PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Gothic 2: DNdR flackert der Himmel


Dr Zappel
2004-02-22, 19:44:48
Hi, ich habe grade mein gothic 2 schönn mal gepatcht, dndr raufgespielt, dies ebenfalls gefixt, nun läuft es bisher (scheinbar) stabil und ausreichend flüssig auf 1280*1024 mit 300% sichtweite und 4x aa (sogar inner stadt!!111 X-D).
Mir bleibt nun aber noch 1 problem: unter bestimmten betrachtungswinkeln verschwinden die wolken am himmel oder sie flackern, dann ist der himmel nur noch ein blaues bitmap. was kann ich da machen?

unwissend!
2004-02-22, 19:47:57
Also mit dem Patch 2.6(oder so) dürfte das nicht mehr passieren, sonst unter Gothic\System die Gothic.ini öffnen und nach dem Eintrag "zSkyRenderFirst" suchen und den Wert auf 1 setzen.

cu unwissend!

Dr Zappel
2004-02-22, 19:58:44
mhh , komisch dass ich den 2.6er patch gernicht gesehen hab. ich hatte den 2.5er raufgepackt :o.
Naja ich probbs mal, thx erstmal...

kmf
2004-02-23, 20:44:32
Unter [ENGINE] in der Gothic.ini muß der Parameter zSkyRenderFirst=1 gesetzt sein.