PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA: Performance / Stabilitäts-Tip


Wolfram
2002-02-25, 15:51:11
Hallo allerseits,

heute bin ich endlich dazu gekommen, MoHAA zu installieren. Gleich auf 1.10 gepatcht und zum Antesten die Single-Player-Kampagne gestartet. Performance war aber grottig, zudem crashte das Game gleich in der ersten Mission "Rangers lead the way" andauernd.

Die Lösung war, die Texturkompression abzuschalten. Danach lief´s zwar _noch_ langsamer, nach Umschalten von "Complex Shadows" auf "simple" aber wieder ok (heißt hier: auch in kritischen Szenen >20 fps) und vor allem ohne Crash. Alle anderen Optionen auf max., in 1024x768, 8x Aniso, kein FSAA, Deto 22.50.

Falls Ihr das alle schon wißt, Glückwunsch ;)

Falls jemand noch´n Tip hat, her damit...

Grüße,

Wolfram