PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich plagt ein schlimmes Problem (gesteigerter Sexualtrieb/leicht erregbar/depri.)


Gast
2004-02-22, 18:19:41
Hallo,

ein paar Worte vorne Weg,...
das ist leider mein voller Ernst, kein fake oder sowas sondern für mich eine schreckliche Sache.


Ich bin nicht selektiv Schwanzgesteuert habe einen Job verdiene gutes Geld sehe gut aus und bin auch nicht Sexsüchtig aber wenn ich eine Frau sehe die ich vom Intellekt, des Charakters oder der Optik her irgendwie ansprechend finde vergesse ich alles andere und kann mich dann gar nicht mehr unvoreingenommen auf jemanden einlassen da ich einfach sofort geil bin. Ich bin dem nie mit häufigem Partnerwechsel nachgegangen weil ich es einfach nicht für richtig halte aber andererseits fehlt im Zwischenmenschlichen Bereich einfach etwas da ich schon fast Bindungsängste habe und mir nie sicher sein kann ob ich wirklich verliebt bin oder ob der Sexualtrieb aus mir spricht.

Das hat mich schon so runter gezogen das ich irgendwann vom Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekam, dieses hatte glücklicherweise die Nebenwirkung das mein Sexualtrieb auf 0 sank aber irgendwann ging das in den Minusbereich und man fühlte sich schon wirklich asexuell was ja auch nicht gut sein kann. Also abgesetzt...

Die Situation sieht so aus das ich heutzutage sexuell sehr leicht reizbar sprich erregbar bin was einfach auch beruflich in meiner leitenden Position in der ich öfters mit (auf der einen oder anderern Ebene interessanten) Frauen zu tun habe. Um deutlicher zu werden, obwohl ich sexuell ausdauernd bin und über eine sehr gute Selbstkontrolle verfüge bin ich der Erregung an sich schutzlos ausgeliefert. Stellt euch das bekommen eines "Ständers" einfach in den unpassendsten Situationen vor.

Nun kommt dazu das ich vor einigen Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt habe die im Moment wegen einiger länger verdrängter Erlebnisse die sie jetzt aufarbeitet in einer von Stimmungsschwankungen und Depressionen gezeichneten Lebensphase steckt und zur leichteren Bewältigung momentan ein Antidepressiva bekommt. Tja und wie ihr euch sicher denken könnt tendiert ihr sexualtrieb im Moment gegen 0.

Nun hab ich die Erfahrung gemacht das man(n) für Frauen uninteressant wird wenn sie merken das ich zu jeder Zeit bereit bin sozusagen. Deswegen reiße ich mich momentan sehr zusammen und versuche etwas Abstand zu halten kann jedoch die erektion nicht unterdrücken und fliege somit schnell wieder auf. Für sie ist das im Moment unangenehm da sie mit sich selbst nicht klar kommt und wegen dem Medikament die eigene Sexualität schon fast ekel aufkommen lässt.

Ich bin verzweifelt, möchte sie nicht verlieren.

Cyphermaster
2004-02-22, 19:18:00
Die Erregbarkeit tritt ja offensichtlich nicht bei körperlichen Reizen auf, sondern bereits beim Anblick einer begehrenswerten Frau, und das trotz bewußten "Unterdrückungsversuchen". Das ist in jedem Falle eine (unterbewußte) Kopfsache, folglich sollten Lösungsversuche auch dort ansetzen.

Wie das nun im Detail aussehen sollte, das kann man so schlecht sagen, dafür wäre wohl ein Fachmann, also ein Psychotherapeuth der richtige Ansprechpartner! Es muß irgendwo einen Grund geben, aus dem dein Gehirn die sexuelle Erregung derart "übersteuert", und nur da macht's Sinn, etwas zu verändern. Medikamente können nur den Sexualtrieb unterdrücken, das löst aber nicht dein Problem.

Bezüglich deiner Bekannten kann man dir ebenfalls nur sehr, sehr schlecht raten - aber Offenheit könnte da evtl. was bringen. Sie weiß ja selber genau, daß man manche Dinge nicht so leicht bewältigen kann, und könnte daher auch relativ klar Verständnis aufbringen. Das ist allerdings sehr von ihrem Hintergrund, ihrem Charakter und derzeitiger Verfassung abhängig!

{655321}-Hades
2004-02-22, 19:25:28
Uffffff....

Das ist aber in der Tat schweeer verzwickt. Was könnte man da tun...lass mich denken.....

Weißt du, mit der Erregung ist es so eine Willenssache. Oder sogar nur eine Kopfsache. Geht mir ab und an ähnlich wie dir, aber am schlimmsten war das mitten in der Pubertät, das war aber auch nur noch krass X-D Das war bestimmt noch weit schlimmer als bei dir.

So kanns mir eben genau wie dir mal einen ganzen Tag lang gehen, seltsam ist dann aber Training. Ich bin Kampfsportler, das in einer teils werfenden Disziplin. Da trainieren Frauen und Männer zusammen.

Da bekomme ich wie aus Reflex eine Art Asexualität. Da sind ein paar seeehr schöne Mädels dabei, aber auch ein paar seeehr abstoßende (vom Äußeren, darum solls ja gehen ;)), und da man da ja auch zupackt kommt man sich da schon sehr nahe, und fast ab und an an Stellen die man sonst nicht berühren sollte/darf usw..

Aber weisste was? Das bemerke ich nichtmal. Ist mir tooootal egal. Auch Frauen die ich sonst nicht anfassen würde fasse ich da an, ist mir sooooo schnurz. Das ist nichtmal Überzeugungssache oder Willensstärke, das ist ganz von selbst so. Egal wie hübsch, egal wie hässlich, da habe ich keine sexuelle Empfindung bei.

Das geht auch wann immer ich möchte. Ich möchte aber so selten, ich komm mit der Erregung auch so klar. Du allerdings nicht, das ist problematisch. Es ist aber möglich die sexuellen Gedanken gänzlich abzuschalten. Wie man das jetzt trainieren soll kann ich dir nicht sagen, aber das man es einfach macht. Mach es einfach, probiers mal.

Grüße,

hades.

PS: hoffe dir irgendwie geholfen zu haben ;)

Gast
2004-02-22, 20:04:03
onanier einfach öfter, dann bekommste auch net so schnell nen ständer wieder. sozusagen einfach mal Dampf ablassen ;)

soLofox
2004-02-22, 20:06:24
*Asi-Mode on*


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/image009.jpg


*Asi-Mode off*

;D