002-02-25, 16:56:35
Originally posted by frankkl
Habe mir eine org. ATI Radeon 7200 Retail für 119 Euro von Saturn gegönnt
muss man sich für Windows 2000 Pro wirklich die neusten Treiber runterladen oder reichen auch die auf der CD
frankkl
Die neuen Treiber von der ATI- Page bringen ein paar Punkte mehr und unterstützen directx 8.1 (ohne den funzen die neuen Treiber aber nicht) kannst also gleich auch mitsaugen.
Die Treiber auf der CD sind aber auch gut. Einen Unterschied wirst nicht merken.

Indiana Jones

Indiana Jones
2002-02-25, 17:50:08
Oh shit,
nu habe ich mich verlesen.
Da steht ja 7200 und ich habe die 7500

:)

frankkl
2002-02-25, 18:26:03
frankkl

Assfire
2002-02-25, 19:09:08
die 7200er hab ich schon mal gehabt, die war richig sh**, schlechter als geforce II mx lol

Birdman
2002-02-25, 19:12:37
na ja iss auch nur ein anderer name für die "Radeon" und diese sollte anno dazumals gegen GF2 ins rennen gehen....und schlussendlich war es dann knapp ein (performancemässiger) ersatz für eine GF256, jedoch niemals ein kompatibilitätsmässiger.

frankkl
2002-02-25, 19:59:10
...ausgezeichnete DVD-Wiedergabe sehr gute 2D Qualität,
3D Leistung ist doch nebensächlich wenn Intressiert doch niemanden und passiv gekühlt ist Sie auch wunderbar!


frankkl

bushMills
2002-02-26, 00:24:03
für w2k würde ich dir die 3250 treiber empfehlen.. so dir tvout und opengl spiele wichtig sind.. oder der erste treiber auf der cd, alle anderen haben meist eine schwäche beim tvout oder bei opengl