PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karnevalskostürm aus "Neun Pforten"


Gast
2004-02-22, 21:36:33
Hallo Leute,

da ich dieses Jahr mal wieder so umheimlich kreativ war und als ich selbst ging, wollt ich mir mal für nächstes Jahr was besorgen. Das was in Augenscheingenommen habe, ist diese echt coole Kutte aus die "Neun Pforten" mit Johnny Depp. Diese Dinger tragen sie gegen Ende des Films während der Satanistenversammlung. Diejenigen die den Film kennen, wissen vielleicht was ich meine. Bilder kann ich von meiner DVD leider keine machen, da diese immer nur Schwarz sind.
Ich versuche mal diese Kutte zu beschreiben:

Insgesamt geht diese bis zu den Knöcheln und wird über Kopf angezogen. Demnach ist es ein Stück und hat eine Kaputze. Die Ärmel sind sehr weit und gehen über die Ärmel hinaus.
Im Film sieht diese bläulich schimmernd aus.
Hat einer eine Idee wo ich soetwas herbekomme?

darph
2004-02-22, 22:42:03
Solltest du sowas nicht in jedem Gothicshop kriegen?

Gast
2004-02-22, 22:44:58
Original geschrieben von darph
Solltest du sowas nicht in jedem Gothicshop kriegen?

Von sowas hab ich allerdings keine Ahnung. Wohne außerdem in einem kleien Dorf, fern ab von jeglicher Zivilisation :D