PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R8500 Retail in großen stückzahlen lieferbar!!!!


John t. Ripp@
2002-02-25, 16:29:51
http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90045089&language=deutsch

hier gibs die karte ab lager!!!
die lieferprobleme scheinen ein ende zu haben!!

mck
2002-02-25, 18:21:46
Na toll, dafür ist sie ja auch viel zu teuer!!

Birdman
2002-02-25, 19:22:56
hrhrhr, im Oktober angekündigt, und im Februar lieferbar...iss doch immer wieder lustig :)

area2000
2002-02-25, 19:34:23
Originally posted by Birdman
hrhrhr, im Oktober angekündigt, und im Februar lieferbar...iss doch immer wieder lustig :)

Der Februar iss ja schon fast um...
Gut das ich mir eine 8500LE gekauft habe undzwar hatte ich das Teil schon vor Weihnachten und ich bin froh das ich nicht auf die Retail gewartet habe..!

Banshee
2002-02-25, 20:46:15
Hehe ich hab die schon öfters ma lieferbar gesehen

Birdman
2002-02-25, 21:43:42
also ich habe auch die Retail und das seit mitte Januar, ganz unlieferbar war sie schon nicht, aber wirklich rumstehen sah man sie eigentlich schon nur als OEM. die Retails gingen so gut wie fast immer bereits unter der hand weg...ich hane meine auch direkt von nem importeur und erhielt sie auch erst bei der dritten lieferung die der erhielt. (bestellt hatte ich meine anfang Dezember)

John t. Ripp@
2002-02-25, 21:52:26
ich hab meine auch schon seit mitte dezember.

aber ich hatte sie erst bei computeruniverse bestellt, als mir dann n freund sagte, dass die 3 retails bei media markt rumliegen haben hab ich natürlich sofort storniert und die da gekauft.

seit dem hab ich mir immer das leid der anderen "vorbesteller" da angeguckt :-)